Nassrasur is mir zu glatt sonen bissl dreitagebart sollte schon seinlorridor hat geschrieben:<<<<<nass rasierer :wink: weil ich halt ein echter kerl bin :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mir den Rasierer gekauft, weil es den Rasierer gratis zu den Klingen gab!!KingofCompton hat geschrieben:@prince
die klingen sind teuer
tip, rasier dich, wirkt ungepflegt, genauso wie extrem lange haare. Is ja bald sommerMopsigeRolle hat geschrieben:Ich bin 15 und habe mich schon seit nem Monat nicht rasiert. Ich will nämlich endlich einen richtig echten Vollbart haben! Das ergebniss ist so ein Pennermäßiger Assibart über den Mund und unterm Kinn mit strupigen kotletten.... Mir gefällts
und was sind extrem lange Haare?bayer98 hat geschrieben:tip, rasier dich, wirkt ungepflegt, genauso wie extrem lange haare. Is ja bald sommerMopsigeRolle hat geschrieben:Ich bin 15 und habe mich schon seit nem Monat nicht rasiert. Ich will nämlich endlich einen richtig echten Vollbart haben! Das ergebniss ist so ein Pennermäßiger Assibart über den Mund und unterm Kinn mit strupigen kotletten.... Mir gefällts
über die schulternMopsigeRolle hat geschrieben:und was sind extrem lange Haare?bayer98 hat geschrieben:tip, rasier dich, wirkt ungepflegt, genauso wie extrem lange haare. Is ja bald sommerMopsigeRolle hat geschrieben:Ich bin 15 und habe mich schon seit nem Monat nicht rasiert. Ich will nämlich endlich einen richtig echten Vollbart haben! Das ergebniss ist so ein Pennermäßiger Assibart über den Mund und unterm Kinn mit strupigen kotletten.... Mir gefällts