EA: Füllt die Kriegskasse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
raver93
- Persönliche Nachricht:
Bitte lieber Gott, lass EA sterben, diese Firma ist keine gute Schöpfung. Mal im ernst es würde mich zum heulen bringen wenn EA TakeTwo aufkauft. Obwohl ich zugeben muss das EA auch ganz ganz selten mla Überraschungen auf Lager hat, zB. Rockband was natürlich viel zu überteuert ist aber trotzdem ein gutes Spiel, oder Skate ist auch so eine Überraschung. Trotzdem bleibe ich dabei das EA echt scheiße ist, da helfen die paar Überraschungen leider auch nich mehr.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Also ihr tut grad so als ob der Publisher sagt: Mach ein Spiel und der Entwickler bastelt 2 Jahre rum und der Publisher sagt: Dankeschön. So läufts aber nicht.
Schließlich ist es der Publisher der die Kohle vorstreckt und er bestimmt auch wie das Spiel am Ende auszusehen hat.
Es gibt auch andere Firmen die Müll rausbringen aber bei EA fällts einem halt vielleicht extrem auf da man bei dem Namen schon etwas genauer hinschaut.
Schließlich ist es der Publisher der die Kohle vorstreckt und er bestimmt auch wie das Spiel am Ende auszusehen hat.
Es gibt auch andere Firmen die Müll rausbringen aber bei EA fällts einem halt vielleicht extrem auf da man bei dem Namen schon etwas genauer hinschaut.
-
|Micha|
- Persönliche Nachricht: