Ihr PCler kauft euch ein was weis ich für ein teurer PC um zb Gears of War oder Assasins Creed zum laufen zu bringen, während die Konsoleros nicht mal die hälfte dafür ausgeben und es dann ruckelfrei und in höchster quali zu spielen Laughing
/signed
nur solche Games wie Counter-Strike und Strategiespiele sind starlike auf dem Pc
s010010 hat geschrieben:
Ausser Faibel und GOW2 hat MS nicht wirkliche Kaufargumente in der Hand im gegensatz zu SONY (MGS4, R2, Littel big Planet, SOCOM) und 2009 werden Spiele wie FF und God of War oder GT5 erscheinen.
Ich könnt mich schon wieder einnässen wenn ich solch einen Schmarn lese. Kopf zu!
mir is der ganze trubel um die verkaufzahlen eigentlich scheiss ich egal...
ich will nur zocken und solange microsoft mir das auf nem gutem niveau bieten kann sollen sie ruhig soviel(oder wenig)verkaufen wie sie wollen
cona2008 hat geschrieben:mir is der ganze trubel um die verkaufzahlen eigentlich scheiss ich egal...
ich will nur zocken und solange microsoft mir das auf nem gutem niveau bieten kann sollen sie ruhig soviel(oder wenig)verkaufen wie sie wollen
So unwichtig sind Verkaufszahlen nicht, denn Entwickler programmieren lieber für die Plattform, bei der sie erwarten, die meisten Spiele abzusetzen. Okay, wir leben in Zeiten der Mulittitel und eine Dominanz wie die der PS2 steht in dieser Generation nicht zu erwarten, aber dennoch sind Verkaufszahlen nicht ganz irrelevant.
cona2008 hat geschrieben:mir is der ganze trubel um die verkaufzahlen eigentlich scheiss ich egal...
So unwichtig sind Verkaufszahlen nicht, denn Entwickler programmieren lieber für die Plattform, bei der sie erwarten, die meisten Spiele abzusetzen. Okay, wir leben in Zeiten der Mulittitel und eine Dominanz wie die der PS2 steht in dieser Generation nicht zu erwarten, aber dennoch sind Verkaufszahlen nicht ganz irrelevant.
Und die Haupt-Entwicklungsplattform ist? ...Richtig, die 360! :wink:
nee der pc. darauf werden mit abstand die meisten spiele entwickelt.
WAS?????? hat geschrieben:Ihr PCler kauft euch ein was weis ich für ein teurer PC um zb Gears of War oder Assasins Creed zum laufen zu bringen, während die Konsoleros nicht mal die hälfte dafür ausgeben und es dann ruckelfrei und in höchster quali zu spielen
oh was für ein fieses argument! hast du auch noch meine beiden lieblingsspiele genannt. vorallem assassins creed war ja mal überhaupt nicht von einem ochsen ausgeschissen. wegen dem spiel habe ich nicht nur meinen rechner für 2000 € aufgerüstet, sondern auch noch die 360 elite gekauft mit einem teuren hd fernseher. einfach genial!
ps: aufm pc sehen beide spiele besser aus, also hör auf hier was mit höchster qali vorzulügen
TNT.ungut hat geschrieben:nee der pc. darauf werden mit abstand die meisten spiele entwickelt.
WAS?????? hat geschrieben:Ihr PCler kauft euch ein was weis ich für ein teurer PC um zb Gears of War oder Assasins Creed zum laufen zu bringen, während die Konsoleros nicht mal die hälfte dafür ausgeben und es dann ruckelfrei und in höchster quali zu spielen
oh was für ein fieses argument! hast du auch noch meine beiden lieblingsspiele genannt. vorallem assassins creed war ja mal überhaupt nicht von einem ochsen ausgeschissen. wegen dem spiel habe ich nicht nur meinen rechner für 2000 € aufgerüstet, sondern auch noch die 360 elite gekauft mit einem teuren hd fernseher. einfach genial!
ps: aufm pc sehen beide spiele besser aus, also hör auf hier was mit höchster qali vorzulügen
tja dann hast du fast ein 4mal so teuren PC gekuaft um Assasins Creed mit einwenig aufpolierter Grafik zu Spielen
nein, senior schwachkopf. ich habe keinen verfickten cent für dieses spiel ausgegeben. das einzige was mich das gekostet hat war meine zeit. ich sollte ubisoft auf schmerzensgeld verklagen, genauso wie den typen, der mir das in die hand gedrückt hat mit den worten "höhöhö, musst du unbedingt mal spielen", was der sowieso nur gemacht hat um mich zu verarschen.
wer für sowas seinen rechner aufrüstet ist hirngeschädigt, genauso wie die leute, die von dem spiel begeistert sind.
achja ps damit mich niemand missversteht: ich mag das spiel nicht ^^
TNT.ungut hat geschrieben:nee der pc. darauf werden mit abstand die meisten spiele entwickelt.
tja dann hast du fast ein 4mal so teuren PC gekuaft um Assasins Creed mit einwenig aufpolierter Grafik zu Spielen
TNT.ungut hat geschrieben:nein, senior schwachkopf. ich habe keinen verfickten cent für dieses spiel ausgegeben. das einzige was mich das gekostet hat war meine zeit. ich sollte ubisoft auf schmerzensgeld verklagen, genauso wie den typen, der mir das in die hand gedrückt hat mit den worten "höhöhö, musst du unbedingt mal spielen", was der sowieso nur gemacht hat um mich zu verarschen.
wer für sowas seinen rechner aufrüstet ist hirngeschädigt, genauso wie die leute, die von dem spiel begeistert sind.
achja ps damit mich niemand missversteht: ich mag das spiel nicht ^^
Ich schätze mal so wie du hier schreibst bist du höchstens 15.
Was ich meine ist nur, dass wenn mann am Pc spielt, es weis ich wieviel mal tuerer ist als auf Konsolen und dass ohne grossen Unterschiede.
Und Assasins Creed war nur ein Beispiel, ich mag das nähmlich selber nicht