Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

bayer98 hat geschrieben:und trichter, warst du heute viel draußen. Evtl baggersee oder sowas in der art?
Ne. Ich war heute Abend nur 4 Stunden in der Sporthalle. Ich liebe heiße Hallen und jetzt sitz ich bei offenem Fenster und lese Korrektur und bin nebenbei hier.

@ Mosh

Okay. Also wird Haze deiner Einschätzung nach zwar ein guter Shooter, aber nicht das erste exklusive Shooterhighlight auf der PS3?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@ TRichter

Ja so könnte mans ausdrücken ;) Obwohl auch mehr als meine EInschätzung drin ist.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Will Zelda spielen :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:@ TRichter

Ja so könnte mans ausdrücken ;) Obwohl auch mehr als meine EInschätzung drin ist.
So langsam wird es auch Zeit für einen guten Exklusiven, oder?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Uncharted und HS sind bereits sehr gute Exklusive. Klar ist das nicht die Welt aber auch noch nicht alles. Mal davon abgesehen, nexten Monat kommt mGS ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich meine auch exklusiven Shooter. Dass es gute Exklusive für die PS3 gibt, ist klar, auch wenn mich MGS4 nicht so reizen würde. Ist schon lustig, der erste Teil ist meiner Meinung nach eines der besten Games überhaupt und dennoch interessiert mich der spätere Verlauf der Serie fast überhaupt nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ah da hab ich den Zussamnhang verpennt ;). Mir fällt spontan garkein exclusiv shooter ein(vermutlich hab ich einen).

Na wie gesagt, ein "guter" wird Haze denke ich schon, aber eben kein Überspiel. Hingegen halte ich wieder mehr von KZ 2
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Resistance oder. Aber ist der nicht third person? Hab mich nicht so genau mit dem Spiel beschäfftigt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Resistance oder. Aber ist der nicht third person? Hab mich nicht so genau mit dem Spiel beschäfftigt.
:oops: Uha jetzt weisst du besser bescheid. Resistance ist ein EGo- SHooter und auch kein schlechter. Gerade der MP macht Spass und der SP zeigt, das WW2 Seeting nicht unbedingt fad sein muss.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

trichter, was bist du eig von beruf? Bist du noch schüler?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Meinst du shooter ? Für den Anfang war Resistance gut. Gute Exklusivspiele gibt es haufenweise auf der Ps3, viele geraten leider in Vergessenheit....

haze ist nicht übel. Leider eher wie in cod schlauchlevels, schlechte KI etc. Aber es hat den Oldschool Faktor, den ja free radical schon mit timesplitters gut in szene gesetzt hat. Es gibt nen 4er CooP online und offline 2er. Alleine macht mir aber die Demo nur halb so spaß, Nektar ist toll, aber nix besonderes.

Besonders wäre es sicherlich mir den rebellen, die man leider in der demo nicht spielen konnt. Da nutzt man das Nektar der gegner als schwäche

Aber die Story scheint was großes zu sein. Als Nektarsoldat siehst du alles ganz bunt und fröhlich und auch ohne blut. Ein normaler mensch sieht die Welt dagegen viel düsterer, brutaler etc. Deswegen kannste dich später als Rebell ( am anfang biste ja selber nektarsoldat) tot stellen und die Gegner merken das nicht, da sie eben sehr stark vom Nektar beeinflusst werden.

Ich würds mir ja holen, aber leider warten am Jahresende zu viele geile Exklusivtitel auf mich (zb das Naruto ps3 game )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Legend

Hat dann Haze überhaupt ne Chance in Deutschland? Und ja, ich meine Shooter.

@ bayer

Student.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Don. Legend hat geschrieben: Besonders wäre es sicherlich mir den rebellen, die man leider in der demo nicht spielen konnt. Da nutzt man das Nektar der gegner als schwäche
Haben ich und Mosh auch in der Demo gemacht^^

Einfach die Schläuche des anderen zerschießen :wink:

@Trichter

Haze is harmlos, kaum Blut und kein Gore!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

matt123 hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: Besonders wäre es sicherlich mir den rebellen, die man leider in der demo nicht spielen konnt. Da nutzt man das Nektar der gegner als schwäche
Haben ich und Mosh auch in der Demo gemacht^^

Einfach die Schläuche des anderen zerschießen :wink:

@Trichter

Haze is harmlos, kaum Blut und kein Gore!
Dabei waren wir ja Soldaten =P

@TRichter

Ich sehe eine nettes Gespräch zwischen dir und EL
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Ja, das Gespräch ist sogar wirklich nett. Mal sehen, ob es diesmal nicht in einem Streit endet.