Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Ok, der Clanleader von den Company_of_Heroes hat mir grad gesagt, dass sie am Liebsten Angriff, Hinterhalt oder Pipeline spielen wollen.
Könntet ihr mit einer von denen leben? Also Pipeline find ich scheisse, da haben wir ja schonmal abgekackt, aber gegen die anderen hätte ich nichts.
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Hey!!Also was meine Person angeht Fr und So ich wär dabei!!Die Maps sind mir bis auf Pipeline völlig schnuppe könn ja ne Münze werfen!!
Äh momente Mal wären wir eigentlich auch mal dran mit Maps aussuchen wenn das geht wäre ick für Cybers Vorschlag
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ich bin bei beiden zu 100% dabei. Am liebsten Verlassen Angriff aber bitte nicht Pipeline.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja also ich wäre auch für angriff
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Gut, dann nehmen wir Angriff. Da haben wir ja auch schonmal die Laufwege besprochen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Sollten wir vlt nochmal wiederholen.^^
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Ja wäre nicht schlecht, treffen wir uns halt wieder ne Stunde vorher, oder?
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Keen Problem
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also morgen erstes cw in der neuen saison, gespielt wird um 17:45 Uhr die Map Verwuchert
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

so hab den nächsten termin am dienstag 20:00 Uhr gegen die eLeCtRoNiC_GaMiNg_LeAgUe,

die sind verdammt gut, ich kenn da 2 stück von, der leader hat 1,3 mio punkte in ner spielzeit von nur 14 tagen

Edit: Bin Dienstag nicht da, entweder wir verlegen das oder ihr spielt ohne mich, der Berzerker kann ja dann den Leader adden
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Gut, Verwuchert passt.
Wegen Dienstag, vielleicht sollten wirs lieber verlegen, ich weiss auch nicht sicher, ob ich kann.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

oh man, ich hab mir ma die liste von den gegnerischen clans angeschaut, einige kenn ich von denen, das wird gar nicht so einfach, das sind sehr gute gegner
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Warum suchts du dir auch gleich immer die besten raus^^?? Lasst uns erstmal Punkte sammeln bevor wir uns an die großen Kaliber rantrauen.

Übrigens weiß ich noch nicht sicher ob ich nacher kann. Mir is was dazwischen gekommen. Aber ich will trotzdem unbedingt dabei sein. Werd versuchen on zu sein.

Wie besprochen treffen wir uns schon ne stunde vorher zum Training. Ich erbitte um vollständiges erscheinen. Wenn wir wieder nur gerade so 6 Mann zusammenbekommen so wie es bei den letzten Wars war werde ich mal über konsequenzen nachdenken für die jenigen die unentschuldigt fehlen. Ich denke das ist im Sinne aller.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

irgendwie macht es auch langsam kein fun mehr, man kann kein vernüftiges Training machen, die Leute hauen alle ab, der deniz_dz spielt bei einem anderen Clan, der Osmaniac hab ich gehört will oder ist zu dem neuen X-Clan, wenn es so weiter geht hab ich keine lust mehr
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Jupp Jupp lieber Nelzus kann ich mich nur anschließen!!
Wenn man ma auf Lokalisten schaut wieviele da sind&das denn nur imma die gleichen lieben Leute zocken!(wat machen denn eigentlich die anderen"prahlen"das sie in nem Clan sind)
Wegen Dienstag kann ich mich nur meine Vorrednern anschliessen ick kann och net!!
Nochwas zum Schluß:wir brauchen uns ja wohl auch net zuverstecken in der PSL oder 8) 8) 8) :hammer: