KaosTheorie hat geschrieben:Naja von Marin bin ich nicht wirklich überzeugt.
Mit Rene Adler können wir nur Europameister werden. Ansonsten tippe ich mal darauf das er im Großen und Ganzen den WM Kader mitnimmt.
Naja n paar Spieler werden wohl schon dabei sein, die nicht mit bei der WM waren. Gomez und Kurany z.B im Sturm. Aber Marin würde ich auch nicht mitnehmen:
1. Verliert er die Bälle u oft bei Dribblings
2. Ist er noch unerfahren und hat bisher nur 2. Liga gespielt
KaosTheorie hat geschrieben:Den Kuranyi kannste knicken. Der wird nichts bringen bei der EM. Gomez hingegen wird sich zu nem Killer mausern, hoffe ich.
Seh ich auch so, aber leider wird er wohl dabei sein. Aber bei Gomez könnt ich mir sogar gut vorstellen, dass er vlt sogar Torschützenkönig der EM wird, ist auf jedenfall zur ZEit der beste Deutsche Stürmer
Und zu Lell, warum sollte er zu EM mit, der hat bisher nicht so herausragende leistungen gezeigt, dass er es verdient hätte, abgesehen davon ,dass er wohl noch zu unerfahren ist
Lell war vielleicht der beste AV dieser Saison, beim FC Bayern. Aber nicht der Liga. Wie gesagt, geht es aber auch um die Erfahrung und imho ist der Schweini der bessere Spieler. Wenn auch kein allzu Guter...
KaosTheorie hat geschrieben:Lell war vielleicht der beste AV dieser Saison, beim FC Bayern. Aber nicht der Liga. Wie gesagt, geht es aber auch um die Erfahrung und imho ist der Schweini der bessere Spieler. Wenn auch kein allzu Guter...
schweini der bessere spieler
es gibt kaum spieler die schlechter und überschätzter in der nati sind
Hildebrand ist meiner Meinung nach raus. Den brauch keiner.
Und ja, ich denke Schweinsteiger ist besser als Lell. Lell ist nur ein überbewertetes kleines, verwöhntes Kind. Der wird nächste Saison auch nix mehr reissen.
KaosTheorie hat geschrieben:Hildebrand ist meiner Meinung nach raus. Den brauch keiner.
Und ja, ich denke Schweinsteiger ist besser als Lell. Lell ist nur ein überbewertetes kleines, verwöhntes Kind. Der wird nächste Saison auch nix mehr reissen.