Grafik - Schmankerl im Rennspiel-Genre?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grafik - Schmankerl im Rennspiel-Genre?
Tag miteinander,
hab nun seit ein paar Tagen endlich meine Xbox 360 in Händen, und natürlich dufte als Start Line-Up auch GTA IV nicht fehlen. Jetzt suche ich aber noch eine Abwechslung zu diesem Spiel und habe meinen Fokus in Richtung Rennspiel gerichet? Was könntet ihr mir da empfehlen? Sehr wichtig ist für mich die Grafik, weil ich zu Beginn meiner 360-Zeit gleich einmal die technischen Meisterleistungen zu Gesicht bekommen will! Wie schauts aus mit Burnout Paradise, zum Beispiel? Bin für alle Grafikschmankerl offen...
MfG
Jokeatwork.
hab nun seit ein paar Tagen endlich meine Xbox 360 in Händen, und natürlich dufte als Start Line-Up auch GTA IV nicht fehlen. Jetzt suche ich aber noch eine Abwechslung zu diesem Spiel und habe meinen Fokus in Richtung Rennspiel gerichet? Was könntet ihr mir da empfehlen? Sehr wichtig ist für mich die Grafik, weil ich zu Beginn meiner 360-Zeit gleich einmal die technischen Meisterleistungen zu Gesicht bekommen will! Wie schauts aus mit Burnout Paradise, zum Beispiel? Bin für alle Grafikschmankerl offen...
MfG
Jokeatwork.
-
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Gude,
ich glaub eher es sollte dir drum gehen welche Art von Rennspiel du haben möchtest... Simulation oder Arcade?
Beste möglichkeit dies herauszufinden ist folgendes: Verbinde deine XBox360 mit dem Netz, leg dir ein Live Profil an (beim anlegen die Silber Mitgliedschaft auswählen - MS bietet dir daraufhin eine 1 Monatige Gold Mitgliedschaft für lau an welche wir auch gleich auswählen).
Danach würde ich mich erstmal mit Demos versorgen u.a. findest du dort:
Burnout: Revenge (geil!)
Burnout Paradise (mag ich persönlich nicht)
PGR 3
PGR 4
Forza 2
GRiD Racedriver (Hammer Grafik, aber Arcade)
ich glaub eher es sollte dir drum gehen welche Art von Rennspiel du haben möchtest... Simulation oder Arcade?
Beste möglichkeit dies herauszufinden ist folgendes: Verbinde deine XBox360 mit dem Netz, leg dir ein Live Profil an (beim anlegen die Silber Mitgliedschaft auswählen - MS bietet dir daraufhin eine 1 Monatige Gold Mitgliedschaft für lau an welche wir auch gleich auswählen).
Danach würde ich mich erstmal mit Demos versorgen u.a. findest du dort:
Burnout: Revenge (geil!)
Burnout Paradise (mag ich persönlich nicht)
PGR 3
PGR 4
Forza 2
GRiD Racedriver (Hammer Grafik, aber Arcade)
-
- Persönliche Nachricht:
Persönlich würde ich mir auch erst überlegen was ich haben will, wobei Simulation oder Arcade allein da nicht mehr reichen. Gerade durch GRID muss man sich auch überlegen ob man ein sehr gutes Schadensmodell will oder nicht, ob man mehrere Rennklassen in einem Spiel haben will oder nicht, ob man ein Wettersystem haben will oder nicht, ob man Tuning haben will oder nicht. Da muss man dann schon abwägen, weil kein Spiel da wirklich bei allem das volle Programm zu bieten hat.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.05.2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Beste? Weiß nicht, aber es ist auf jeden Fall auch ein Spiel, dass man dazu zählen kann, denn sehr gut sieht es auf alle Fälle aus und ist dazu auch noch ein geiles Rennspiel, was allerdings schon ne Ecke anders ist als PGR4, Forza 2 oder GRID, kommt eher Burnout näher, hat aber seinen ganz eigenen Flair.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Forza 2 oder PRG 4, den rest fand ich nicht so pralle.
Bei dirt würde ich mir erstmal die demo runterladen, und schauen ob du mit dem bild klar kommst, mir war das zu viel blur und hdr alles verschwommen und total hell, habe gleich kopfschmerzen bekommen.
Das gilt auch für die anderen spiele, lad dir doch die demos runter, gibt für alle eine demo..
Bei grid kam mir das fahrverhalten der autos total dumm vor, nein ich mag arcade lastige rennspiele, aber grid fährt sich total komisch und unspassig.
Bei dirt würde ich mir erstmal die demo runterladen, und schauen ob du mit dem bild klar kommst, mir war das zu viel blur und hdr alles verschwommen und total hell, habe gleich kopfschmerzen bekommen.
Das gilt auch für die anderen spiele, lad dir doch die demos runter, gibt für alle eine demo..
Bei grid kam mir das fahrverhalten der autos total dumm vor, nein ich mag arcade lastige rennspiele, aber grid fährt sich total komisch und unspassig.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm hab mir jetzt ein bisschen was zu Race Driver Grid angeschaut und muss sagen, das Spiel verspricht einiges. Bunrout Paradise ist inzwischen zwar schon relativ billig zu haben, aber da mir die alte Burnout Tradition ohne frei befahrbare Welt besser Gefallen hat, lass ich das lieber. Wie schauts aus mit Burnout Revenge? Wie isses da mit Grafik?
Danke für eure Hilfe!
Danke für eure Hilfe!
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich finde bei rennsimulationen ala grand tourismo oder in dem fall forza fehlt es immer an speed...die fahren sich so slow auch in den hohen klassen....da gefällt mir der arcadestyle in letzer zeit einfach besser....sei es das kudos stylepunkte bekommen bei pgr oder multiplayer crashes bei grid (demo) beides echt toll für mich...gibt von allen von mir genannten spielen übrigens demos auf xboxlive.