50 Cent: Blood on the Sand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ach komm jehu, du stehst doch voll auf das Game :P

Achwas, ich stimm dir zu. Ich mags auch net so
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Mal ganz im Ernst, wer brauch sowas. Ich meine, ich stehe auf trashige Filme, keine Frage, da gibt es wirklich echte Perlen, aber bitte, sowas?

Ich weiß nicht, wollen die nicht lieber nen Crank-Spiel machen? Wäre zwar ne Filmumsetzung, aber immer noch besser als eine Musik-Umsetzung. Außerdem hat Crank zumindest Style.

EDIT: So, hab mir in den letzten fünf Minuten mal nen schönes Trash-Spiel ausgedacht. Handlung hab ich auch schon.

Pril 3 - The Revenge of Villa Bajo

Villa Riba hat nen besonders großes Fest gefeiert und sich die Mega-Pfanne von Villa Bajo ausgeliehen, will diese jetzt aber nicht abwaschen und wir wissen was für Probleme Villa Bajo mit dem Abwaschen hat. Also laden sie ihre Super Soaker mit Seifenlauge und ziehen in den Guerillia-Krieg um die heilige Prilflasche zu klauen und die Pfanne von Villa Riba mit Labskaus auf ewig zu vernichten.

Man spielt im Stile von Splinter Cell einen 68jährigen Spanier, der durch wunderbar animierte Küchen und Esszimmer schleichen muss, um in seiner Himmelfahrtsmission die o.g. Ziele zu erreichen. Dabei stellen sich ihm fliegende Megaperls und als Endgegner ein riesiger Meister Propper in den Weg!

Na, das is doch mal trashige Action, oder? Und ich finde, sinnvoller als der Pfennigfuchser.

Was meint ihr? Irgendwelche Publisher hier, die das kaufen wollen? Kann ja mal die Jungs fragen, die hinter dem Spiel stehen. Ich glaube, die würden selbst diese Perle veröffentlichen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Ich finds halt dumm dieses video an die hand zu nehmen denn wenn da jetzt ein no-name charakter wäre dann wäre die meinung sicherlich anders über das video.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich hole es mir. 8)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ist es nicht traurig das man sich selbst als Übermenschen darstellen muss -_-
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Genkis hat geschrieben:ist es nicht traurig das man sich selbst als Übermenschen darstellen muss -_-
ne warum is das traurig?

ich würd des auch cool finden wenn man mich als action held in ein spiel einbauen würde ^^

der dicke butthe4d rollt die taliban nieder das wär doch was xD

ausserdem haben das ja schon genug andre gemacht...bruce willis, jeder bekannte us rapper, jean renau (oder wie der sich schreibt), die tony hawks leute (bam magera, und wie sie alle heissen)

gibt bestimt noch andre die das gemacht haben ^^
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

´Wäre der Hauptdarsteller in diesem Spiel nicht 50 Cent oder gar ein schwarzer Mann, so gäbe es für euch doch gar keinen Grund das Spiel so verzweifelt schlechtzureden wo es nur geht , oder?

Punkt1.
Gezockt hat es von euch schonmal keiner.

Punkt2.
Gameplay ist wirklich nicht übel, sonst wäre Gears of War ja auch ein total mieses Spiel (was aber nicht so ist).
Die Grafik ist ganz gut - ganz ordentlich aber nichts weltbewegendes. Nur über den Sound kann man sich streiten, dass heißt aber noch lange nicht das das Spiel deswegen schlecht ist bzw. wird. Für mich sieht 50 Cent:BoS genau so aus wie der Haufen an 08/15-Shooter die die meisten von euch immer so gerne zocken. AoT = auch Müll aber alle anspruchslosen Kids unter euch fanden es geil. Wozu also die Aufregung? Weil ihr Hip-Hop nicht leiden könnt? Weil die Story ja sooooooo sinnfrei ist? Oder weil "zu viel Gewalt" im Spiel vorhanden ist :lol: *lacht* ?

