TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ne, Beklekle ist der Panzer, der ohne Rücksicht auf Verluste vorprescht. Hoto schreibt auch nicht mehr Unsinn als andere, aber er besitzt leider keinerlei Schlagfertigkeit.
achja, unsere trümpfe hydr und gameprince sind auch nicht zu unterschätzen und spätenstens mit el sind sie vernichted
am wichtigsten ist Der_Mann
du bist nur in der reserve kleiner. Dazu ist der rest von uns zu stark. allein el wird den krieg für uns gewinne. Reno_raines wird sichd ann auch wieder hier blicken lassen
bayer98 hat geschrieben:
achja, unsere trümpfe hydr und gameprince sind auch nicht zu unterschätzen und spätenstens mit el sind sie vernichted
du bist nur in der reserve kleiner. Dazu ist der rest von uns zu stark. allein el wird den krieg für uns gewinne. Reno_raines wird sichd ann auch wieder hier blicken lassen
Der_Mann hat geschrieben:
immer muss ich auf die Ersatzbank
ach, irgendeiner wird eh früh das zeitlich segen, dann kannst du von mir aus in die schlacht gegen die ps3´ler ziehen
TGfkaTRichter hat geschrieben:El gewinnt überhaupt keinen Krieg. Immer wenn ich mit dem zutun hatte, hat er sch irgendwann geschlagen aus den topics getrollt.
du hilfst ja auch zu uns. Kein ps3´ler kann dir das wasser reichen
TGfkaTRichter hat geschrieben:El gewinnt überhaupt keinen Krieg. Immer wenn ich mit dem zutun hatte, hat er sch irgendwann geschlagen aus den topics getrollt.
du hilfst ja auch zu uns. Kein ps3´ler kann dir das wasser reichen
Ich glaube nicht das Schleimbei Trichter hilft.
Wenn dann würde er eher tzu den Dslern halten :wink: