Left 4 Dead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das werden etwa so Zombies wie bei Dead Rising. Zwar nicht sooo leicht zu besiegen... Habe mir nämlich die Vorschau bei Gamepro durchgelesen und die sind jetzt schon von dem Onlinemodus begeistert!Neko-chan hat geschrieben:UiUiuI Da krieg ich schon wieder Angst![]()
Ich find ja dass es ganz hübsch aussieht! Aber kommt mir ein bischen schwer vor mit diesen Massen an Zombies die auf einen zugerannt kommen!(ich mag keine schweren Spiele
)
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
bezüglich des onlide part's ja es hört sich irre interessant an gerade das noch ein 2tes zombie spiel entwickelt wird (ich mein zombie island oder so?) d.H man hat wieder eine wahl welchen man von den beiden nehmen kann
aber es wird wohl left 4 dead siegen da der online part einfach viel zu genial wird(ich hoffe doch) und gerade das die gegner so schwer bzw, inteligent (intelligente zombies?^^) sind, macht es noch aufregender :wink:

aber es wird wohl left 4 dead siegen da der online part einfach viel zu genial wird(ich hoffe doch) und gerade das die gegner so schwer bzw, inteligent (intelligente zombies?^^) sind, macht es noch aufregender :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
lorri das heist dead island^^ freu mich auf beide :wink:lorridor hat geschrieben:bezüglich des onlide part's ja es hört sich irre interessant an gerade das noch ein 2tes zombie spiel entwickelt wird (ich mein zombie island oder so?) d.H man hat wieder eine wahl welchen man von den beiden nehmen kann![]()
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
genau das war esPunisher256 hat geschrieben:lorri das heist dead island^^ freu mich auf beide :wink:lorridor hat geschrieben:bezüglich des onlide part's ja es hört sich irre interessant an gerade das noch ein 2tes zombie spiel entwickelt wird (ich mein zombie island oder so?) d.H man hat wieder eine wahl welchen man von den beiden nehmen kann![]()

ja es ist schon witzig was die story angeht aber an sonnsten sagt mir left 4 dead mehr zu :wink:
ps: wir könnten gut mal wieder was online daddeln

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
:wink:lorridor hat geschrieben:genau das war esPunisher256 hat geschrieben:lorri das heist dead island^^ freu mich auf beide :wink:lorridor hat geschrieben:bezüglich des onlide part's ja es hört sich irre interessant an gerade das noch ein 2tes zombie spiel entwickelt wird (ich mein zombie island oder so?) d.H man hat wieder eine wahl welchen man von den beiden nehmen kann![]()
aber es wird wohl left 4 dead siegen da der online part einfach viel zu genial wird(ich hoffe doch) und gerade das die gegner so schwer bzw, inteligent (intelligente zombies?^^) sind, macht es noch aufregender :wink:![]()
ja es ist schon witzig was die story angeht aber an sonnsten sagt mir left 4 dead mehr zu :wink:
ja ich und salat zocken zur zeit vegas 1 morgen hab ich vegas 2 auf 360^^
ps: wir könnten gut mal wieder was online daddeln