Ihr seid lächerlich.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

~ Brian ~ hat geschrieben:´Wäre der Hauptdarsteller in diesem Spiel nicht 50 Cent oder gar ein schwarzer Mann, so gäbe es für euch doch gar keinen Grund das Spiel so verzweifelt schlechtzureden wo es nur geht , oder?
so siehts nämlich aus ^^
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

~ Brian ~ hat geschrieben:´Wäre der Hauptdarsteller in diesem Spiel nicht 50 Cent oder gar ein schwarzer Mann, so gäbe es für euch doch gar keinen Grund das Spiel so verzweifelt schlechtzureden wo es nur geht , oder?

Punkt1.
Gezockt hat es von euch schonmal keiner.

Punkt2.
Gameplay ist wirklich nicht übel, sonst wäre Gears of War ja auch ein total mieses Spiel (was aber nicht so ist).
Die Grafik ist ganz gut - ganz ordentlich aber nichts weltbewegendes. Nur über den Sound kann man sich streiten, dass heißt aber noch lange nicht das das Spiel deswegen schlecht ist bzw. wird. Für mich sieht 50 Cent:BoS genau so aus wie der Haufen an 08/15-Shooter die die meisten von euch immer so gerne zocken. AoT = auch Müll aber alle anspruchslosen Kids unter euch fanden es geil. Wozu also die Aufregung? Weil ihr Hip-Hop nicht leiden könnt? Weil die Story ja sooooooo sinnfrei ist? Oder weil "zu viel Gewalt" im Spiel vorhanden ist :lol: *lacht* ?

Ihr seid lächerlich.
du sprichst mir aus der Seele.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Natürlich meinte ich mit "lächerlich" nur die Leute, die ohne konkrete Argumente so hetzerisch gegen das Spiel schreiben.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Butthe4d hat geschrieben: habt ihr euch bei def jam auch so aufgeregt?Da stehen doch auch diese ganzen rapper als mafia bosse und wer weiss was für typen da.

Alles übelste fighter ja ne is klar...also immer ruhig abwarten vll ist das spiel ja richtig gut
Bei def jam fand ichs ok
da ham die sich ja gegenseitig die fresse poliert!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Odins-son-Thor hat geschrieben: Bei def jam fand ichs ok
da ham die sich ja gegenseitig die fresse poliert!

:lach: :lach: :Daumenlinks:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Brian

Das dümmste was ich gelesen habe. Sorry, aber du hast natürlich recht, es liegt nur daran das es ein schwarzer ist. Ich will einen Emoscheitel tragenden Vegetarier aus den vierzigern spielen. So und nicht anders! Dummschwätzer!

50 Cent Blood on the Sand mag ein tolles (kopiertes, wogegen meist nichts zu sagen ist) Gameplay haben und eine gar nciht so schlechte Grafik, aber es gibt mehrere Gründe die gegen das Spiel sprechen:

1. Glorifiziert die Gewalt eines einzelnen aus einem "nichtigen" Grund. Ich meine das viele Storys sinnlos mit viel Gewalt aufgepeppt werden ist logisch, aber 50 Cent ist nunmal keine ausgedachte Figur sondern ein lebender Mensch der damit Geld macht in seiner Musik gegen alle die nicht Schwarz sind zu wettern, damti rumzuprahlen das er 9 x angeschossen wurde und Drogen vertickt hat. Nebenbei lässt er sich mit kleinen Kindern fotografieren, hält große Reden das er Kindern helfen möchte ihre Leben zu ordnen und bringt dann so ein Spiel raus??? Wo er wegen einer geklauten Gage hunderte von Arabern abknallt? Wo ist da dein Sinn für Rassenfeindlichkeit?

2. Glänzen solche Spiele zu 98% immer durch ihre Fehler im Spiel, der schlechte Erzählstil, die dämlichen Gegner, die fantasielosen Level, etc. etc.

Das ist der Grund warum so viele hier aufheulen!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Nein!

Jetzt kann ich die USK endlich begreifen. Das Game gehört vernichtet!!!
Die Zielgruppe hat ihren Großteil sicher unter den gescheiterten Existenzen. (welche sich aber schon im Lebensalter von 12 Jahren gebildet haben)

Diiiiiiiiiiiigga, lass mal 50cent zocken. ey neee, alder ich hör jetzt
wieder nelly. ey digga, schwul oder was, komm ma klar in dein leben.diiiiiga....... nelly, voll fuck, digga. ey, machst du misch an, ich
mach disch aus