Gleich vier Clips zu Solids viertem Auftritt findet ihr unter den folgenden Links: Neben zwei TV-Spots sowie einem spaßigen Werbe-Clip seht ihr auch einen beeindruckenden Trailer.
<STRONG>Video: </STRONG>Metal Gear Solid 4: Vier solide Promo-Clips
Metal Gear Solid 4: Vier solide Promo-Clips
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Taifun7413
- Persönliche Nachricht:
Eva?
Trifft Snake Eva wieder?
In Trailer 4 sah das so aus. Weiß einer von euch mehr?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Taifun7413 hat Folgendes geschrieben:
matt123 hat Folgendes geschrieben:Trifft Snake Eva wieder?
Was aber nichts daran ändert, das ist sie. Aber Vorsicht: Dieser "Snake" hat sie noch nie vorher getroffen, das war ein anderer! :wink:Meinst du die aus dem 3.? Die dürfte schon ein bisschen alt sein
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Für die Lesefaulen (wie mich), gibt es aktuell was in Video-Form auf Gametrailers.Linden hat geschrieben:Ich habe Teil 1-3 immer direkt nach Release gespielt und bevor ich Teil 4 spiele, bräuchte vielleicht eine Art zusammenfassung der 1. 3 Teile (Story). Gibt es da was feines in kleiner Roman Aufmachung?
http://www.gametrailers.com/game/6748.html
Mgs2 und 3 werden in den kommenden Wochen hochgeladen.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Aww~ Danke dir, ich liebe die Retrospectives von GT.Edgar A. Poe hat geschrieben:Für die Lesefaulen (wie mich), gibt es aktuell was in Video-Form auf Gametrailers.Linden hat geschrieben:Ich habe Teil 1-3 immer direkt nach Release gespielt und bevor ich Teil 4 spiele, bräuchte vielleicht eine Art zusammenfassung der 1. 3 Teile (Story). Gibt es da was feines in kleiner Roman Aufmachung?
http://www.gametrailers.com/game/6748.html
Mgs2 und 3 werden in den kommenden Wochen hochgeladen.
- BM God
- Persönliche Nachricht:
interessant, diese Theorie höre ich jetzt zum ersten mal.Es gibt sooo viele vermutungen für den 4. Teil
unter anderem Das Solid Snake der "Leibliche Sohn" von Big Boss und eva sei.
Ich glaub das aber nicht, weil sich das Spiel dann selbst widersprechen würde.
Solid Snake ist wie Liquid und Solidus Snake eines der ursprünglich 8 Eergebnisse des "les enfants terribles" Projekts.
Und eben weil Solid ein Klon ist altert er auch schneller. MGS4 spielt nur 5 Jahre nach MGS2; also ist snake nur etwa mitte vierzig Jahre alt.
Und ja, Big Mama ist EVA aus MGS3 (schaut mal auf der offiziellen "MGS4 teaser page" vorbei).
hoffe mal dass das einigermaßen verständlich ist; bei Fragen nicht zögern ich versuchs zu erklären