Springupdate - Was, wann...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Vielleicht habe ich das nicht so gut wiedergegeben, er meinte das es etwas ist worauf alle schon warten seit es die Box gibt und etwas was die Community wirklich sehr happy machen wird.

Er meinte er habe darüber mit irgentjemandem geredet, also heißt das sicher nicht das es das einzige ist was kommt, er sprach das nur irgentwie an da es um ein ähnliches Thema ging.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Eine Installationsmöglichkeit wäre doch super und ich hoffe das wird auch umgesetzt. Auf einen Browser kann ich dagegen verzichten.
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 16.05.2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Eine Installationsmöglichkeit wäre doch super und ich hoffe das wird auch umgesetzt. Auf einen Browser kann ich dagegen verzichten.
super warum spielen wir nicht gleich dann alle auf dem pc sowas will ich überhaupt nicht erst haben :wink:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Wäre dann ja optional. ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Wäre dann ja optional. ;)
ja und was soll dir das bringen wenn du 3-6gb auf der 20gb festplatte installierst bei der ps 3 gibt es ja auch kaum vorteile :wink:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Ich habe die Elite, also 120 GB. ;) Der Vorteil wäre, dass ich das Laufwerk nicht mehr hören müsste bei einem Spiel wie z.B. Mass Effect. Besonders nachts stört das Laufwerk und eben bei Spielen wo auch viel geredet wird.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Ich habe die Elite, also 120 GB. ;) Der Vorteil wäre, dass ich das Laufwerk nicht mehr hören müsste bei einem Spiel wie z.B. Mass Effect. Besonders nachts stört das Laufwerk und eben bei Spielen wo auch viel geredet wird.
Also ich habe die 360 seid Dezember und deswegen achte ich garnicht mehr oder besser höre gar nicht mehr den Kühler bzw. Laufwerk. Das kann zu einem liegen das ich meine Xbox zur Reperatur zzu MS schickte und sie deshalb einfach leiser ist. Aber auch so hat mich der Geräuschpegel nicht genervt. Nehmen wir Spiele z.b. bei Mass Effect stört mich das nicht obwohl viel gesprochen.

Kleiner Tipp: Konsole kaputt machen, zu MS schicken und die ruhe im wahrsten sinne des Wortes genissen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

MopsigeRolle hat geschrieben:Kleiner Tipp: Konsole kaputt machen, zu MS schicken und die ruhe im wahrsten sinne des Wortes genissen
So wie wir zwei, hm??? :D

Also Installation will ich auf gar keinen Fall!!!
Nicht mal optional - brauch ich nicht, will ich nicht!!!
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

@Gameprince: Xbox kaputtmachen Rockt!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

MopsigeRolle hat geschrieben:@Gameprince: Xbox kaputtmachen Rockt!
Jop, da kann keiner mehr was gegen RRoD sagen. :hehe:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Der Red Ring of new Kühler oder was? Ich denke der RoD soll zeigen das deine Xbox dich mag und dir deswegen einen neuen Kühler schenken will!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

MopsigeRolle hat geschrieben:Der Red Ring of new Kühler oder was? Ich denke der RoD soll zeigen das deine Xbox dich mag und dir deswegen einen neuen Kühler schenken will!
Yeah. :lach:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und warum hatte sie dann bei mir zweimal hintereinander rrod, obwohl schon beim ersten mal der kühler gewechselt wurde?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Spartan 117 hat geschrieben:und warum hatte sie dann bei mir zweimal hintereinander rrod, obwohl schon beim ersten mal der kühler gewechselt wurde?
Weil der selbe Kühler wieder eingebaut wurde, dir aber fälschlicherweise gesagt wurde, es sei ein Neuer! hahahaha. :cry: