Is halt das Problem mit open world Games... man kann och so lange suchen und trotzdem findet man wieder neue fehler. Aber gerade die machen oft ein Game richtig lustig

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo haste die den her aus dem MM oder dergleichen um die Ecke oder aus nem Online Shop ?DayL. hat geschrieben:Neu, ich hab die Arcade Version. Kann ich irgendwo nachschauen ob ich den Falcon Chipsatz habe?masshiro_no hat geschrieben:Mich würde mal eines interessieren... Box gebraucht gekauft oder wenn neu welches Modell!?DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.
Wie kann sowas möglich sein?
@Ilove7 Also bei mir waren es defintiv 3 Lichter.. Gestern wieder 2 Std. ohne Probs gespielt. Vielleicht hat sich die Box nur vor einem Spiel solch gigantischen Ausmaßes erschreckt.. Oô ^^
geht ja nicht ganz die xbox ist ein elektronisches gerät das nunmal kaputt geht. ich schätze das die falcon xbox jetzt nur noch genauso selten kaputt geht wie die ps3. ich würde sagen das min. 80% der box die jetzt kaputt gehen immer noch ältere modelle sind. von daher haben sie es theoretisch im griff.masshiro_no hat geschrieben:Mich verwundert trotzdem, dass Microsoft permanent an den Konsolen rumdoktoren lässt (Falcon, HDMI, Blu-Ray) aber es in dieser Zeit immer noch nicht geschafft hat den RROD der kompletten vergangenheit angehören zu lassen...
Hoffen wir malSpartan 117 hat geschrieben:geht ja nicht ganz die xbox ist ein elektronisches gerät das nunmal kaputt geht. ich schätze das die falcon xbox jetzt nur noch genauso selten kaputt geht wie die ps3. ich würde sagen das min. 80% der box die jetzt kaputt gehen immer noch ältere modelle sind. von daher haben sie es theoretisch im griff.masshiro_no hat geschrieben:Mich verwundert trotzdem, dass Microsoft permanent an den Konsolen rumdoktoren lässt (Falcon, HDMI, Blu-Ray) aber es in dieser Zeit immer noch nicht geschafft hat den RROD der kompletten vergangenheit angehören zu lassen...
wenn du eine konsole das erste mal einschaltest und sofort den rrod hast hat das ncihts damit zu tun das sie zu lange lief und so heiss geworden ist das sie kaputt gegangen wäre. ich vermute einen baufehler oder soetwas...vielleicht ist das ding beim transport mal runtergefallen oder son mist. gleich vom 14 tage rückgaberecht gebrauch machen bzw umtauschen.masshiro_no hat geschrieben:Mich würde mal eines interessieren... Box gebraucht gekauft oder wenn neu welches Modell!?DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.
Wie kann sowas möglich sein?
Angeblich sollen die neuen Elite udn Arcade Fasungen so toll sein wegen dem Falcon chipsatz, habe aber schon wieder 2 Leute kennen gelernt, deren Arcade abgeraucht ist trotz richtiger Aufstellung und bei einem sogar wenignutzung...
Irgendwas ist doch da faul![]()
Ich vertsehe nicht, dass meine damals zig mal kaputt war und nun die ganz neuen auch noch abrauchen, aber trotzdem die Ausfallrate so gering sein soll... geht mir irgendwie nicht rein das ganze
Ja, nachträgliche Updates der Konsolen gabs aber auch bei Sony. Da tun sich alle nix. Das beste was du machen kannst wenn eine Konsole neu rauskommt ist 1 Jahr zu warten und vielleicht erstmal nur die Spiele sammeln:) Traurig aber wahrmasshiro_no hat geschrieben:Mich verwundert trotzdem, dass Microsoft permanent an den Konsolen rumdoktoren lässt (Falcon, HDMI, Blu-Ray) aber es in dieser Zeit immer noch nicht geschafft hat den RROD der kompletten vergangenheit angehören zu lassen
Gegenüber der X-Box ist die 360 ja schon wirklich entweder ein Debakel oder Peinlich. Selbst wenn MS sagt "Scheiß drauf, wir machen bis zur nächsten Generation nur noch reperaturen" dann hätte man sich dem Problem doch so annehmen können, um ein Modell zu entwerfen, dass keine Probleme mehr hat.
Ich bete immer noch, dass die nächste Box wieder gescheit wird denn die 360 hat so viel Potential und das wird einfach gegen die Wand gefahren
AMENMer0winger hat geschrieben:ahoi,
hab ähnliche probs...
besitze eine premium seit ca. einem monat und gta seit knapp release.
nach ca. 8 stunden spielzeit (nicht am stück) ist sie mir am dienstag beim gta zoggen (ca. 2 stunden) abgeschmiert (ausgerechnet an meinem ersten urlaubstag, ich stimme demjenigen zu über mir dass es kein gott gibt)
beim restarten am anfang sofort schwarzen error bildschirm bekommen mit fehler E79. nach ner stunde wieder eingeschlatet, komm ins spiel und nach ca. 5 sec schmiert alles wieder ab. starte ich sie jedoch ohne gta im laufwerk fährt sie ganz normal hoch, schmiert jedoch trotzdem von zeit zu zeit ab, konnte jedoch ca. 3 stunden am tück burnout zoggen ohne crashes. sobald man jedoch gta4 einlegt geht garnichts mehr xD die cd selbst hat keinerlei kratzer o.ä. ich kann mir echt net erklärn worans liegen könnte...
habe die box trotzdem online gereggt, ms support kontakiert die tage sollte sie abgeholt werden. beim ms support fragte man mich nach der erwähnung des E79 fehlers ob ich die box öfters transportiert habe, ja das habe ich. der nette herr sagte daraufhin dass erschütterungen meist der grund für den E79 sind.
nun muss man wissen dass ich meine box legetlich von meinem plasmama zu meinem pc monitor paar mal trug, da ich meiner freundin ihren wohlverdienten feierabend mit germanys next topmodel net versauen wollte. und dabei habe ich die box wie ein rohes ei behandelt.
man hört wirklich überall dass mit der neuen generation der boxen der rdo der vergangenheit angehört, wenn man sie die offiziellen sammelforen anschauen beschweren sich auch nur die besitzer älterer boxen, jedoch muss ich nun selbst fesstellen dass das ding weiterhin extrem empfindlich ist. ich möchte euch warnen, damit euch nicht das gleiche passiert wie mir, anscheinend sollte die box so pfleglich behandelt werden wie es nur geht und ich will auch keinen fall sagen dass ich das gut finde.
man hört ja überall dass die herrsteller kein gewinn an den konsolen machen, aber ich glaube ms macht mit solchen aktionen deutlich mehr verlust als etwas mehr in die hardware zu investieren. ich arbeite selbst im einzelhandel und weiss was so ein rückhohlauftag bei ups kostet...
und nach all dem was passiert ist, bereue ich nicht den kauf. die 270€ die ich invesiert habe, haben sich in dem ersten monat aufjedenfall absolut rentiert. in meiner freizeit ist keine langweile aufgekommen, umgekehrt ich freu mich auf jede stunde ich der ich etwas ruhe zum zoggen hab. Bluray habe ich bereits in meinem notebook ab und an leih ich mir auch eine bluray aus, eine sammlung davon würde ich mir aber nie anlegen weil 1. es mir reicht den film einmal gesehen zu haben und 2. ich keinen gelscheißer hab.
und der resturlaub? den genieß ich halt etwas intensiever mit meiner freundin
ihr xboxler seid stark