Medal of Honor: Pacific Assault (Offz. Thread)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Pacific Assault (Offz. Thread)

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

........................................Bild........................................

Im November 2004 wird EA's neuer MoH-Teil "Pacific Assault" den Spieler diesmal in den pazifischen Raum führen.Mit diesem Teil können wir uns wieder auf heisse gefechte und ausserdem auf eine längere Spieldauer als vom Vorgänger "Allied Assault" freuen.

Frage an euch: Freut ihr euch auf den neuen MoH-Teil ? Was erwartet ihr vom Game ?

Natürlich könnt ihr auch über dieses Spiel hier diskutieren oder euch drüber unterhalten. :)

Info zum Spiel

Medal of Honor: Pacific Assault für PC spielt am Schauplatz Pazifik und präsentiert eine einzigartige Fortsetzung des preisgekrönten Medal of Honor™ -Franchises. Der Spieler tritt in die Fußstapfen von Marine Private Tom Conlin und erlebt dessen Schock über die Zerstörung der amerikanischen Flotte bei Pearl Harbor mit sowie seine wachsende Entschlossenheit im Kampf um Henderson Field am Guadalkanal und seinen Triumph in der finalen Schlacht um Tarawa Island.

Medal of Honor Pacific Assault kombiniert sieben umfassende Einzelspieler-Missionen über 25 Level mit mehr als neun Multiplayer-Karten und beinhaltet neue Schauplätze, neue Waffen und neue Soldaten.

Der Spieler arbeitet alleine sowie mit der Hilfe seiner Truppenmitglieder, um die Missionen zu erfüllen. Im Laufe der Zeit sammeln die Soldaten an Erfahrung, entwickeln ihre eigene Persönlichkeit und kämpfen effizienter. In regelmäßigen Abständen kommen neue Rekruten an, die jedoch erst noch ihre Erfahrungen im Kampf sammeln müssen, um so ebenso kompetent wie die Veteranen der Truppe zu werden.

Die Multiplayer-Modi ermöglichen es dem Spieler Mann gegen Mann oder im Team zu spielen, um Einsatzziele zu erreichen und gegnerische Teams in Team Deathmatch-Modi oder in Modi, die auf Einsatzzielen basieren, zu besiegen.

Homepage zum Spiel: http://www.moh.ea.com

Quelle: EAGames

Screenshots zum Spiel

Bild.......Bild.......Bild.......Bild

Bild :arrow: Release: 18.11.2004
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 04.11.2004 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Auf das Game freu ich mich eigentlich noch fast mehr als auf Half-Life2 , das GAme ist mein absoluter favorit.

Hmm pazifischen Raum , das war der Teil Rising Sun auf den Konsolen auch , hoffe die Spiele haben miteinander nix zutun!

bin mal gespannt ob die Levels alle so Action reich sind wie das Level von der Demo wo man mit vielen anderen Teammates zusammen spielen nmuss oder das auch Missionen gibt die eher ruhiger sind und die man alleine meistern muss , was ich irgendwie besser finde, spielerisch und flüssiger wirds dann auch wohl laufen!

Addon wird bestimmt dann auch später kommen und massen an Multiplayer Maps!!!

*megafreuaufdasGame* :) :) :)
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

*support*

vor allem die krasse atmosphäre ist genial (demo flugfeld).
ist nur noch sehr lange bis zum 11.11...... :(
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

sind doch nur noch knapp 2 Monate!!

hoffe mal es kommt bis dahin noch ne coole Multiplayer Demo!
auch wenn man da nur 2 maps hat
das währe doch cool!! :) :)
am besten noch diese Woche hehe *g*
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

so hab mal den Thread wieder nach oben gemacht , wollte nich das dieser Thread mit dem GÖTTLICHEN Game in vergessenheit geraten wird!!

schade bis heute ist immer noch keine Multiplayer Demo erschienen , bestimmt kommt eine nach dem Release oder weis jemnd genaueres!?
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Info: Multiplayer-Demo zum Download

Info: Die Multiplayer-Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault steht bei 4Players.de ab sofort zum download bereit.

:arrow: Zum Download

MfG
4P|Matrix :)
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

geil
darauf warte ich schon lange !! :)
bald ist es ja soweit, die Vollversion !! :)
Bender4everCH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bender4everCH »

MoHPA ist mal wieder ein schlechtes Beispiel für Games mit zu vielen Scribts.

Diesen quatsch mit endlosen Versuchen, eine Passage im Game zu meistern, damit die Storyline fortschreitet und man entlich weiterkommt hab ich echt satt. Da mag ich dann schon Games wie Joint-Operations,Halo oder FarCry um einiges mehr. Das Gameplay ist eben für mich das wichtigste an einem Ego-Shooter. Die Freiheit, seinen Weg durch das Game selbst zu wählen und nicht durch Scribts vorschreiben zu lassen ist eben durch nichts zu ersetzen. Zudem kann man solche, ungescribtete Shooter eben mehrmals durchspielen, da das Verhalten und die KI der Bot's meist unterschiedlich ist. Somit gibt es immer wieder neue Kampfsituationen und Überraschungen, die den Spielspass sowie die Langzeitmotivation erheblich steigern.

Also für alle, die sich den neuen Teil von MoH zulegen, werden auf dauer wohl nur mit dem Multiplayer-Part glücklich werden. Man kann nur hoffen, dass alles gut ausbalanciert ist und der Onlinecode sauber programmiert wurde und es von dieser Seite keine Probleme gibt. Denn es gibt in letzte Zeit genug negative Beispiele, wo aktuelle Spiele erst fehlerfrei liefen, als der erste Patch für den download bereit stand. Und da mussten einige lange leiden, bsp. FarCry, das erst jetzt, nach mehr als einem halben Jahr der Veröffentlichung mit dem neuen Patch 1.3 einigermassen im Multiplayer sauber läuft.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Bender4everCH hat geschrieben:MoHPA ist mal wieder ein schlechtes Beispiel für Games mit zu vielen Scribts.
Joar auf der einen Seite haste schon recht , finde auch das ist ein dickes minus für Medal of honor : PA aber das wird durch viele Plus wieder gut gemacht!
Das Game ist ein wenig realistischer als die Vorgänger, damit meine ich das man in Gruppen geht und den Feind besiegt und nicht das man im Alleingang hunderte von Feinden tötet!
Und ansonsten gutes Waffenarsenal und und und!

ich Wiederhohle das Game wird Spitze !!
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Info

Info: Auf 4Players.de könnt ihr euch ein neues Video zu Medal of Honor: Pacific Assault downloaden.

:arrow: Zur Downloadseite
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Hab mir das Spiel (erst) Heute gekauft und ich muss sagen , das macht schon Fun , bin allerdings noch nicht so weit , so ziemlich am Anfang noch , bin beim D-Day gestorben und dann landet man im Traininglager (2Jahredavor) , was passiert denn wenn man beim D-Day nicht stirbt wenn man so gut ist oder cheatet , naja egal.

leider ruckelt das voll , selbst wenn man das ganze runterschraubt.
johndoe-freename-80319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80319 »

Hoffe mal es wird ein gutes spiel, MoH is immer ganz lustig auf Lans zum daddeln als inet game kann ichs mir aba net vorstellen ...
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

wieso wird?
Das Game gibts doch schon ;)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

LOL^^ d4rky hat recht!!! :lol: :wink:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »