Sega bringt Platin-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega bringt Platin-Spiele
Jetzt ist es offiziell: Nachdem VG247 bereits Anfang der Woche Einzelheiten zu einigen von Segas zukünftigen Projekten Sega bringt Platin-Spiele
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
....
geil geil geil
wenn sega das wieder versaut bin ich sowasvon angepisst ey...ich kaufe dann nie wieder ein spiel von denen...ob gut oder schlecht
wenn sega das wieder versaut bin ich sowasvon angepisst ey...ich kaufe dann nie wieder ein spiel von denen...ob gut oder schlecht
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Was bedeutet das denn, dass ein Trailer "geleakt" ist?E-G hat geschrieben:achja madworld... der geleakte trailer war schon nett
@Topic
Auja, cool! SEGA, versaut das bloß nicht, dass ist eure Chance wieder zu den großen Entwicklern zu zählen! Freu' mich schon auf Bayonetta. Ein Action Spiel der Devil May Cry machen, was auch so ähnlich wie das werden soll für die 360 + PS3. Damit kann sich SEGA auch hier endlich einen Namen machen und es kommt endlich wieder ein Action-Spiel auf die Box (das man zum Action-Adventure Genre zählen kann)! Ninja Gaiden 2 zähl' ich nicht mit, ist ja indiziert worden
Da hoff' ich auch drauf, aber war der nicht schon angekündigt? Aber auf jeden Fall sind Teil 1+2 für 360 in Entwicklung (wegen denen hätte ich mir fast einen Dreamcast geholt^^). Hab' ich irgendwo auf 4P gelesen.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf einen ShenMue Nachfolger auf PS3 oder Xbox.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das bedeutet das er schon vor der eigentlichen vorstellung und ankündigung im netz zu finden war, dass er eben durchgesickert is.Bright-Warrior hat geschrieben:Was bedeutet das denn, dass ein Trailer "geleakt" ist?E-G hat geschrieben:achja madworld... der geleakte trailer war schon nett
nach neusten infos kommt shenmue1&2 für wii...Da hoff' ich auch drauf, aber war der nicht schon angekündigt? Aber auf jeden Fall sind Teil 1+2 für 360 in Entwicklung (wegen denen hätte ich mir fast einen Dreamcast geholt^^). Hab' ich irgendwo auf 4P gelesen.
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=189115
http://www.consol.at/content/view/12648/62/
http://kotaku.com/391086/shenmue-on-wii-anyone-anyone
die news sind voll damit
is zwar auch nurn gerücht... aber wer weiß...
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Danke! Das ist doch auch mit Sonic Unleashed passiert. Irgendwie ist SEGA da anfällig.E-G hat geschrieben:das bedeutet das er schon vor der eigentlichen vorstellung und ankündigung im netz zu finden war, dass er eben durchgesickert is.Bright-Warrior hat geschrieben:Was bedeutet das denn, dass ein Trailer "geleakt" ist?E-G hat geschrieben:achja madworld... der geleakte trailer war schon nett
Was die Shenmue Remakes angeht: Das war ein Gerücht, was bisher allerdings noch nicht bestätigt wurde, siehe hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Sega.html
Daran hab' ich mich erinnert. Scheinbar ist SEGA umgeschwenkt...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Shenmue3 wäre toll, da glaube ich aber nimmer dran seit Sammy die Finger im Spiel hat. Die werfen lieber weitere Sport- und Sonic Lizenz Trash Games auf den Markt.
Und solche Fähigen Programmierer wie die SEGA Rally Entwickler setzen sie vor die Tür. Unverständlich.
Ich bin bei SEGA inzwischen so einfach zufrieden zu stellen, das mir sogar ein neues Outrun oder eine 1:1 Umsetzung von Daytona reichen würde. Aber selbst sowas setzt man nicht mehr fort.
Hoffentlich wird wenigstens Golden Axe ein Knaller.
Und solche Fähigen Programmierer wie die SEGA Rally Entwickler setzen sie vor die Tür. Unverständlich.
Ich bin bei SEGA inzwischen so einfach zufrieden zu stellen, das mir sogar ein neues Outrun oder eine 1:1 Umsetzung von Daytona reichen würde. Aber selbst sowas setzt man nicht mehr fort.
Hoffentlich wird wenigstens Golden Axe ein Knaller.