Resistance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
vllt für leute die sich noch eine der beiden konsolen kaufen wollen? es dreht sich nicht alles nur um dichbnaked hat geschrieben:Es gibt keinen Konkurrenz-Kampf. Solche Ansichten haben nur Fanboys. Beide Plattformen werden ein geiles exklusiv-game bekommen. Ich habe eine PS3, also warum soll mich z.B. GoW2 interessieren? Ich brauch keinen solchen Vergleich. Relevant sind für mich nur Vergleiche zwischen PS3-games..
-
- Persönliche Nachricht:
mittlerweile dürfte jeder wissen, welche next-gen. konsole man unbedingt sein eigen nennen muß, um nicht als verlierer zu gelten. sie ist leise, sie ist schwarz und in zukunft gibt sie gas!!Punkzz hat geschrieben:vllt für leute die sich noch eine der beiden konsolen kaufen wollen? es dreht sich nicht alles nur um dichbnaked hat geschrieben:Es gibt keinen Konkurrenz-Kampf. Solche Ansichten haben nur Fanboys. Beide Plattformen werden ein geiles exklusiv-game bekommen. Ich habe eine PS3, also warum soll mich z.B. GoW2 interessieren? Ich brauch keinen solchen Vergleich. Relevant sind für mich nur Vergleiche zwischen PS3-games..

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
bnaked hat geschrieben:...umso besser dürften auch die Multiplatform Titel werden.....
Im Moment ist die Lead Platform die 360, was sicher zu grossen Teilen daran liegt dass sie mehr Konsolen im Umlauf hat als die PS3.
Davon abgesehen, braucht Sony einen vernünftigen Shooter auf ihrer Konsole, genauso wie sie eigentlich schon längst ein gutes exklusives RPG braucht. Es sind die Spiele die eine Konsole verkaufen, nicht anders rum.
auf keinen fall liegt es daran wenn mehr konsolen verkauft werden das multiplatformtitel besser auf einer konsole aussehen. die 360 ist leadplatform bei vielen entwiklern weil man gute 6-8 monate entwiklungszeit spart....was umgerechnet bei manchen spielen schlichtweg 10-20 millionen dollar heisst.
sony braucht keine shooter denn die ps3 hat eine eher kleine shooter und eine riesige actionadventure und rpgfanbase.
dumm nur das viele die xbox z.b. noch fälschlicherweise als reine shooter konsole bezeichnen wobei es fast gleichwertig sport spiele gibt...und eben auch rpgs.
die xboxmarketing leute müssen wohl erstmal schnallen wie man das shooter img loswird (trotz der "neue welten" rpg kampaign die man allerdings nur kennt wenn man auf xbox.xcom rummhängt lol
und sony sollte schnallen das ihre fanbase nicht aus shooterfans besteht..so sehr man auch unbedingt den amerikansichen markt erobern möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Herr/Frau KiesKuhl79!
Wie naiv bist du eigentlich?
Warum beleidigst du ein Spiel wie GOW2 das du noch nie gespielt haben kannst!
Du bist sicher so´n sony fanboykloppie oder?
Andere waren schon vor dir so intelligent und haben festgestellt das man Spiele Konsolenintern bewerten soll.
Verzieh dich aus diesem Forum wenn du nichts beitragen kannst!
Zum Spiel kann ich sagen das es auf jeden Fall interressant ist!
Besonders der MP-part klingt gut. Bin auch mal gespannt wann es denn
wirklich erscheinen wird.
Wie naiv bist du eigentlich?
Warum beleidigst du ein Spiel wie GOW2 das du noch nie gespielt haben kannst!
Du bist sicher so´n sony fanboykloppie oder?
Andere waren schon vor dir so intelligent und haben festgestellt das man Spiele Konsolenintern bewerten soll.
Verzieh dich aus diesem Forum wenn du nichts beitragen kannst!
Zum Spiel kann ich sagen das es auf jeden Fall interressant ist!
Besonders der MP-part klingt gut. Bin auch mal gespannt wann es denn
wirklich erscheinen wird.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Butthe4d hat geschrieben:stimmt die grafik von gow2 hat sich ja sowas von gesteigert im gegensatz zu teil 1...da kommt so schnell sicher kein spiel ran...omgWAS?????? hat geschrieben:Sicher gibts ein Grafiksprung zu teil 2 aber ich denke nicht das es von der Grafik an GOW2 rankommt.
yo die Steigerung ist schon recht deutlich. Bei Res ist noch höher, da der erste Teil lange nicht so gut aussah wie GoW 1. (und ich mein das nicht ironisch)
Ich freu mich auf zwei klasse Spiele , die ich mir beide holen werde. Insgesamt denke ich aber, dass GoW besser sein wird, aber nur im Vergleich auf ganz hohem Niveau.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber GOW hat eine hammer Grafik, da gibts nicht viel zu verbessernButthe4d hat geschrieben:stimmt die grafik von gow2 hat sich ja sowas von gesteigert im gegensatz zu teil 1...da kommt so schnell sicher kein spiel ran...omgWAS?????? hat geschrieben:Sicher gibts ein Grafiksprung zu teil 2 aber ich denke nicht das es von der Grafik an GOW2 rankommt.