Eine sehr schlechte Nachricht über GTA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
Eine sehr schlechte Nachricht über GTA
In Deutschland gibt es einige schöne dinge aber wie jedes Land hat es auch seine schlechten Dinge, bei dem News jetzt speziell rede ich von UWE BOLL.
Er wude ja schonmall erwähnt als 4Players die Bildserie über "Grausame Spielverfilmungen" macht jetzt will der [vorsicht Sarcasmus] "Godfather of Spielverfilmungen" GTA verfilmen.Er meint er wäre besser dafür geeignet als Michael Bay(Bad Boys 1+2/Tranformas) oder Brett Ratner (Rush Hour/ X-Men 3).
Also wenn Gta verfilmmt werden soll(oder welches Spiel auch immer) sollte man nicht Uwe Boll ranlassen sondern einen Typen der ahnung von Filmen hat.
Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.p ... 11&count=0
Naja was denkt ihr über Uwe Boll und seine Pläne und wie denkt ihr überhaupt über Spielverfilmungen!
Wrtite here:
Ich hoffe es gibt noch kein Thread darüber, hab zumindest keine gefunden!
Er wude ja schonmall erwähnt als 4Players die Bildserie über "Grausame Spielverfilmungen" macht jetzt will der [vorsicht Sarcasmus] "Godfather of Spielverfilmungen" GTA verfilmen.Er meint er wäre besser dafür geeignet als Michael Bay(Bad Boys 1+2/Tranformas) oder Brett Ratner (Rush Hour/ X-Men 3).
Also wenn Gta verfilmmt werden soll(oder welches Spiel auch immer) sollte man nicht Uwe Boll ranlassen sondern einen Typen der ahnung von Filmen hat.
Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.p ... 11&count=0
Naja was denkt ihr über Uwe Boll und seine Pläne und wie denkt ihr überhaupt über Spielverfilmungen!
Wrtite here:
Ich hoffe es gibt noch kein Thread darüber, hab zumindest keine gefunden!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir erst vor ein paar Tagen Gedanken über eine eventuelle GTA verfilmung gemacht, da ja GTA4 sehr erfolgreich ist. Auch über die Möglichkeit das Uwe Boll GTA4 verfilmt.. Und was ich davon halte? Ich hoffe das Take Two diesem Wahnsinn einen Riegel voschiebt, ansonsten wird eine der erfolgreichsten Spieleserien total verissen, das ist praktisch schon vorprogrammiert wenn Boll die Rechte bekommt. Mich wundert immer weder wieviele Stars sich da gleich mit verheizen lassen, Boll scheint eine Art Auszeichnung zu sein. Jeder andere, von mir aus, aber NICHT der scheiß Boll! 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fand beide Bad Boys Filme zum Beispiel sehr gelungen, ist natürlich meine persönliche Meinung. Klar es gibt Resigseure die besser für GTA geeigntet wären als er, hab mich aber auf die oben genannten bezogenmoshman hat geschrieben:Nenne einen guten von Bay(auser TCM)Bulli1992 hat geschrieben:Hoffen wir nicht das wenn es jemals einen GTA Film gibt UWe Boll der Resigseur sein wird. Gegen Michael Bay hätt ich nichts einzuwenden, da er schon einige gute Filme gemacht hat
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
eulentier hat geschrieben:Naja, Boll ist scheisse, weil er einen schlecht gemachten, saubrutalen Film machen würde. Bay ist scheisse, weil er einen kitschigen Standard Hollywoodfilm mit flachen Dialogen und ab12 Altersfreigabe drehen würde.

Eigentlich isses Jacke wie Hose wer den Streifen dreht, denn ich bezweifle ernsthaft das es jemals soweit kommen wird.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG bloß nicht Tarantino.rulor666 hat geschrieben:Tarantino würds hinbekommen, der hat das Gespür für die Dialoge.
der typ ist doch auch nur ein Trash und Müll regisseur.
Wenn er nicht immer absolut Hirnlose und zum Film unpassende Dialoge in seine Filme einbauen würde, die irgendwie alle toll finden, dann wäre er kein bisschen besser als Boll.
Guckt euch doch mal seine Filme an?
Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Kill Billy 1 + 2, Reservoir Dogs usw.
Da wird einfach mal 5 min. lang über Mayo und Hamburger gesprochen udn alle finden es toll?!?!
Geistiger dünnschiss MEHR NICH!!
Das ist absoluter Trash und jenseit von gut und böse.
Wenn man Tarantino Filme mag muss man eigentlich Postal genial finden denn beides bewegt sich auf selben Niveau.
Also Tarantino wird absolut überbewertet in meinen Augen.
@ Topic.
Bestimmte Spiele brauchen keine Verfilmung, weil sie selbst fast schon Filme sind dazu zählen unter anderem GTA, MGS, FF und leider auch Resident Evil aber dort ist es ja schon zu spät und die schrecklich schlechte Trilogie war sogar erfolgreich.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich, viele male sogar! Topfilme!KleinerMrDerb hat geschrieben: Guckt euch doch mal seine Filme an?
Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Kill Billy 1 + 2, Reservoir Dogs usw.
Weisst du wie sie einen Quarter Pounder with Cheese in Paris nennen?Da wird einfach mal 5 min. lang über Mayo und Hamburger gesprochen udn alle finden es toll?!?!
Geistiger dünnschiss MEHR NICH!!
-Sie nennen ihn nicht einen Quarter Pounder with Cheese?
-Ne Man, die haben das metrische System, die wissen nicht mal was ein Quarter Pounder ist!
-Wie nennen die ihn?
-Royal mit Käse!