FixedDer_Mann hat geschrieben:Wie der Microsoft-Mitarbeiter Kudo Tsunoda eingesteht, wurde in „Gears Of War“ das Story-Potential nicht annähernd ausgeschöpft. Man selbst erwartet vom Sequel eine viel intensivere Story und vielfältigere sowie interessantere Charaktere. Zu diesem Zweck wurde der erfolgreiche Comicbuch-Autor Josh Ortega angeheuert, der seinen geistigen Dünschiss in die Story von Gears Of War 2 einfließen lässt.
Mit seiner Hilfe will man den Handlungsstrang um weiten spannender und intensiver gestalten. Daneben werden auch neue Charaktere Einzug halten. Wie fesselnd die Story letztendlich ausfällt, erfahren wir spätestens zum Release im November dieses Jahres.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist der der hier als El Konsolero rumgeistert.moshman hat geschrieben:Etwa der Autor, der die Story für die Uts , Tetris und Mario geschrieben hat?bayer98 hat geschrieben:sie haben nen extra storywriter angaschiert. War schona n sehr bekannt werken beteiligtmatt123 hat geschrieben: Hey, die haben bestimmt ne Menge Zeit in die Story investiert! ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
, Ortega began negotiations with numerous comic book and graphic novel publishers, and in March 2005, his first comic book story was released: Spider-Man Unlimited #8, published by Marvel Comics. The story was entitled “Everything” and featured Ryan Sook on pencils. His next story, “Shadows & Light,” was released by Dark Horse Comics in April 2005 in Star Wars Tales #23. “Shadows & Light” served as a prequel to the bestselling Knights of the Old Republic video games for the Xbox and PC, and featured Dustin Weaver on pencils.
wer sagt das ortega nichts kann hat keine ahnung
wer sagt das ortega nichts kann hat keine ahnung
-
- Persönliche Nachricht:
Mensch jetzt hab ich mal auf Der_Mann's Signatur geguckt und verdammt GoW 2 sieht geil aus da kann K2 einpacken aber ich will nicht unrealistsch sein das einzige was GoW 2 gefährlich werden könnte ist Resistance 2 warum sag ich das wohl? Meine Ansicht nach wird K2 wieder verschoben und muss sich schon mit GoW 3 messen 

Zuletzt geändert von Darkfox2811 am 15.05.2008 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Darkfox2811 hat geschrieben:Mensch jetzt hab ich mal auf Der_Mann's Signatur geguckt und verdammt GoW 2 sieht geil aus da kann K2 einpacken aber ich will nicht unrealistsch sein das einzige was GoW 2 gefährlich werden könnte ist R2 warum sag ich das wohl? Meine Ansicht nach wird K2 wieder verschoben und muss sich schon mit GoW 3 messen

-
- Persönliche Nachricht:
Mehr fällt dir nicht ein? Typisch PS3'lermoshman hat geschrieben:Darkfox2811 hat geschrieben:Mensch jetzt hab ich mal auf Der_Mann's Signatur geguckt und verdammt GoW 2 sieht geil aus da kann K2 einpacken aber ich will nicht unrealistsch sein das einzige was GoW 2 gefährlich werden könnte ist R2 warum sag ich das wohl? Meine Ansicht nach wird K2 wieder verschoben und muss sich schon mit GoW 3 messenVolltrottel

-
- Persönliche Nachricht:
du bist in der olympia manschaft, das heist nihilus kann draußen bleibenDarkfox2811 hat geschrieben:Mehr fällt dir nicht ein? Typisch PS3'lermoshman hat geschrieben:Darkfox2811 hat geschrieben:Mensch jetzt hab ich mal auf Der_Mann's Signatur geguckt und verdammt GoW 2 sieht geil aus da kann K2 einpacken aber ich will nicht unrealistsch sein das einzige was GoW 2 gefährlich werden könnte ist R2 warum sag ich das wohl? Meine Ansicht nach wird K2 wieder verschoben und muss sich schon mit GoW 3 messenVolltrottel

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja, besser als der Blödsinn den du schreibst. Du machst die Qualität eines SPiels an der Grafik fest. Das zeigt schon was für ein Idiot du bist. Dann vergleichst du Grossartig Spiele die noch nicht erschienen sind. Macht dein Bild nicht besser. Aber hey weisste was, ich werde komplett Pcler und muss leider sagen dsa nichts so gut aussieht wie Crysis aussieht und Cryis somit das Beste SPiel ever istDarkfox2811 hat geschrieben:Mehr fällt dir nicht ein? Typisch PS3'lermoshman hat geschrieben:Darkfox2811 hat geschrieben:Mensch jetzt hab ich mal auf Der_Mann's Signatur geguckt und verdammt GoW 2 sieht geil aus da kann K2 einpacken aber ich will nicht unrealistsch sein das einzige was GoW 2 gefährlich werden könnte ist R2 warum sag ich das wohl? Meine Ansicht nach wird K2 wieder verschoben und muss sich schon mit GoW 3 messenVolltrottel
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
"What ist Killzone 2?"
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mehr fällt dir nicht ein? Typisch VolltrottelDarkfox2811 hat geschrieben:Mehr fällt dir nicht ein? Typisch PS3'lermoshman hat geschrieben:Darkfox2811 hat geschrieben:Mensch jetzt hab ich mal auf Der_Mann's Signatur geguckt und verdammt GoW 2 sieht geil aus da kann K2 einpacken aber ich will nicht unrealistsch sein das einzige was GoW 2 gefährlich werden könnte ist R2 warum sag ich das wohl? Meine Ansicht nach wird K2 wieder verschoben und muss sich schon mit GoW 3 messenVolltrottel

-
- Persönliche Nachricht:
Mehr fällt dir nicht ein? Typisch PS3'ler + Volltrottelmatt123 hat geschrieben:mehr fällt dir nicht ein? Typisch VolltrottelDarkfox2811 hat geschrieben:Mehr fällt dir nicht ein? Typisch PS3'lermoshman hat geschrieben:Volltrottel

hey das könnte man jetzt unendlich lang weiterführen

@ mosh
Wayne das ist der Bashthread heißt PS3'ler sagen GoW 2 suckt X360'ler sagen K2 suckt so ist es eben

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz im Ernst, ich fand das Gezeigte spielerisch ziemlich mau.MopsigeRolle hat geschrieben:Nunja ich denke das Spiel GoW 2 hat wirlklich Potenzial! Vorallem als ich den ersten Gameplaytreiler gesehen habe dachte ich nur: Geil!!!! Da kann K2 und R2 und die ganze drecksbagasche einpacken!
Xbox rulez!!!!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz im Ernst, Ich fand alles was man von GoW2 und K2 bisher sehen konnte ziemlich mau :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, ich fand das Gezeigte spielerisch ziemlich mau.MopsigeRolle hat geschrieben:Nunja ich denke das Spiel GoW 2 hat wirlklich Potenzial! Vorallem als ich den ersten Gameplaytreiler gesehen habe dachte ich nur: Geil!!!! Da kann K2 und R2 und die ganze drecksbagasche einpacken!
Xbox rulez!!!!
Ja klar, Grafik geil, und GoW1 hat wirklich Spaß gemacht, aber irgendwie..
*Gähn*
Da warte Ich lieber weiter auf Elveon, wann immer es rauskommen mag.