Xbox 360: Microsoft stellt Line-up vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein.Sid6581 hat geschrieben:aber der einzige große Konsolenverkäufer dieses Jahr ist für die 360 mit GTA4 wohl schon erschienen.
Epic lässt die Gears-Granate ein weiteres mal in die Luft gehen, sogar noch in diesem Kalenderjahr.
Erst dann- aber wirklich erst dann geht '08 zu end'- soll mir also bitte niemand mit GTA4 kommen.
Was Rare angeht;
schweigt, elende Ketzer!
Schweigt und huldigt der Eichhörnchenarmee- Conker wird sich früher oder später auf der 360 blicken lassen!
/edit
Fable? Grandios!
Mehr davon, Moly!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also ich werde mir Banjo kaufen und GoW2 und Fable 2 und evlt Too Human 2
dann noch Alan Wake und Halo Wars dieses Jahr
zusammen mit Grid und RE5 (evtl noch weitere third party software)
so .... naaaja... gut möglich, dass ich doch was zum zocken hab?
Und was sagt der nörgelnde PS3ler?
MGS- ok
Killzone 2 - nicht dieses Jahr
GT - danke nicht dieses Jahr
FF - danke nicht in diesem Leben
so und ihr beschwert euch über das exklusive 360 Lineup? ololololololo ^^
das soll jetzt nicht schlecht machen, dass auch noch Haze rauskommt und einigte tolle third Party games, aber gott im Himmel, als wenn das PS3 lineup besser wäre.... das könnt ihr eurer Oma erzählen
dann noch Alan Wake und Halo Wars dieses Jahr
zusammen mit Grid und RE5 (evtl noch weitere third party software)
so .... naaaja... gut möglich, dass ich doch was zum zocken hab?
Und was sagt der nörgelnde PS3ler?
MGS- ok
Killzone 2 - nicht dieses Jahr
GT - danke nicht dieses Jahr
FF - danke nicht in diesem Leben
so und ihr beschwert euch über das exklusive 360 Lineup? ololololololo ^^
das soll jetzt nicht schlecht machen, dass auch noch Haze rauskommt und einigte tolle third Party games, aber gott im Himmel, als wenn das PS3 lineup besser wäre.... das könnt ihr eurer Oma erzählen
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Steht das schon fest? Das kann doch unmöglich der USK schon vorgelegt worden sein und die entscheidet ja, ob sie eine Alterskennzeichnung gibt oder nicht. Außerdem wäre ich mir mit dem indiziert werden nicht so sicher. Die PC Version von GoW ist ja auch nicht indiziert worden. Man wird sehen...Lord_Zero_00 hat geschrieben:GoW2 gehört zu Microsofts Line-Up, ist nur nicht gelistet, weil es ja offiziell in Deutschland nicht erscheint.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
GoW1 ist hierzulande nie erschienen, eben weil es keine Jugenfreigabe bekommen hätte und deswegen wird sich MS bei Teil 2 gewiss von Anfang an nicht für eine deutsche Version interessieren und lieber gleich die AT und UK Versionen etwas häufiger Pressen lassen.
Vor allem scheint GoW2 ja auch noch brutaler zu werden, durch die neuen Waffen-"Fatalities", also ein klarer "keine Jugendfreigabe" Kandidat, speziell jetzt wo nicht einmal ein Titel wie Ninja Gaiden 2 eine Freigabe bekommen hat.
Vor allem scheint GoW2 ja auch noch brutaler zu werden, durch die neuen Waffen-"Fatalities", also ein klarer "keine Jugendfreigabe" Kandidat, speziell jetzt wo nicht einmal ein Titel wie Ninja Gaiden 2 eine Freigabe bekommen hat.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welch einen Entschluss soll ich denn daraus ziehen?Lord_Zero_00 hat geschrieben:speziell jetzt wo nicht einmal ein Titel wie Ninja Gaiden 2 eine Freigabe bekommen hat.
Bei allem Respekt- aber NG2 scheint mir ein wenig brutaler zu werden, als es Gears jemals sein könnte.
Da fliegen doch Körperteile im Sekundentakt.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch. Den Vergleich mit Gears kann ich zwar nicht ziehen (dafür kenn' ich das Spiel zu schlecht), aber NG2 ist sicherlich viel zu brutal und blutig. Ich ärgere mich dann immer, dass die Entwickler auf diese Gewalt bestehen. Das Spiel ist doch nicht schlechter, wenn kein Blut fließt (sind doch eh' Monter, oder? Die haben dann eben keins! Punkt!) oder die Körperteile dran bleiben! Wegen solchen unnötigen Sachen erscheint ein, vom Gameplay her geniales, Spiel nicht bei uns. Danke Team Ninja!Azake hat geschrieben:Welch einen Entschluss soll ich denn daraus ziehen?Lord_Zero_00 hat geschrieben:speziell jetzt wo nicht einmal ein Titel wie Ninja Gaiden 2 eine Freigabe bekommen hat.
Bei allem Respekt- aber NG2 scheint mir ein wenig brutaler zu werden, als es Gears jemals sein könnte.
Da fliegen doch Körperteile im Sekundentakt.