Sony: 9 Mio. PS3s in 12 Monaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nein, ich hasse sony weil sie die ps2 unbedingt am leben halten wollen, obwohl das haltbarkeitsdatum längst überschritten is, und es zeit ist loszulassen für die neue generation.
und weil sien beschissener saftladen sind :roll:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

...und weil Sony die Sparte "Casual Games" per PS2 so ziemlich etabliert hat.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

E-G hat geschrieben:nein, ich hasse sony weil sie die ps2 unbedingt am leben halten wollen, obwohl das haltbarkeitsdatum längst überschritten is, und es zeit ist loszulassen für die neue generation.

Heul Heul Heul...........
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

E-G hat geschrieben:nein, ich hasse sony weil sie die ps2 unbedingt am leben halten wollen, obwohl das haltbarkeitsdatum längst überschritten is, und es zeit ist loszulassen für die neue generation.
Bin erst vor kurzem in die nächste Generation eingestiegen und war sehr froh wie Sony ihre alte Konsole am leben hält, erst vor kurzem Odin Sphere durchgespielt! kenne auch viele die haben noch keine 360, PS3 oder Wii, die sind auch froh darüber. Auf jeden Fall ist das besser als die alte Konsole so schnell fallen zu lassen wie Big N oder M$....

@Saftladen

Kann schon sein, hatte mal nen guten Saftladen um die Ecke... hatten da einen verdammt guten Kirschsaft! Bis jetzt aber noch keinen Sony-Saft probiert, kann ich nichts zu sagen
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

matt123 hat geschrieben:
Bin erst vor kurzem in die nächste Generation eingestiegen und war sehr froh wie Sony ihre alte Konsole am leben hält, erst vor kurzem Odin Sphere durchgespielt! kenne auch viele die haben noch keine 360, PS3 oder Wii, die sind auch froh darüber. Auf jeden Fall ist das besser als die alte Konsole so schnell fallen zu lassen wie Big N oder M$....

@Saftladen

Kann schon sein, hatte mal nen guten Saftladen um die Ecke... hatten da einen verdammt guten Kirschsaft! Bis jetzt aber noch keinen Sony-Saft probiert, kann ich nichts zu sagen
hahaha, :lol: Matt = awesome! :hehe:

@EG

Omg...
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

hier gehts ja ab...zum glück weis keiner, das killzone2 besser als gears of war2 sein wird...ups...na denne!! :twisted:

ps: :roll: :roll: :roll:
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

KiesKuhl79 hat geschrieben:hier gehts ja ab...zum glück weis keiner, das killzone2 besser als gears of war2 sein wird...ups...na denne!! :twisted:

ja schütt noch spiritus ins feuer ;P
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hmm, dabei sollte ja schon Teil eins DER HALO-Killer sein.

Tjoh, dann mal abwarten und sehen. ;)
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Eric! hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben:hier gehts ja ab...zum glück weis keiner, das killzone2 besser als gears of war2 sein wird...ups...na denne!! :twisted:

war ironisch gemeint.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Azake hat geschrieben:Hmm, dabei sollte ja schon Teil eins DER HALO-Killer sein.

so wie halo3 auf der box alles in den schatten stellen sollte :oops: ...buh!! :twisted:

huch, ein doppel-post...sorry!!
Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 14.05.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
Eric! hat geschrieben:

war ironisch gemeint.

Dito ;]
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KiesKuhl79 hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:Hmm, dabei sollte ja schon Teil eins DER HALO-Killer sein.

so wie halo3 auf der box alles in den schatten stellen sollte :oops: ...buh!! :twisted:

huch, ein doppel-post...sorry!!
Woran ja auch nur Lemminge zu glauben wagten. :lol:

Halo 2 war schon der Anfang vom Ende.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich glaube Wii-Spieler sollten dankbar für PS2-Ports sein, ansonsten würde sie ja noch weniger Spiele abbekommen.
Und ich denke das der Wii mit PS2-Ports sehr gut ausgelastet ist, mehr Aufwand würde den Vorteil der Wii, nämlich geringe Entwicklungskosten, ja ins absurde treiben und den Unterschied würde auch kaum einer bemerken.
Ich bin also davon überzeugt, dass Wii-Spieler bekommen was sie verdienen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

matt123 hat geschrieben:

@Saftladen

ey den saftladen um die ecke würde ich aber kenenn 8O Matt, lügen haben kurze beine und davon bekommst du ne lange nase.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

bayer98 hat geschrieben: ey den saftladen um die ecke würde ich aber kenenn 8O Matt, lügen haben kurze beine und davon bekommst du ne lange nase.
Achtung Insider:

Gab doch mal in Friedberg Altstadt einen, zwar nich genau um die Ecke aber Sony-Saft haben sie da auch nicht gehabt.

Alles weitere bitte über PN! Nicht den Thread mit persönlichen Zeug vollmüllen, das eh keiner außer uns kapiert!