jupp, war auch enttäuscht vom Spiel, ist halt adventure und damit nicht mein Fall.sinsur hat geschrieben:genau wegen solchen kommentaren habe ich das spiel damals gekauft....und war ganz schön entäuscht. langweilige überschaubare story lieblose level komische schleicheinlagen schlampige fahrzeugsteuerung....hässlicher hauptchar.
alles malwieder eine frage des geschmacks.
BG&E: Fortsetzung angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
BG&E war zwar kein perfektes Spiel, aber der Charme des Games war einfach klasse. Eine Fortsetzung sollte, wie schon einer erwähnt hat, bereits seit längerem im Gespräch sein. Obs am Ende was wird ist wieder eine andere Sache. Hoffe natürlich schon obwohl ich mich auch frage wieso Ubisoft kein neues Rayman Jump&Run entwickelt, schließlich waren die alten Teile wenigstens finanziell Erfolgreich 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also in meinen Augen konnte man B G&E am besten mit einem Zelda oder Metroi Prime vergleichen.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ gracjanski
Beyond Good and Evil ist also ein Adventure. Sehr interessant, wieder was gelernt. Ich dachte, Adventures wären eigentlich etwas anderes.
Man hatte eine offene Welt und musste nach und nach die Dungeons abklappern und den jeweiligen Boss besiegen, neue Waffen und Items eröffneten einem mehr Wege um die Welt zu erkunden etc.
Halt genau wie ein Zelda oder MP
Leider ist dieses Specielle Genre ziemlich auf Nintendo Konsolen festgefahren und findet sich heute eher selten in anderen Spielen.
Mir fallen spontan keine anderen "neueren" Spiel dieser Art ein.
Wie dem auch sei, einem Nachfolger sehe ich eher skeptisch entgegen, weil der erste Teil nicht so viele Käufer gefunden hat wie erwartet.
Somit muss der zweite Teil dieses auf biegen und brechen schaffen und das heißt wohl zu 90%, dass alles auf den Mainstream zugeschnitten wird.
Mehr Action, weniger Tiefgang, schnelleres Vorankommen etc.
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich gut.
Es ist halt nicht unbedingt etwas, was jeden fasziniert(sicherlich auch wegen der teilweise sehr durchgeknallten Charaktere - wer hat schon ein Schwein als "Onkel"?), aber dennoch ein sehr gutes Spiel.
Daher freue ich mich auch über diese Nachricht. Vor allem, da ich offene Enden hasse - und das Ende von BG&E war verdammt offen...
Es ist halt nicht unbedingt etwas, was jeden fasziniert(sicherlich auch wegen der teilweise sehr durchgeknallten Charaktere - wer hat schon ein Schwein als "Onkel"?), aber dennoch ein sehr gutes Spiel.
Daher freue ich mich auch über diese Nachricht. Vor allem, da ich offene Enden hasse - und das Ende von BG&E war verdammt offen...
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Ich kann der 4Players Wertung nur zustimmen:
Das Spiel bezaubert von der ersten bis zu letzten Minute, kommt fast ohne Gewalt aus und prangert sie gleichzeitig an. Die Story ist fantastisch und wird nie langweilig. Wie von selbst habe ich BG&E komplett (mit allem) durchgespielt. Von welchem Spiel kann ich das schon sagen? Nun, Ocarina of Time vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte
Ein qualitativ gleichwertiger Nachfolger dieses Spiel wäre eine Bereicherung für alle Gamer!
Das Spiel bezaubert von der ersten bis zu letzten Minute, kommt fast ohne Gewalt aus und prangert sie gleichzeitig an. Die Story ist fantastisch und wird nie langweilig. Wie von selbst habe ich BG&E komplett (mit allem) durchgespielt. Von welchem Spiel kann ich das schon sagen? Nun, Ocarina of Time vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte
Ein qualitativ gleichwertiger Nachfolger dieses Spiel wäre eine Bereicherung für alle Gamer!