GH IV: Drum-Kit enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
€?
Und wie teuer soll das werden?
wenns unter 240€ ist wirds gekauft ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Re: €?
mhm, denk mal das set dürfte um die 100€ kosten wenn man von der jetzigen preisgestaltung der vorherigen gh ausgeht. Sprich, spiel 40€+ gitarre 39€ drums 30€ oder eventuell is es sogar billigerOdins-son-Thor hat geschrieben:Und wie teuer soll das werden?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
sinnloser schnick schnack!
was kommt als nächstes .. n keyboard, mixtable, n spezial bass und evtl noch ne ganze bühne?
echt zum lachen was aus der serie wird .. den einen wirds evtl freuen .. aber was hat GUITAR Hero mit Drumms zu tun ?? WAS?
echt zum lachen was aus der serie wird .. den einen wirds evtl freuen .. aber was hat GUITAR Hero mit Drumms zu tun ?? WAS?
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
@Setschmo: wie würdest DU denn sosnt was neues in der Serie bieten? 
Schade finde ich, dass man das Set von Rock Band jetzt entgegen meiner Erwartung wohl doch nicht für GH4 benutzen können wird. Das schmerzt schon etwas...
Viel interessanter finde ich, dass sie zum Testen offenbar ein professionelles Kit benutzen. Ich besitze zufällig ein "echtes" elektronisches Drumset. Weiß irgendjemand, ob und wie man das für Rock Band bzw. später vielleicht auch für GH4 benutzen kann??
Schade finde ich, dass man das Set von Rock Band jetzt entgegen meiner Erwartung wohl doch nicht für GH4 benutzen können wird. Das schmerzt schon etwas...
Viel interessanter finde ich, dass sie zum Testen offenbar ein professionelles Kit benutzen. Ich besitze zufällig ein "echtes" elektronisches Drumset. Weiß irgendjemand, ob und wie man das für Rock Band bzw. später vielleicht auch für GH4 benutzen kann??
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
alles klar....ich bleibe eindeutig bei guitar hero...zumal neversoft es besser drauf hat die lieder in die guitar hero symbole/noten zu "übersetzten"...das macht sich einfach bemerkbar das guitar hero 3 viel viel mehr spass macht als guitar hero 2
und zum anderen macht neversoft 1000mal bessere tracklists
und zum anderen macht neversoft 1000mal bessere tracklists
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man was neues bieten wenn das Spiel doch gut Funktioniert.. evtl paar neue Modis und dass man eigene Stücke generieren kann (incl. selber basteln)Natanji hat geschrieben:@Setschmo: wie würdest DU denn sosnt was neues in der Serie bieten?
Guitar Hero sollte eine eigene Serie bleiben .. von mir aus sollen sie Band Hero oder sowas rausbringen...
Aber kramphaft immer die Konkurrenz nachzuaffen ? Ich meine wer soll das ganze Zeug kaufen? Ich habe keine Garage um das alles da reinzustellen und auch keine Lust mein ganzes geld in Eingabegeräte zu stecken die ich schon habe. Ein Addon mit neuen Stücken würde auch vollkommen reichen und würde sich wie warme semmeln verkaufen .. naja mal sehn ob ich GH4 mein eigen nennen werde
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
du kannst doch weiterhin nur mit gitarre zoggen. warum störst du dich so daranSetschmo hat geschrieben:Warum sollte man was neues bieten wenn das Spiel doch gut Funktioniert.. evtl paar neue Modis und dass man eigene Stücke generieren kann (incl. selber basteln)Natanji hat geschrieben:@Setschmo: wie würdest DU denn sosnt was neues in der Serie bieten?
Guitar Hero sollte eine eigene Serie bleiben .. von mir aus sollen sie Band Hero oder sowas rausbringen...
Aber kramphaft immer die Konkurrenz nachzuaffen ? Ich meine wer soll das ganze Zeug kaufen? Ich habe keine Garage um das alles da reinzustellen und auch keine Lust mein ganzes geld in Eingabegeräte zu stecken die ich schon habe. Ein Addon mit neuen Stücken würde auch vollkommen reichen und würde sich wie warme semmeln verkaufen .. naja mal sehn ob ich GH4 mein eigen nennen werde
-
Freakaseud
- Persönliche Nachricht:
Na das ist doch mal eine schöne News und genau zur rechten Zeit, wollt mir eigentlich heute noch die Bestellung für den Us Import von Rockband in angriff nehmen aber so wart ich doch lieber auf Guitar Hero4. Schon allein weil ich da nur noch die Drums und das Mikro brauch.
Und 2tens weil ich es so nich von EA kaufen muss
- monotony
- Persönliche Nachricht:
mit becken. das ist ja geil.
das nervt mich schon an den rock band drums dass die keine becken haben
http://img253.imageshack.us/img253/4972 ... 533au7.gif
das nervt mich schon an den rock band drums dass die keine becken haben
http://img253.imageshack.us/img253/4972 ... 533au7.gif
-
Theopollo
- Persönliche Nachricht:
Und hier sieht man wie sich das spielen wird und unten rechts eine kleine Songauswahl
http://s231.photobucket.com/albums/ee88 ... ckBand.jpg
Oder ist das Rockband ?... Dachte das ist GH4 weil im selben Album ...
http://s231.photobucket.com/albums/ee88 ... ckBand.jpg
Oder ist das Rockband ?... Dachte das ist GH4 weil im selben Album ...
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
jo!;D denn die GH Gitarren sind ja zum glück aufwärtskompatibel! *CHEER*Freakaseud hat geschrieben:Na das ist doch mal eine schöne News und genau zur rechten Zeit, wollt mir eigentlich heute noch die Bestellung für den Us Import von Rockband in angriff nehmen aber so wart ich doch lieber auf Guitar Hero4. Schon allein weil ich da nur noch die Drums und das Mikro brauch.
- Stormfighter88
- Persönliche Nachricht:
also wo gibts ne gitarre (außerhalb vom set) für 39 EURO????mhm, denk mal das set dürfte um die 100€ kosten wenn man von der jetzigen preisgestaltung der vorherigen gh ausgeht. Sprich, spiel 40€+ gitarre 39€ drums 30€ oder eventuell is es sogar billiger
und mikrofon brauchste au noch, die rechnung geht mal überhaupt net auf...
Die machens bestimmt minimal billiger als Rockband (wobei ich hoffe, dass sich zum RLS die preise gegenseitig runterdrücken), schätze mind. 150 Kröten