Call of Duty 4 Movie

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4 Movie

Beitrag von [VH] Holo »

Juten Tach^^ hab mal ein Video gemacht wie ich public spiele in erster Linie aber zur unterhaltung also will ich bitte nicht hören dass ich ein noob bin ^^ denn das weiß ich auch ohne dass ihr es mir sagt :P aber ich wünsche euch viel spaß beim gucken was ich nett fände wäre ein bewertung von einer skala 1 - 10

1= schlecht, 10 = gut und vieleicht eine begründung

http://www.youtube.com/watch?v=unBVVsAW9Bc

um das video in guter qualität zu gucken müsst ihr auf watch in high quality unter den views klicken.

danke nochmal im voraus und viel spaß beim gucken.

p.s. wenn ich gutes feedback bekomme setze ich mich mal an größere projekte und wer noch mir selbst gemachte vids sehen will gibt bei youtube einfach silece88 ein das ist mein acc name dann könnt ihr euch alle videos von mir ansehen...[/url]
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

3/10

Gründe.

Qualität miserabel.
P90-Whore. Das ganze Video lang nur eine Waffe ist langweilig, keine Abwechslung kommt auf.
Als die Musik richtig loslegt, ist das Video schon vorbei.
Qualität miserabel.
Qualität sehr miserabel.
Habe Ich erwähnt das die Qualität miserabel ist?

Nimms mir bitte nicht krumm, und versuchs weiter - Mit einem anständigen Programm ala Fraps.
:)
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

welche qualität?^^ bild oder was da kann ich nichts für das ist youtube schuld aber hier ist ein downloadlink für die die es in dvd qualität sehen möchten http://rapidshare.com/files/114984655/L ... 4.wmv.html
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[VH] Holo hat geschrieben:welche qualität?^^ bild oder was da kann ich nichts für das ist youtube schuld aber hier ist ein downloadlink für die die es in dvd qualität sehen möchten http://rapidshare.com/files/114984655/L ... 4.wmv.html
Habs rad angeguckt, Kritikpunkt fällt weg, Wertung hoch auf 5/5

Bleiben noch;

P90-Whore. Das ganze Video lang nur eine Waffe ist langweilig, keine Abwechslung kommt auf.
Als die Musik richtig loslegt, ist das Video schon vorbei. Sprich, zu kurz.
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

zockst du auch cod4?
können ja auch irgendwas anderes zocken wenn du lust hast ^^ hab schon en paar games
selbst wenn nicht hab eh langeweile wenn du bock hast kannste ja zu mir ins ts kommen ^^ hier ist die ip 78.111.226.183:8777
passwort gibt es keins
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[VH] Holo hat geschrieben:zockst du auch cod4?
können ja auch irgendwas anderes zocken wenn du lust hast ^^ hab schon en paar games
selbst wenn nicht hab eh langeweile wenn du bock hast kannste ja zu mir ins ts kommen ^^ hier ist die ip 78.111.226.183:8777
passwort gibt es keins
Hab mir die IP mal in die Liste getan, werd vorbeischaun wenn Ich Lust und Zeit habe :)

Ich zockte CoD4, da Ich mittlerweile die Lust dran verloren hab, nun ist Vegas 2 dran. Die einzigen Spiele die Ich wirklich immer spiele, sind Warcraft III, Dawn of War und Supreme Commander. Alles andere wird mehr oder weniger eine Zeitlang gespielt, dann auf Eis gelegt, und später irgendwann wieder aufgetaut.
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

cool cool w+rd mich über nen besuch freuen^^