Banjo 3: Vehikel-lastig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spencer08
Persönliche Nachricht:

banjo

Beitrag von spencer08 »

sieht nicht so hübsch aus wie ich es mir vorgestellt habe.naja erstmal abwarten wie es noch wird.:.:. :wink:
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Also Banjo sieht für mich unglaublich gut aus. Viele sagen dass Rare nicht mehr an die Genialität von früher anknüpfen kann! Aber wenn man sich dass mal genauer ansieht sind sie immer noch eine der ganz wenigen Firmen die Innovationen einbauen. Und vor allem Innovationen die Spaß machen. Also ich bin echt begeistert vom neuen Banjo und werde es mir definitiv zulegen! Das einzige was mir nicht so ganz zugesagt hat ist die Grafik. Die ist zwar sehr gut aber dennoch hätte ich noch mehr erwartet. Aber naja erwartungen sind nie gut dass weiß man ja schon.....
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Also Banjo sieht für mich unglaublich schrecklich aus. Mag sein, dass das an denen, die die N64-Teile nich so begeistert gespielt haben vorbei geht. Aber besagte Teile sind bis heute meine Lieblings-spiele... und DAS ist nun wirklich alles, nur nich Banjo. Um das mal genauer zu belichten:
Sonic ist tot, Spyro ist tot, Donkey Kong ist tot, Banjo ist jetzt auch tot und als ein völlig anderer wiedergeboren, Rayman ist inzwichen im Jump-bereich auch tot, Tak ist nach einem kurzen Leben tot, Crash hält sich gerade so an der Klippe fest.... Was bleibt? Mario? Toll, 1 Spiel pro Generation.
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

organica hat geschrieben:Also Banjo sieht für mich unglaublich gut aus. Viele sagen dass Rare nicht mehr an die Genialität von früher anknüpfen kann! Aber wenn man sich dass mal genauer ansieht sind sie immer noch eine der ganz wenigen Firmen die Innovationen einbauen. Und vor allem Innovationen die Spaß machen. Also ich bin echt begeistert vom neuen Banjo und werde es mir definitiv zulegen! Das einzige was mir nicht so ganz zugesagt hat ist die Grafik. Die ist zwar sehr gut aber dennoch hätte ich noch mehr erwartet. Aber naja erwartungen sind nie gut dass weiß man ja schon.....
dito
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Also wenn Banjo ne Wasserpumpe auf dem Rücken geschnallt hätte, könnte ich damit noch leben, aber wie viele andere auch, will ich kein Action-Adventure mit Fahrzeugen.
Vorallem: die Fahrzeuge passen einfach nicht, wenn ich da mal an die ganzen Level aus den Vorgängern denke, da sah man nie so ein Ding, und jetzt ist das ganze Spiel damit vollgepumpt.

Und jetzt zu behaupten, die Level wären ja jetzt so groß, da geht es ohne Fahrzeuge nicht, ist auch quatsch, da hätte man sich nämlich noch nen tollen Move ausdenken können, mit dem man die ganzen Abschnitte bestimmt gut überwinden kann.

Ich will das Spiel nicht verteufeln und tue es auch nicht, aber das ist bloß der erste Eindruck, der sich bei mir breit macht. Kann ja ein tolles Spiel werden, aber ich befürchte, dass es kein tolles Banjo wird.
Da erinner ich mich an FF XII, war ein tolles Spiel (wurde zumindest behauptet, ich bin da ja anderer Meinung...), aber eben kein tolles FF. Das ist ein unterschied.
xub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xub »

diese ganze fahrzeug-bauerei erinnert mich irgendwie an kingdom hearts....das fand ich da schon ziemlich ätzend (gut geb zu, ich hab nie wirklich gerallt wie man die dinger zusammenbaut )
mal sehn was aus banjo wird...grafisch siehts ja echt gut aus....aber der stil spricht mich nicht an
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hier sieht man noch en paar ingame scenen, en interview mim entwickler
http://www.gametrailers.com/player/3401 ... mments_top

ruckelt wie sau das spiel lol

20-25 FPS maximal...

Und wenn man dann noch sowas hört wie "removed banjo´s moves with Blocks"

WTF
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Butthe4d hat geschrieben:ruckelt wie sau das spiel lol

20-25 FPS maximal...
Sind ja auch nur die ersten Videos einr Alpha Fassung. Also Kameo sowie Prefect Dark Zero hatten Top Grafik ohne zu ruckeln, von daher mach ich mir da keine Sorgen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

rulor666 hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:ruckelt wie sau das spiel lol

20-25 FPS maximal...
Sind ja auch nur die ersten Bilder ienr Alpha Fassung. Also Kameo sowie Prefect Dark Zero hatten Top Grafik ohne zu ruckeln, von daher mach ich mir da keine Sorgen.
naja release is doch mitte november zumindest sagt er das in dem video.

Also mir wäre es sowieso egal ich hab keine xbox aber ich finds halt schade das heute oft kein wert mehr darauf gelegt wird das die spiele flüssig laufen.
TheAnimal
Persönliche Nachricht:

Banjo & Kazooie Nuts and Bolts

Beitrag von TheAnimal »

alle die glauben das spiel sei schlecht hier :? : banjo & kazooie ist ähnlich wie die teile auf dem nintendo 64 halt nur mit fahrzeugen und das die story auf einem letzten kampf gegen gruntilda beruht den die leute einfach nicht mehr ertragen können : es gibt also nen showdown...dabei macht es sehr viel spaß fahrzeuge zu fahren und zusammenzustellen...nett das diese auch die laufzeit verkürzen...da ich nur die demo gespielt habe kann ich leider nur dazu sagen das ich nicht weiß wie der spätere verlauf des spiels ist aber es gibt auch wieder noten (in versch. farben , je nachdem mehr oder weniger) mit denen man z.B. bei humba wumba ausrüstungsteile besorgen kann... (man bekommt auch ausrüstung indem man bestimmte kisten beit mambo abliefert)mit puzzleteilen muss man auch wieder welten öffnen...die erste welt ist eine art einfachere zusammenfassung um das spiel zu verstehen wie damals auch mit minispielen... ich kann nur sagen jeder der es damals gut fand kauft euch das :wink: ich werde es auf jeden fall tun...mir hat super mario galaxy gefallen und banjo & kazooie nuts and bolts diejenigen die die vorgänger gespielt haben werden sich auch mit den alten sounds wohlfühlen :)

mfg shienora
TheAnimal
Persönliche Nachricht:

Super Mario

Beitrag von TheAnimal »

ehrlich gesagt meinen hier alle von super mario das es sich als einzigstes spiel nicht verändert hat...das stimmt zwar und es is auch n klasse spiel aber veränderungen gehören dazu denn immer dasselbe zu spielen unter besserer grafik und ein paar anderen levels ist auch dumm...