Träum weiter, nen lulu wie dich schaff ich noch lockerHowdie hat geschrieben:*punch*Der_Mann hat geschrieben:ich bin hier, an mir kommt keiner vorbeiBattle_Snake hat geschrieben:Wisst ihr, ihr Xboxler seid erbärmlich.
Sobald ihr zu zehnt, und damit oft in der Überzahl, seid, fühlt ihr euch stark. Aber sobald mehr als ein PS3ler auftaucht, seid ihr mucksmäuschenstill.
Wie so Halbstarke in Berlin-Kreuzberg, schämen solltet ihr euch!
Doch ich. Und es war nichtmal schwierig.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ähmmm. Das träumst du grade. Denn wenn ich mich umsehe, liegt da immer noch ein kleiner Nihil bewusstlos am Boden... Aber wenn du wieder wach wirst wird dir das wohl noch schmerzlich bewusst. Deswegen lasse ich dich da noch ein bisschen liegen und weiterträumen...^^Der_Mann hat geschrieben:Träum weiter, nen lulu wie dich schaff ich noch lockerHowdie hat geschrieben:*punch*Der_Mann hat geschrieben: ich bin hier, an mir kommt keiner vorbei
-
- Persönliche Nachricht:
sei nicht zu hart zu ihm^^ hast du eigentlich überhaupt ne konsole oder reiner pc´ler?Howdie hat geschrieben:Ähmmm. Das träumst du grade. Denn wenn ich mich umsehe, liegt da immer noch ein kleiner Nihil bewusstlos am Boden... Aber wenn du wieder wach wirst wird dir das wohl noch schmerzlich bewusst. Deswegen lasse ich dich da noch ein bisschen liegen und weiterträumen...^^Der_Mann hat geschrieben:Träum weiter, nen lulu wie dich schaff ich noch lockerHowdie hat geschrieben: *punch*
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
PS3, 360 und Wii^^ Mulitkonsolero und PCler. Aber leider nicht Krösus... was tut man nicht alles für sein Hobby.bayer98 hat geschrieben:sei nicht zu hart zu ihm^^ hast du eigentlich überhaupt ne konsole oder reiner pc´ler?Howdie hat geschrieben:Ähmmm. Das träumst du grade. Denn wenn ich mich umsehe, liegt da immer noch ein kleiner Nihil bewusstlos am Boden... Aber wenn du wieder wach wirst wird dir das wohl noch schmerzlich bewusst. Deswegen lasse ich dich da noch ein bisschen liegen und weiterträumen...^^Der_Mann hat geschrieben: Träum weiter, nen lulu wie dich schaff ich noch locker

-
- Persönliche Nachricht:
du machst mir angstHowdie hat geschrieben:PS3, 360 und Wii^^ Mulitkonsolero und PCler. Aber leider nicht Krösus... was tut man nicht alles für sein Hobby.bayer98 hat geschrieben:sei nicht zu hart zu ihm^^ hast du eigentlich überhaupt ne konsole oder reiner pc´ler?Howdie hat geschrieben: Ähmmm. Das träumst du grade. Denn wenn ich mich umsehe, liegt da immer noch ein kleiner Nihil bewusstlos am Boden... Aber wenn du wieder wach wirst wird dir das wohl noch schmerzlich bewusst. Deswegen lasse ich dich da noch ein bisschen liegen und weiterträumen...^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Träum weiter, du bist alt, fett und nicht sehr schön anzusehn. Wie willst du einen spritzigen Jungathleten wie mich niederstrecken?Howdie hat geschrieben:Ähmmm. Das träumst du grade. Denn wenn ich mich umsehe, liegt da immer noch ein kleiner Nihil bewusstlos am Boden... Aber wenn du wieder wach wirst wird dir das wohl noch schmerzlich bewusst. Deswegen lasse ich dich da noch ein bisschen liegen und weiterträumen...^^Der_Mann hat geschrieben:Träum weiter, nen lulu wie dich schaff ich noch lockerHowdie hat geschrieben: *punch*
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mit einem einzigen Schlag. Wie sonst?^^Der_Mann hat geschrieben:Träum weiter, du bist alt, fett und nicht sehr schön anzusehn. Wie willst du einen spritzigen Jungathleten wie mich niederstrecken?Howdie hat geschrieben:Ähmmm. Das träumst du grade. Denn wenn ich mich umsehe, liegt da immer noch ein kleiner Nihil bewusstlos am Boden... Aber wenn du wieder wach wirst wird dir das wohl noch schmerzlich bewusst. Deswegen lasse ich dich da noch ein bisschen liegen und weiterträumen...^^Der_Mann hat geschrieben: Träum weiter, nen lulu wie dich schaff ich noch locker
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ja jetzt wo dus sagts du eghörst ja zu dieser hintrhältigen Eier-Schlag-Schwächlings Sorte ....Howdie hat geschrieben:Mit einem einzigen Schlag. Wie sonst?^^Der_Mann hat geschrieben:Träum weiter, du bist alt, fett und nicht sehr schön anzusehn. Wie willst du einen spritzigen Jungathleten wie mich niederstrecken?Howdie hat geschrieben: Ähmmm. Das träumst du grade. Denn wenn ich mich umsehe, liegt da immer noch ein kleiner Nihil bewusstlos am Boden... Aber wenn du wieder wach wirst wird dir das wohl noch schmerzlich bewusst. Deswegen lasse ich dich da noch ein bisschen liegen und weiterträumen...^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Schade das die Taktik bei dir nicht aufgehen kann =PDer_Mann hat geschrieben:Ach ja jetzt wo dus sagts du eghörst ja zu dieser hintrhältigen Eier-Schlag-Schwächlings Sorte ....Howdie hat geschrieben:Mit einem einzigen Schlag. Wie sonst?^^Der_Mann hat geschrieben: Träum weiter, du bist alt, fett und nicht sehr schön anzusehn. Wie willst du einen spritzigen Jungathleten wie mich niederstrecken?