Nach Titan Quest schickt sich nun ein weiteres Action-Rollenspiel, die antike Welt zu erobern. Es heißt Numen: Conquest of Heroes, stammt von Cinemax und soll im dritten Quartal 2008 bei Akella erscheinen. Darin spielt ihr einen von drei Helden (Kämpfer, Jäger oder Zauberer), der sich gleich zu Beginn für eine Gott entscheiden muss. Je nachdem verfügt ihr dann über bestimmte Boni, Fähigk...
Hier geht es zur News Numen: Kampf der antiken Helden
Numen: Kampf der antiken Helden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, dass mir Titan Quest schon nach den ersten beiden Kapiteln schlicht zu stumpf wurde. Das ist ja nicht bös gemeint, aber der Jäger- und Sammlertrieb ist bei mir seit spätestens Diablo 2 vollkommen befriedigt worden.
Wie wärs denn mal mit nem ganz neuen Konzept? Ein Rollenspiel vollkommen ohne Monster platt hauen.
Ich bin ja nun auch seit gut 15 Jahren P&P-Rollenspieler und ich muss einfach sagen, dass ich so manch Runde gespielt habe, in der kein einziger Kampf war und einzig die Interaktion und Verstrickungen zwischen den Charakteren für enorm viel Spannung gesorgt haben.
Oder ist es dann zwangläufig ein Adventure? Empfinde ich nämlich eigentlich nicht so. ^^
In diesem Sinne...
Wie wärs denn mal mit nem ganz neuen Konzept? Ein Rollenspiel vollkommen ohne Monster platt hauen.
Ich bin ja nun auch seit gut 15 Jahren P&P-Rollenspieler und ich muss einfach sagen, dass ich so manch Runde gespielt habe, in der kein einziger Kampf war und einzig die Interaktion und Verstrickungen zwischen den Charakteren für enorm viel Spannung gesorgt haben.
Oder ist es dann zwangläufig ein Adventure? Empfinde ich nämlich eigentlich nicht so. ^^
In diesem Sinne...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: