also wenn ich eine PS3 hätte dann würde ich auch mehr GTA4 als Mario Kart spielen, muss ich ehrlich sagen, aber ich werde ja zur Zeit noch nicht vor die Wahl gestellt.
Kemba hat geschrieben:also wenn ich eine PS3 hätte dann würde ich auch mehr GTA4 als Mario Kart spielen, muss ich ehrlich sagen, aber ich werde ja zur Zeit noch nicht vor die Wahl gestellt.
ich frag mich immer was an gta dran is. der letzte gute teil war imo 2. und seitdem hab ich den eindruck dass gta alles ist aber nichts richtig... da find ich mario kart viel reeller auch wenn man die spiele nicht wirklich vergleichen kann^^
trve
ne so denk ich auch, mehr oder weniger
früher gings zumindest noch ums auto klauen
Kemba hat geschrieben:also wenn ich eine PS3 hätte dann würde ich auch mehr GTA4 als Mario Kart spielen, muss ich ehrlich sagen, aber ich werde ja zur Zeit noch nicht vor die Wahl gestellt.
ich frag mich immer was an gta dran is. der letzte gute teil war imo 2. und seitdem hab ich den eindruck dass gta alles ist aber nichts richtig... da find ich mario kart viel reeller auch wenn man die spiele nicht wirklich vergleichen kann^^
hm... für mich hat die Serie irgendwie erst mit Teil 3 so richtig ihren Reiz bekommen.
GTA war auch nett, aber wirklich lange hat es mich nie gefesselt. Aber die 3 Teile der 3er Serie hab ich alle richtig lange und auch immer mal wieder gezockt.
Naja aber hier gehts um Mario Kart... Steht für heute vllt noch ne kleine Runde in einem 4PlayersRaum an? Wer wäre dabei?
Bin auch mal wieder in MkWii drinne weil mich der WFC von SSBB zu sehr frustet... ;( Bin zwar nicht mehr so gut wie früher aber bock macht es trotzdem noch
@slowmotion
freitag klingt gut, sonntags ist mein Pa Zuhause und besetzt den Fernseher aber nach dem Bayernspiel sind evtl. noch ein paar Runden möglich
@DarkTorian
werd ich vielleicht auch mal vorbeischauen