Hat dann Haze überhaupt ne Chance in Deutschland? Und ja, ich meine Shooter.
@ bayer
Student.
Haze hat schon ne USK Freigabe ab 18. Glaub des bleibt so (also nix Indizierung)
Es gab da mal zwar so n ekliges Bild, wo einer den Helm abnimmt und dann ne tote Frau vor sich hat, aber SO gruselig war es jetzt nicht.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 15.05.2008 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
matt123 hat geschrieben:achja Trichter was ich schon immer mal sagen wollte, gib MGS3 doch noch einmal ne Chance! Vor allem der Tarnfaktor ist sehr interessant!
Dafür müsste ich mir erst mal ne PS2 anschaffen. Hab das Spiel nur bei nem Kumpel gesehen und kurz gespielt. Aber so ein Teil wollte ich mir ganz vielleicht sowieso mal kaufen. Lohnt sich meiner Meinung nach mehr als jede aktuelle Heimkonsole.
Ich muss sagen, ich machs eher wie El und seine Beweggründe das so zu machen wie ers macht, sind auch nicht die verkehrtesten.
Und zu matts Beitrag: Gib MGS3 eine Chance Leih dir ne Ps3 oder sonstwas. Das SPiel haut Storytechnisch rein, zumindest, wenn du in der Lage bist mit Charas zu fühlen.
Ich muss sagen, ich machs eher wie El und seine Beweggründe das so zu machen wie ers macht, sind auch nicht die verkehrtesten.
Und zu matts Beitrag: Gib MGS3 eine Chance Leih dir ne Ps3 oder sonstwas. Das SPiel haut Storytechnisch rein, zumindest, wenn du in der Lage bist mit Charas zu fühlen.
@ PS2 siehe oben
@ El
Ja, manchmal möchte man nicht auf Tests warten. Bei Bioshock und Tomb Raider Anniversary haben mir die Demos gereicht. Aber Demos müssen mindestens sein.
matt123 hat geschrieben:achja Trichter was ich schon immer mal sagen wollte, gib MGS3 doch noch einmal ne Chance! Vor allem der Tarnfaktor ist sehr interessant!
Dafür müsste ich mir erst mal ne PS2 anschaffen. Hab das Spiel nur bei nem Kumpel gesehen und kurz gespielt. Aber so ein Teil wollte ich mir ganz vielleicht sowieso mal kaufen. Lohnt sich meiner Meinung nach mehr als jede aktuelle Heimkonsole.
Wenn man kein grafikfetischist ist lohnt diese sich auf jeden Fall. Gibt unzählige gute Games und inzwischen alle zu nem billigen Preis.
Eben. Und ich glaube sogar, dass der keine der beiden Konsolen am Ende so ein Spieleangebot wie die PS2 haben wird. Vor allem für mich nicht, der Shooter nur mit M/T am PC spielen möchte. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich spiele schon am PC genug und möchte eigentlich nicht noch mehr Zeit damit verbringen.
Darüber hatte ich heute schon mit E-G ein nettes Gespräch
moshman hat geschrieben:Na dich schätz ich eigentlich als jemanden der das unter Kontrolle hat ein.
Meistens ja. Das letzte Spiel, nach dem ich halbwegs süchtig war, war Titan Quest. Der Char, mit dem ich damals mit dir und Dark online gespielt habe, hat nur kurze Zeit später legendär gelöst. Btw, du hast neulich geschrieben, dass du irgendwo in TQ abgeloost hast. Wo und gegen wenn war das?
Ach das wird peinlich . Ich hab j aseit unserer Session damals nicht mehr weiergespielt, bin also noch recht am Anfang im ersten Akt(muss nach megara/delphi). Wollte etwas leveln und hab da ein Nest von LVL 10 Satyr entdeckt. Problem: Meine Lebensleiste hat sich in Sekundenschnelle reduziert. Mur wurde das Leben verdammt schnell abgezogen. War allerdings kein Schamane oder sonst irgendein besonderer Gegener in der näe, weshalb ich etwas verwundert war.
moshman hat geschrieben:Ach das wird peinlich . Ich hab j aseit unserer Session damals nicht mehr weiergespielt, bin also noch recht am Anfang im ersten Akt(muss nach megara/delphi). Wollte etwas leveln und hab da ein Nest von LVL 10 Satyr entdeckt. Problem: Meine Lebensleiste hat sich in Sekundenschnelle reduziert. Mur wurde das Leben verdammt schnell abgezogen. War allerdings kein Schamane oder sonst irgendein besonderer Gegener in der näe, weshalb ich etwas verwundert war.
Viele Bogenschützen oder ein oder zwei auf Wildschweinen. Unterschätze Bogenschützen nicht, die machen später im Spiel deutlich mehr Schaden als Schamanen. Durchschlagsschaden ist einfach gräßlich, es sei denn, man produziert ihn selber.
Ach ja, die auf den Wildschweinen vergiften dich auch noch parallel. Gift ist auf episch und vor allem legendär gerne mal richtig tödlich.
moshman hat geschrieben:Ach das wird peinlich . Ich hab j aseit unserer Session damals nicht mehr weiergespielt, bin also noch recht am Anfang im ersten Akt(muss nach megara/delphi). Wollte etwas leveln und hab da ein Nest von LVL 10 Satyr entdeckt. Problem: Meine Lebensleiste hat sich in Sekundenschnelle reduziert. Mur wurde das Leben verdammt schnell abgezogen. War allerdings kein Schamane oder sonst irgendein besonderer Gegener in der näe, weshalb ich etwas verwundert war.
Viele Bogenschützen oder ein oder zwei auf Wildschweinen. Unterschätze Bogenschützen nicht, die machen später im Spiel deutlich mehr Schaden als Schamanen. Durchschlagsschaden ist einfach gräßlich, es sei denn, man produziert ihn selber.
Ach ja, die auf den Wildschweinen vergiften dich auch noch parallel. Gift ist auf episch und vor allem legendär gerne mal richtig tödlich.
Jetzt weiss ich bescheid :wink: Habs ja noch meistern können, aber danke dennoch für den Tipp. So langsam zeigt sich die Sucht. Ich weiss nicht wieso, aber ich liebe Hack and slays mit vieeeeeelen items