Xbox 360: US-Meilenstein erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
"Zumal man sagen muss das MS eigendlich kein Platz für weitere Preissenkungen hat Wärend Sony am Weinachten warscheinlich die Nexste Preissenkung verkünden wird."
ja du vergisst auch das MS keine weitere Preissenkung noetig hat ganz im Gegensatz zu Sony, denn MS is schon laengst in der Preisklasse die Sony erst naechstes Jahr erreicht, MS hat gar keinen Grund noch weiter im preis runterzugehen, denn an diesem gibt es nichts auszusetzen
ja du vergisst auch das MS keine weitere Preissenkung noetig hat ganz im Gegensatz zu Sony, denn MS is schon laengst in der Preisklasse die Sony erst naechstes Jahr erreicht, MS hat gar keinen Grund noch weiter im preis runterzugehen, denn an diesem gibt es nichts auszusetzen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wir sind in allen Bereichen so souverän, dass wir auch das Leben problemlos meistern und dort keine Herausforderungen sehen.Hotohori hat geschrieben:Ok, auf die Tour kann ich auch.
Ich weiß schon wieso PCler so auf herausfordernde Spiele stehen, im Gegensatz zu Konsolen Spieler habt ihr ja sonst nichts, was euch im Leben heraus fordert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Keine Kunst, wenn man einzig und allein in Spielen nach Herausforderungen sucht und ihnen im echten Leben so weit wie nur möglich aus dem Weg geht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, wir sind in allen Bereichen so souverän, dass wir auch das Leben problemlos meistern und dort keine Herausforderungen sehen.Hotohori hat geschrieben:Ok, auf die Tour kann ich auch.
Ich weiß schon wieso PCler so auf herausfordernde Spiele stehen, im Gegensatz zu Konsolen Spieler habt ihr ja sonst nichts, was euch im Leben heraus fordert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Peinlich war der Thread schon nach den ersten Kommentaren auf der ersten Seite. Ich hab nur das Niveau noch etwas tiefer gelegt (wobei das schon sank nach dem sich die PCler einmischten), Niveau Tuning sozusagen. 
@TGfkaTRichter: eher geht das ganze Universum unter ehe ich deiner These PCler wären die besseren Spieler auch nur im Ansatz zustimmen werde. Bei PCler wären die arroganteren Spieler würde ich sofort zustimmen.
@TGfkaTRichter: eher geht das ganze Universum unter ehe ich deiner These PCler wären die besseren Spieler auch nur im Ansatz zustimmen werde. Bei PCler wären die arroganteren Spieler würde ich sofort zustimmen.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Da kann man Microsoft und ihrer XBOX ja nur gratulieren, allerdings sieht es ja gerade in den letzten Monaten auch dort nicht mehr so gut aus für sie. Nach NPD gingen dieses Jahr bisher 2 Monate an die BOX und 2 an die PS3 (wenn man die Wii ausklammert). Wurde also auch mal Zeit das die MS-PR mit tollen positiven News die Gesamtstimmung hebt.
*Topic push* ;P
*Topic push* ;P
- WAS??????
- Persönliche Nachricht: