sgeht wollte fragen was ihr denkt wie der neue indy film wird so gut wie die alten welche absolut klasse sind hab die trilogie auf dvd und es sind nach wie vor abendfüllende top filme die einen absolut gut unterhalten
anfangs war ich ja arg sketptisch neuer indy film nach der langen zeit aber nachdem ich jetzt n paar trailer gesehen hab und indy die peitsche immer noch so schwingen kann wie früher bin ich doch sehr optimistisch geworden...hoffe ich werden icht enttäuscht also was denkt ihr
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 16.05.2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe auch mal das der neue Indi zumindest sehr nahe an die alten Teile rankommt. Mehr will ich schon nicht^^
Der Trailer sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Aber das werden wir dann im Kino sehen ob die nicht nur das beste ausm Film in denn trailer verpackt haben.
Also ich bin mir auch nicht sicher. Obwohl bei Filmen wie Rambo, Rocky und Pate3 die Sequel richtige Erfolge waren. Dann schafft Steven Spielberg das doch wohl auch? Trotzdem bin ich skeptisch..
tjo schwer zu sagen. hab mich bisher kein stück darüber informiert, weder story technisch noch irgendwelche trailer angesehen, um die spannung nicht zu verderben.
ich geh einfach mal von nem guten film aus
E-G hat geschrieben:tjo schwer zu sagen. hab mich bisher kein stück darüber informiert, weder story technisch noch irgendwelche trailer angesehen, um die spannung nicht zu verderben.
ich geh einfach mal von nem guten film aus
Wer sich für Story, Hintergründe,Kritik intressiert sollte hier reinschaun:
Ich denk das es ein top Film wird. Bin auch guter Dinge, dass was ich bisher in Trailern gesehen habe und was ich über die Story weiß stimmt mich positiv
Ich hoffe das der 4.Teil an die Qualität der anderen Teile anknüpfen kann. Ich schaue auch keine Trailer des Films, weil ich ihn mir unvoreingenommen ansehen möchte, um mir dann meine komplett eigene Meinung bilden zu können. Tch hoffe es wird dann auch noch mal einen Thread zu dem Thema geben, wie der Film angekommen ist.