Resistance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2
Eigentlich sollte es Ende dieses Jahres zum großen Resistance 2
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
der coop klingt interessant den wered ich wohl auch spielen. 8 spieler stelle ich mir chaotisch vor schliesslich ist halo 3 zu 4 schon seltsam (und viel zu einfach).
die videos vom multiplayer gefallen mir nicht wirklich.
mir gefallen übersichtlichere multiplayergefechte besser...mehr spieler mussn ich unbedingt besser sein. eventuell gibt es allerdings spielmodes die für weniger speiler ausgelegt sind die dann für mich interessant wären....das einzige wovor es mich graut sind die thumbsticks der ps3. da kein unterschied zur ps2....ich habe den ps2 controlelr schonmal fast an die wand gekloppt weil man in shootern rummläuft als hätte man nen stock im hintern und gipsarme.
das spiel will soooo gross werden mit all seinen community features usw pp....ich stelle mich schonmal auf eine verschiebung ein.
die videos vom multiplayer gefallen mir nicht wirklich.
mir gefallen übersichtlichere multiplayergefechte besser...mehr spieler mussn ich unbedingt besser sein. eventuell gibt es allerdings spielmodes die für weniger speiler ausgelegt sind die dann für mich interessant wären....das einzige wovor es mich graut sind die thumbsticks der ps3. da kein unterschied zur ps2....ich habe den ps2 controlelr schonmal fast an die wand gekloppt weil man in shootern rummläuft als hätte man nen stock im hintern und gipsarme.
das spiel will soooo gross werden mit all seinen community features usw pp....ich stelle mich schonmal auf eine verschiebung ein.
Zuletzt geändert von sinsur am 15.05.2008 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Das klingt genauso wie erwartet sehr gut ^^
Mir ist schon fast klar gewesen das insomiac ordentlich einen drauf packt beim 2. teil denn der erste war so zusagen der test lauf, nu wird ernst gemacht (klingt zumindest mal so)
Ratched und clank sah schon ziemlich gut aus die selbe engine aufpolieet könnte verdammt gut sein ^^
gibts schon gameplay videos?
Mir ist schon fast klar gewesen das insomiac ordentlich einen drauf packt beim 2. teil denn der erste war so zusagen der test lauf, nu wird ernst gemacht (klingt zumindest mal so)
Ratched und clank sah schon ziemlich gut aus die selbe engine aufpolieet könnte verdammt gut sein ^^
gibts schon gameplay videos?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Amen. Anscheinend hat Insomaniac mitlerweile dazu gelernt. Es klingt zumindest schon mal interresant, wobei ich den 8er Koop ebenfalls für übertrieben halte. Dann muß Insomaniac die Grafik für den Koop ordentlich runterschrauben denke ich.
- spürbar überarbeitete KI & Physikeinbindung
- Motion-Capturing-Animationen
Die beiden Punkte finde ich besonders positiv und auch das skilln des eigenen Charas im Koop, MP? ist eine zwar geklaute, aber gute Idee. Das bringt wenigstens Abwechslung.
Die beiden Punkte finde ich besonders positiv und auch das skilln des eigenen Charas im Koop, MP? ist eine zwar geklaute, aber gute Idee. Das bringt wenigstens Abwechslung.
Zuletzt geändert von Xris am 15.05.2008 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Müssen sie nicht, schließlich spielen alle 8 nicht auf einer Konsole. Und btw. es ist die Ps3 - der bissel "Logistikaufwand" fürs Zusammenspielen ist doch garnichts.NSoldat hat geschrieben:Amen. Anscheinend hat Insomaniac mitlerweile dazu gelernt. Es klingt zumindest schon mal interresant, wobei ich den 8er Koop ebenfalls für übertrieben halte. Dann muß Insomaniac die Grafik für den Koop ordentlich runterschrauben denke ich.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das hat auch mehr absatztechnische Gründe und das wiederrum ist dann im endeffect trotzdem interresant, nicht nur für Fanboys. Wenn Resistance sich als First Class Shooter auf der PS3 etablieren kann und eine direkte Konkurrenz zu GOW ist. Hebt das auch auf lange Sicht die Abverkaufszahlen der PS3. Das wiederrum ist gut, den umso mehr PS3 Besitzer es gibt, umso besser dürften auch die Multiplatform Titel werden, genauso wird die PS3 mehr Entwickler finden die exklusiv Spiele für sie entwicklen. Im Moment ist die Lead Platform die 360, was sicher zu grossen Teilen daran liegt dass sie mehr Konsolen im Umlauf hat als die PS3.Davon abgesehen, braucht Sony einen vernünftigen Shooter auf ihrer Konsole, genauso wie sie eigentlich schon längst ein gutes exklusives RPG braucht. Es sind die Spiele die eine Konsole verkaufen, nicht anders rum.bnaked hat geschrieben:Es gibt keinen Konkurrenz-Kampf. Solche Ansichten haben nur Fanboys. Beide Plattformen werden ein geiles exklusiv-game bekommen. Ich habe eine PS3, also warum soll mich z.B. GoW2 interessieren? Ich brauch keinen solchen Vergleich. Relevant sind für mich nur Vergleiche zwischen PS3-games..
-
- Persönliche Nachricht: