Ja ja aber selber teil eins gespielt habenmatt123 hat geschrieben:GeoW2 suxxbayer98 hat geschrieben:matt123 hat geschrieben:Xbox360 suxx

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
grafikupdate, längere story, neue gegner, waffen. Ich weis gar nicht was du willst. Dann ist ja mgs4 auch nurn levelupdatematt123 hat geschrieben:Ich sagte 2 suxx! Levelupdate für den Vollpreis, nö danke!bayer98 hat geschrieben:Ja ja aber selber teil eins gespielt habenmatt123 hat geschrieben: GeoW2 suxxhast es auch noch geil gefunden. naja da gibts nur eine antwort
Das ist nicht lolig!!!Der_Mann hat geschrieben:Deine Mudda nackt in meinem Bett.GamePrince hat geschrieben:Die PS3er zocken Killzone 2:
Die 360er zocken Gears of War 2:
Was wohl geiler ist???
oO stand die etwa nicht zur Auswahl?GamePrince hat geschrieben:Das ist nicht lolig!!!Der_Mann hat geschrieben:Deine Mudda nackt in meinem Bett.GamePrince hat geschrieben:Die PS3er zocken Killzone 2:
Die 360er zocken Gears of War 2:
Was wohl geiler ist???
Jetzt hab ich keine Lust mehr und geh pennen.
Gut Nacht @ all!!!
Der_Mann hat geschrieben:oO stand die etwa nicht zur Auswahl?GamePrince hat geschrieben:Das ist nicht lolig!!!Der_Mann hat geschrieben: Deine Mudda nackt in meinem Bett.
Jetzt hab ich keine Lust mehr und geh pennen.
Gut Nacht @ all!!!Na ja dann gut nacht ich zisch auch ab. Bayer jetzt bist du wirklich allein
bayer98 hat geschrieben:grafikupdate, längere story, neue gegner, waffen. Ich weis gar nicht was du willst. Dann ist ja mgs4 auch nurn levelupdatematt123 hat geschrieben:Ich sagte 2 suxx! Levelupdate für den Vollpreis, nö danke!bayer98 hat geschrieben: Ja ja aber selber teil eins gespielt habenhast es auch noch geil gefunden. naja da gibts nur eine antwort
Das stimmt. Aber warat du schonmal dort ?Battle_Snake hat geschrieben:Wisst ihr, ihr Xboxler seid erbärmlich.
Sobald ihr zu zehnt, und damit oft in der Überzahl, seid, fühlt ihr euch stark. Aber sobald mehr als ein PS3ler auftaucht, seid ihr mucksmäuschenstill.
Wie so Halbstarke in Berlin-Kreuzberg, schämen solltet ihr euch!
Dude, Backnang > Berlin-Kreuzberg.Don. Legend hat geschrieben:Das stimmt. Aber warat du schonmal dort ?Battle_Snake hat geschrieben:Wisst ihr, ihr Xboxler seid erbärmlich.
Sobald ihr zu zehnt, und damit oft in der Überzahl, seid, fühlt ihr euch stark. Aber sobald mehr als ein PS3ler auftaucht, seid ihr mucksmäuschenstill.
doch seit dem ich euch im fernsehen gesehen habe schonBattle_Snake hat geschrieben:Dude, Backnang > Berlin-Kreuzberg.Don. Legend hat geschrieben:Das stimmt. Aber warat du schonmal dort ?Battle_Snake hat geschrieben:Wisst ihr, ihr Xboxler seid erbärmlich.
Aber das weiss nur keiner
ich bin hier, an mir kommt keiner vorbeiBattle_Snake hat geschrieben:Wisst ihr, ihr Xboxler seid erbärmlich.
*punch*Der_Mann hat geschrieben:ich bin hier, an mir kommt keiner vorbeiBattle_Snake hat geschrieben:Wisst ihr, ihr Xboxler seid erbärmlich.