PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Da hat Trichter Recht. Gears 1 war nämlich einfach verdammt unterhaltsam, und lief auf fast allen Rechnern.TGfkaTRichter hat geschrieben:Obwohl, bei Gears gibt es wenigstens nen gescheiten Vorgänger. Bei KZ gab es bisher nen durchschnittlichen Vorgänger, gefühlte 1000 Terimnverschiebungen und nen gefakten Trailer. Sind die PS3ler wirklich so verzweifelt, dass sie ihre ganzen Hoffnungen in so einen Titel setzen?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Gegen die Grafik sag Ich doch nüx, und gegen Gears eigentlich auch nit. Nur ist dieses Penismess-Wettrennen der beiden Spiele so almählich langweilig.GamePrince hat geschrieben:Wer was gegen Gears of War (2) sagt, hat keine Ahnung von Action - ist ein Weichei!!!
Wer was gegen die Grafik von Killzone 2 sagt ist Blind - vor PS3-Liebe!!!
Und du willst mir doch nicht erzählen das die Spiele irgendwie originell sind?
Und Killzone.. PS2 is scho ein bischen her :wink:
Aber was solls.. wir werden ja sehen was letztenendes besser wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
[bashmodus aus] Mal ehrlich dieses GoW 2 vs K2 ist wirklich langsam lahm und niemand kann wirklich was zu den beiden Spielen sagen natürlich erfinden beide Spiele nicht das Genre neu aber es doch geil wenn man in GoW das erstemal einen Loctus mit der Kettensäge zerfleischt.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Gegen die Grafik sag Ich doch nüx, und gegen Gears eigentlich auch nit. Nur ist dieses Penismess-Wettrennen der beiden Spiele so almählich langweilig.GamePrince hat geschrieben:Wer was gegen Gears of War (2) sagt, hat keine Ahnung von Action - ist ein Weichei!!!
Wer was gegen die Grafik von Killzone 2 sagt ist Blind - vor PS3-Liebe!!!
Und du willst mir doch nicht erzählen das die Spiele irgendwie originell sind?
Was ich damit sagen will ist das wenn Killzone 2 rauskommt sich die PS3 Spieler freuen und wenn Gears of War 2 rauskommt sich die Xbox 360 Spieler freuen und wir sagen das alles nur aus Spaß um die anderen zu nerven :wink: so das wollte ich mal sagen [bashmodus ein]
PS3 SUXXORT
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil ich die Ersatzbank besetzt, was eigentlich eine Frechheit ist, da ich mittlerweile schon 6 mal (!!) gesperrt wurde! Du aber bist ein Forennoob ...MopsigeRolle hat geschrieben:Hab ne Frage: Seid wann gibt es eine 360 Olympia-bash-Mannschaft,was ist eine 360 Olympia-bash-Mannschaft und wieso bin ich noch nicht drin?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Bin ich garnicht! da schau:Der_Mann hat geschrieben:weil ich die Ersatzbank besetzt, was eigentlich eine Frechheit ist, da ich mittlerweile schon 6 mal (!!) gesperrt wurde! Du aber bist ein Forennoob ...MopsigeRolle hat geschrieben:Hab ne Frage: Seid wann gibt es eine 360 Olympia-bash-Mannschaft,was ist eine 360 Olympia-bash-Mannschaft und wieso bin ich noch nicht drin?
<-------Gefüllte 100nochwas Beiträge! (Du hast Bello schon wieder zum weinen gebracht!)
-
- Persönliche Nachricht:
nimm dich mehr zurück, wir können uns eben keine verluste leisten....Der_Mann hat geschrieben:weil ich die Ersatzbank besetzt, was eigentlich eine Frechheit ist, da ich mittlerweile schon 6 mal (!!) gesperrt wurde! Du aber bist ein Forennoob ...MopsigeRolle hat geschrieben:Hab ne Frage: Seid wann gibt es eine 360 Olympia-bash-Mannschaft,was ist eine 360 Olympia-bash-Mannschaft und wieso bin ich noch nicht drin?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Wieviele Beiträge muss man den haben um zu dieser "Mannschaft" zu gehören?bayer98 hat geschrieben:nimm dich mehr zurück, wir können uns eben keine verluste leisten....Der_Mann hat geschrieben:weil ich die Ersatzbank besetzt, was eigentlich eine Frechheit ist, da ich mittlerweile schon 6 mal (!!) gesperrt wurde! Du aber bist ein Forennoob ...MopsigeRolle hat geschrieben:Hab ne Frage: Seid wann gibt es eine 360 Olympia-bash-Mannschaft,was ist eine 360 Olympia-bash-Mannschaft und wieso bin ich noch nicht drin?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hat doch eh nur die Fraktion eine Chance, die die PCler weniger gegen sich aufbringt.bayer98 hat geschrieben:nimm dich mehr zurück, wir können uns eben keine verluste leisten....Der_Mann hat geschrieben:weil ich die Ersatzbank besetzt, was eigentlich eine Frechheit ist, da ich mittlerweile schon 6 mal (!!) gesperrt wurde! Du aber bist ein Forennoob ...MopsigeRolle hat geschrieben:Hab ne Frage: Seid wann gibt es eine 360 Olympia-bash-Mannschaft,was ist eine 360 Olympia-bash-Mannschaft und wieso bin ich noch nicht drin?

-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Was passiert, wenn PS3er ihre Waffen ziehen?MopsigeRolle hat geschrieben:Vorsicht Männer Waffen ziehen!matt123 hat geschrieben:Niemals!MopsigeRolle hat geschrieben:Anscheinend haben die PS3ler sich verzogen...

Sie killen sich selbst!!!