MopsigeRolle hat geschrieben:Würde sagen wir warten besser mal bevor wir das Spiel bewerten... Vlt wird es so ein unerwarteter Erfolg wie Uncharted?
Uncharted und unerwarteter Erfolg
Du hast doch echt keine Ahnung, oder ? Erst behauptet, Resistance wird von japanern entwickelt und jetzt noch bei Naughty Dog (die unter anderem Crash Bandicoot erschafft haben ) von unerwarteter Erfolg sprechen.
Naja, Xboxler kennen wohl nur Epic und Bungie (also nur Shooter )
bahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr habt doch alle keine ahnung. Mosh kennt nur viva pinata und schlange hat wahrscheinlich seit ewigkeiten kein rare spiel mehr gespielt
bayer98 hat geschrieben:bahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr habt doch alle keine ahnung. Mosh kennt nur viva pinata und schlange hat wahrscheinlich seit ewigkeiten kein rare spiel mehr gespielt
LOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOL
Ich habe fast ALLE Rarespiele gespielt.
Ihr letztes Gutes war Conker, und schon Starfox Adventures war nur noch ok. Ab da ging es bergab, immerweiter... Bis sie Banjo tatsächlich in ein Rennspiel umgewandelt haben -_-"
Der_Mann hat geschrieben:Banjo ein Rennspiel
bioshock ist auch eins, schon gewusst?
DUDE! In Banjo & Kazooie 3 hat Kazooie nochnichtmal mehr irgendeinen Nutzen, da sie alle Fähigkeiten verloren hat. Und Banjo hat keinen Doppelsprung?
WTF is that shit?
Ich dachte bis heute das Banjo neben Mario und Jak für die Elite der Jump n´Runs steht, aber ich hab mich wohl getäuscht