Grafik - Schmankerl im Rennspiel-Genre?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

also ich hätte DIRT oder Flatout genommen. Die sind auch sehr billig. Bei Race Drive: Grid wart ich erst bis das Testergebniss kommt wenn gut kaufen wenn net nicht kaufen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ehrlich gesagt, wenn du ne Abwechslung zu GTA suchst, würde
ich persönlich kein Rennspiel auswählen. Aber die Geschmäcker sind
verschieden.
ps: zur Abwechslung zock ich DMC4, wobei mir das jetzt wieder mehr zusagt.^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eben. man kann in gta ja auch rennen fahren. genauso keine abwechselung würde nen tjird person shootern bieten. da würde ich schon was komplett anderes nehmen.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Er möchte aber en Rennspiel und kein integriertes Gimmick :D

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle dir "Project Gotham Racing 4" und "Forza Motorsport 2"

PGR 4 is en klasse Spiel auch fürn Multiplayer.
Forza hab ich selber nich aber es soll ziemlich knifflig sein in der Karriere große Sprünge zu reissen =)

Alles in allem solltest du dir in der ^"Xbox Demo Download Area" mal so einiges an Spielen saugen und dann für dich selber entscheiden was dir am meisten Spass bringt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

PGR 4
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Also ich hab mir heute Flatout: Ultimate Carnage gebraucht gekauft, denn ich habe es mir damals für PS2 geholt und fand es richtig geil (habe es 4-mal durchgezogged)!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich denk mal Forza 2 fällt aus, weil ich aus dem geschrieben doch meine herauszulesen, dass der Thread Ersteller eher auf Action und Arcade steht als auf Simulation. Durch GRID, FlatOut und auch BurnOut denke ich, dass ein Schadensmodell bei einem eher Action reichen Arcade Racer inzwischen fast schon muss ist. PGR4 hat glaub wenn nur ein sehr dezentes Schadensmodell.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Hotohori hat geschrieben:Also ich denk mal Forza 2 fällt aus, weil ich aus dem geschrieben doch meine herauszulesen, dass der Thread Ersteller eher auf Action und Arcade steht als auf Simulation. Durch GRID, FlatOut und auch BurnOut denke ich, dass ein Schadensmodell bei einem eher Action reichen Arcade Racer inzwischen fast schon muss ist. PGR4 hat glaub wenn nur ein sehr dezentes Schadensmodell.
Also ich bin auch einem Sim-lastgen Racer à la Forza 2 nicht abgeneigt, vor allem da mir GT 4 bereits sehr gut gefalllen hat, damals noch auf der guten alten PS2...
Stichwort: Burnout Revenge: Wie schauts denn da mit Grafik aus?

Edit: Mit Demos herunterladen hab ichs nicht so einfach, hab nur die Arcade-Variante für 199.- mit 256 MB Stick. WLAN-Adapter wird erst noch bestellt.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Burnout Revenge ist gegenüber der Xbox-Variante sichtlich schöner, hat aber mehr mit Slowdowns zu kämpfen, zumindest auf meiner Kreuzbox im Kreis. Aber ansonsten ists TOP, da fliegen die Funken, der Lack wird abgetragen und Blur & HDR wird verschwenderisch genutzt. Ist ganz nice.

(Zockt das noch irgendwer auf XB Live? Wenn ja, wartet noch ein paar Monate dann komm ich auch wieder ein paar Runden drehen xD)

- DrEDDDlokk
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:Also ich denk mal Forza 2 fällt aus, weil ich aus dem geschrieben doch meine herauszulesen, dass der Thread Ersteller eher auf Action und Arcade steht als auf Simulation. Durch GRID, FlatOut und auch BurnOut denke ich, dass ein Schadensmodell bei einem eher Action reichen Arcade Racer inzwischen fast schon muss ist. PGR4 hat glaub wenn nur ein sehr dezentes Schadensmodell.
du immer mit deinem schadensmodell. :lol: macht dich ein schadensmodell irgendwie geil?^^

@topic: naja ich schließe mich ebenfalls meinen vorrednern an und empelle pgr4.