Konami: Jahresbilanz vorgelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Konami: Jahresbilanz vorgelegt
Ganz nebenbei legte Konami jetzt auch noch seine Zahlen fürs vergangene Geschäftsjahr vor, das am 31. März 2008 endete. Der japanische Unterhaltungskonzern konnte sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern. Der Umsatz betrug umgerechnet ca. 1,8 Mrd. Euro, was um rund sechs Prozent höher lag als im letzten Geschäftsjahr. Der Gewinn stieg gar um ganze 20 Prozent auf ca. 205 Mio. Euro, ...
Hier geht es zur News Konami: Jahresbilanz vorgelegt
Hier geht es zur News Konami: Jahresbilanz vorgelegt
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder das sich das beste Fussballspiel am Markt bestens verkauft.
Dabei fällt mir ein, wir haben schon mitte Mai und noch keine News, Bilder, Features von PES2009...wie kommts? Kommt das dieses Jahr etwa nicht im Oktober heraus?
Ich hoffe mal die schrauben endlich mal an der Grafik, auffem Platz ist ja schon ganz schick aber das drumherum ist immer noch grausamst anzusehen, vor allem die Zuschauer. Und bei 360&PS3 werden die es hoffentlich gebacken bekommen die Wiederholungen endlich ruckelfrei darzustellen. Bei der PS3 kommt nach das ruckeln bei Strafraumszenen hinzu, dass bei 2009 ja wohl auch weg sein wird.
Und ich hoffe das wir endlich mal bei den Nextgenversionen Statistiken bekommen wie es auf der PS2 der fall ist. Was auch cool wäre wenn die im Spiel in der Meisterliga die Tore der anderen Spiele einblenden. Das gab es früher mal bei einen Bundesligaableger von EA (Bundesliga Stars oder wie das hieß) und war ein 1a Feature, keine Ahnung warum das keiner mal übernimmt und ausbaut.
Dabei fällt mir ein, wir haben schon mitte Mai und noch keine News, Bilder, Features von PES2009...wie kommts? Kommt das dieses Jahr etwa nicht im Oktober heraus?
Ich hoffe mal die schrauben endlich mal an der Grafik, auffem Platz ist ja schon ganz schick aber das drumherum ist immer noch grausamst anzusehen, vor allem die Zuschauer. Und bei 360&PS3 werden die es hoffentlich gebacken bekommen die Wiederholungen endlich ruckelfrei darzustellen. Bei der PS3 kommt nach das ruckeln bei Strafraumszenen hinzu, dass bei 2009 ja wohl auch weg sein wird.
Und ich hoffe das wir endlich mal bei den Nextgenversionen Statistiken bekommen wie es auf der PS2 der fall ist. Was auch cool wäre wenn die im Spiel in der Meisterliga die Tore der anderen Spiele einblenden. Das gab es früher mal bei einen Bundesligaableger von EA (Bundesliga Stars oder wie das hieß) und war ein 1a Feature, keine Ahnung warum das keiner mal übernimmt und ausbaut.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 16.05.2008 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
_kvn
- Persönliche Nachricht:
Bevor Konami einen Patch für irgendwas rausbringt, klopfen die Reiter der Apokalypyse schon an deiner Tür. Konamis Patchpolitik lässt das Entwickeln eines Patches nicht zu, und wenn sie dann doch mal ausnahmsweise einen rausbringen, bringt der so gut wie nix... -.-Ilove7 hat geschrieben:Mal sehen wie sich das nächste verkauft, da die sich zu schade sind eine vernünftigen patch für das 08er zu bringen, wohl eher schlecht...
Ich für meinen teil werde jedenfalls kein PES mehr kaufen, was die da mit dem 08er abgeliefert haben ist eine frechheit, online ist es unspielbar.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Der Kollege Seabass hat ja in Interviews mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass er selbst mit PES08 nicht zufrieden war und hatte sogar angedeutet sich für den nächsten Teil mehr als 1 Jahr Zeit zu nehmen.
Mal schauen was daraus wird. Wenn dann nach 2 Jahren ein super godlike PES rauskommt wär das natürlich toll. Aber ich glaub am Ende sind dann doch alle viel zu geldgeil um 1 Jahr ganz auf die Einnahmen eines PES-Teils zu verzichten
Mal schauen was daraus wird. Wenn dann nach 2 Jahren ein super godlike PES rauskommt wär das natürlich toll. Aber ich glaub am Ende sind dann doch alle viel zu geldgeil um 1 Jahr ganz auf die Einnahmen eines PES-Teils zu verzichten
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
bin deiner meinung :wink: , werde mir auch keine pes2009 holen, da ich gerne MP spiele, greife ich lieber zu fifa09#Ilove7 hat geschrieben:Mal sehen wie sich das nächste verkauft, da die sich zu schade sind eine vernünftigen patch für das 08er zu bringen, wohl eher schlecht...
Ich für meinen teil werde jedenfalls kein PES mehr kaufen, was die da mit dem 08er abgeliefert haben ist eine frechheit, online ist es unspielbar.
darf man das überhaupt Multiplayer nennen ?
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bei 4 Players stand dick und klar das der Online Modus nicht getestet wurde weil der Test vor der Veröffentlichung kam.Ilove7 hat geschrieben:Das blöde ist ja es stand nirgends das es mit dem onlinemodus so schlimm steht. Selbst 4p hat 90% vergeben, weswegen ich es mir im nachhinein auch gekauft habe, leider...
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jörg hat aber auch später gesagt, daß er, wenn er den onlinemodus gekannt hätte das spiel auch deutlich schlechter gewertet hätte.
überrascht mich auch, daß sie 08 besser verkauft haben als den 6er, obwohl sich soviele leute beschwert haben.
aber gut finde ich es trotzdem, damit sie mehr marktanteiele gewinnen, als die fifa reihe.
immerhin ist pes die beste spieleserie aller zeiten, trotz der beschissenen story
überrascht mich auch, daß sie 08 besser verkauft haben als den 6er, obwohl sich soviele leute beschwert haben.
aber gut finde ich es trotzdem, damit sie mehr marktanteiele gewinnen, als die fifa reihe.
immerhin ist pes die beste spieleserie aller zeiten, trotz der beschissenen story
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
welche story ?TNT.ungut hat geschrieben:jörg hat aber auch später gesagt, daß er, wenn er den onlinemodus gekannt hätte das spiel auch deutlich schlechter gewertet hätte.
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Bei Sportspielserien wirkt sich die Qualität einzelner Teile eher verzögert ins nächste Jahr aus. Ich bin gespannt wie die Verkäufe für das nächste PES aussehen. ich jedenfalls werde nicht wieder direkt zugreifen sondern auf Berichte aus der Community warten. PES 2008 hat einfach einen grausigen Onlinemodus und auch Offline eine schwache KI besonders in der Defensive. Ich bin gespannt ob die großen Zeiten von PES vorbei sind oder ob Konami ein deutlich besseres neues PES präsentiert....gerne auch erst nächstes Jahr.