NeinNein ich finds auch toll das MS die games au für den PC rausbringt (hab ja selbst einen) aber bei einer Exklusivliste sollten nunmal Spiele nur für die 360/PS3 drin stehen
EDIT: Ich hatte gedacht Halo Wars sei auch für den PC ... schade .. naja egal
HA : http://4players.de/4players.php/spielin ... _Wars.html
Fable 2 wird doch bestimmt auf den PC kommen wie es beim einser doch auch der Fall war :wink:
der_ultra_freak hat geschrieben:NeinNein ich finds auch toll das MS die games au für den PC rausbringt (hab ja selbst einen) aber bei einer Exklusivliste sollten nunmal Spiele nur für die 360/PS3 drin stehen
EDIT: Ich hatte gedacht Halo Wars sei auch für den PC ... schade .. naja egal
HA : http://4players.de/4players.php/spielin ... _Wars.html
Fable 2 wird doch bestimmt auf den PC kommen wie es beim einser doch auch der Fall war :wink:
PM hat in einem Inteview mal ziemlich lang erläutert, warum F2 nicht für PC erscheinen wird, kannst du ja selber nachschaun (ne kleine Chance besteht natürlich trozdem ... besteht ja immer)
nein hat pm nicht gemacht. der grund ist, daß pc spieler viel zu intelligent sind um sich so einen scheiß zu kaufen. das hat pm mit keinem wort erwähnt!
TNT.ungut hat geschrieben:nein hat pm nicht gemacht. der grund ist, daß pc spieler viel zu intelligent sind um sich so einen scheiß zu kaufen. das hat pm mit keinem wort erwähnt!
^^
Klar die zocken alle echte Spiele, WoW zum Beispiel.
Ist doch toll das die Xbox sich so gut verkauft, hab trozdem ne PS3 und bin mit der zufreiden, spiele aber auch gern auf der 360 meines Kumpels. Haben beide halt mehr oder weniger große Vor- und Nachteile. Ich finds nur wirklich schon fast "widerlich" wie beide Konzoerne (Sony UND Microsoft) mit ihren Geschichten pralen, die Texte und Aussagen so verfassen das sie sich noch besser anhören (an den Handel gelieferte Konsolen etc.) und so auf anderen rumhacken. Naja, mir sind solche Texte sch... egal und gehen mir am A. vorbei. Ich kauf meine Konsole schließlich nicht nach verkaufszahlen sondern Sachen wie Multimediafähigkeit, Kontroller (ja für mich ist sowas wichtig), Spiele usw usw...