Die englische Demo zu <STRONG>Lego Indiana Jones</STRONG> enthält die Eröffnungssequenz aus Indiana Jones - Jäger des Verlorenen Schatzes. Auch der Freeplay-Modus kann kurz angetestet werden....
Hier geht es zum Download: Lego Indiana Jones - Englische Demo
Lego Indiana Jones - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
Ledo-Indi Demo HELP
ih bin zu blöd!!! wenn ich die goldene statue gefunden & eingepackt habe, fangen an sich die runden steine zu bewegen und die höhle droht einzustürtzen.. WAS MUSS ICH NUN MACHEN??? wie bringe ich das silberne gitter zum explodieren? ich hab ja kein dynamit oder so.... kann mir da jemand weiter helfen??? danke 
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
seltsam, bei mir ist das tor (östlich) verschlossen und wenn ich davor stehe, kommt eine info: ich soll einen weg finden, das gitter in die luft zu jagen! aber wie? der eingang (westlich), durch den ich in die höhle gekommen bin, ist durch steine versperrt und es gibt noch ein nördlichen ausgang, aber da kommt auch nicht weiter und fällt in die schlucht, wenn man versucht die liane zu erreichen...Punkzz hat geschrieben:also ich musste da nichts machen, einach nur rauslaufen, da is n tor offen... aber nicht durch das du in den raum gekommen bist
hat jemand noch ne andere idee?
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute habt ihr schonmal Lego Star Wars gespielt? da sind ähnliche Probleme jeder weiß doch der Lego Star Wars gespielt hat das man silberne gitter nur im freien Spiel zerstören kann dahinter befindet sich ein secret ihr müsst einfach nur nach norden durcheatchy hat geschrieben:seltsam, bei mir ist das tor (östlich) verschlossen und wenn ich davor stehe, kommt eine info: ich soll einen weg finden, das gitter in die luft zu jagen! aber wie? der eingang (westlich), durch den ich in die höhle gekommen bin, ist durch steine versperrt und es gibt noch ein nördlichen ausgang, aber da kommt auch nicht weiter und fällt in die schlucht, wenn man versucht die liane zu erreichen...Punkzz hat geschrieben:also ich musste da nichts machen, einach nur rauslaufen, da is n tor offen... aber nicht durch das du in den raum gekommen bist
hat jemand noch ne andere idee?
Ich hab so eine TNT Box gefunden ich glaub das ist eine art ersatz für die roten steine aus Lego Star Wars
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im Norden bist du schon richtig da musst du einfach nur weitergehen sag mir bescheid wenn du nicht weiterkommst Mit dem freien spiel meine ich wenn du die demo version durchgespielt hast dann erscheint da unten rechts auf deinem bildschirm free play oder quit to windows wenn du free play anklickst oder drückst kannst du jeden charakter von ungefähr 8 oder 9 charakteren anwählen
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
wo soll ich im norden, also wenn ich durch den nördlichen ausgang gehe, weitergehen? da gibt's nur den ausgang und ein stücken felsen, davor ist ne schlucht und ne liane, die man jedoch nicht erreichen kann???Adoas hat geschrieben:im Norden bist du schon richtig da musst du einfach nur weitergehen sag mir bescheid wenn du nicht weiterkommst Mit dem freien spiel meine ich wenn du die demo version durchgespielt hast dann erscheint da unten rechts auf deinem bildschirm free play oder quit to windows wenn du free play anklickst oder drückst kannst du jeden charakter von ungefähr 8 oder 9 charakteren anwählen
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komm stell dich nicht so an du kannst nen doppelsprung ausführen oder du musst richtig abspringen so schwer ist es net sag bescheid wenn du wiedermal hängsteatchy hat geschrieben:wo soll ich im norden, also wenn ich durch den nördlichen ausgang gehe, weitergehen? da gibt's nur den ausgang und ein stücken felsen, davor ist ne schlucht und ne liane, die man jedoch nicht erreichen kann???Adoas hat geschrieben:im Norden bist du schon richtig da musst du einfach nur weitergehen sag mir bescheid wenn du nicht weiterkommst Mit dem freien spiel meine ich wenn du die demo version durchgespielt hast dann erscheint da unten rechts auf deinem bildschirm free play oder quit to windows wenn du free play anklickst oder drückst kannst du jeden charakter von ungefähr 8 oder 9 charakteren anwählen
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch selbstverständlich wir sind 4players Fanboy wir helfen fair kritisch und suspektiv nicht wie gameproeatchy hat geschrieben:echt? nee keen plan. mit tastatur ist die steuerung eh etwas unglücklich. werd ich noch mal die tage versuchen..
danke auf jeden fall
P.S: Freut mich das ich dir helfen konnte hast du msn oder yahoo wenn möchtest kannst du mir vielleicht deine addy verraten ich zocke auch gerne und was für Konsolen hast du so
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
oh ich hab keine konsolen, bin nicht so der gamepad- und konsolenfan
ich würde mir vllt mal ne wii kaufen, weil das ab und zu ganz witzig ist oder ne PS3 wegen GTA4, aber sonst bin ich treuer PC user und hoffe das GTA4 im herbst für'n PC erscheint^^
hab keine msn und yahoo und auch sonst kein messenger.. mein icq ist nie an.. ich zocke nur noch sehr selten. vllt ein mal pro woche, wenn's hoch kommt. bin aber auch schon 23 und arbeitstätig, somit keine zeit zum zocken. Außer es kommt was ganz tolles wie neulich call of duty 4 oder crysis
hab keine msn und yahoo und auch sonst kein messenger.. mein icq ist nie an.. ich zocke nur noch sehr selten. vllt ein mal pro woche, wenn's hoch kommt. bin aber auch schon 23 und arbeitstätig, somit keine zeit zum zocken. Außer es kommt was ganz tolles wie neulich call of duty 4 oder crysis
-
der Tobias
- Persönliche Nachricht:
Probleme mit Gamepad und der Demo
Hallo
ich habe Probleme mein Gamepad mit der Demo von Indy zu benutzen.
Ich habe das Saitek P 220 und XP Pro.
Mit LEGO SW 1+2 ging es problemlos aber bei Indy wird das Gamepad zwar unter Controller angezeigt aber ich kann keine Tasten zuordnen.
Wer kann mir helfen?
ich habe Probleme mein Gamepad mit der Demo von Indy zu benutzen.
Ich habe das Saitek P 220 und XP Pro.
Mit LEGO SW 1+2 ging es problemlos aber bei Indy wird das Gamepad zwar unter Controller angezeigt aber ich kann keine Tasten zuordnen.
Wer kann mir helfen?