Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
???
und wie lange dauert es bis es auf PC rauskommt, einfach zum kotzen in letzter Zeit wird für PC nichts gescheites mehr gemacht alle entwickler sind nur noch auf konsolen fixiert!!!!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das Scenarie zwischen Magie, Mittelalter und Industrialisierung spricht mich ganz besonders an.
Errinnert mich sehr stark an die Animes von Hayao Miyazaki.
Endlich mal ein Westliches RPG was sich etwas von dem typischen 08/15 Herr Der Ringe Style RPG abhebt. (Orks, Elfen, Zwerge in Europäischen Burgen etc.)
Endlich mal ein Westliches RPG was sich etwas von dem typischen 08/15 Herr Der Ringe Style RPG abhebt. (Orks, Elfen, Zwerge in Europäischen Burgen etc.)
-
- Persönliche Nachricht:
Aber der Vorgänger war schon 'ne ziemliche Enttäuschung. Finde es (auch deshalb) ziemlich wagemutig, die Reihe gleich mal als Fünfteiler anzupreisen. Schon wenn andere 'ne Trilogie ankündigen, ist das ätzend, aber Monsieur Moulinex geht natürlich gleich auf Fünf.
Aber wie man ihn kennt, bleibt es dann bei zwei Teilen, wäre ja nicht von ihm, wenn nicht drei von fünf Features kommentarlos gestrichen würden. 

Zuletzt geändert von johndoe731183 am 14.05.2008 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen das mir das total aufn S*** geht das all die games die mich ansprechen meist Konsolentitel sind und bleiben, Fabel1 kam zwar später aber damals war ich froh eine xbox zu haben, weil ichs immernoch cool finde auch wenn diese kleinen Gebiete einfach zu schienenlastig waren. Ein Grund wieso ich mir vor kurzem auch doch endlich ne 360 geholt hab. Man muss echt so flexibel sein als käufer... oh cooles game für xbox *kauf* ohhh endlich mal nen gutes für die Wii *kauf* ahh endlich mal was fürn PC *kauf* ... jaja... so is das und mir passt das garnicht ehrlich gesagt, den als alter PC fanboy der einfach lieber seine Config daten modifiziert save games mal flux mit kumpeln tauscht oder ne wahre screenshot sammlung anlegt am PC nervt das doch ziemlich. Aber es ist auch wiederrum verdammt chillig am TV zu sitzen auch wenn controller nie wie eine Maus werden... achja es war ein Fable2 thread.. huch naja... ja fable2 *auch kauf* ka bei molyneux bin ich irgentwie blind ich mag eigentlich alle seine games ob die mechaniken nun funzen oder nicht sie waren doch immer irgentwie richtungsweisend für das ein oder andere spiel. Peter fallst du mich hörst alte wixxnase mach mal nen Dungeon keeper 3 schnapp dir die rechte wieder von EA und ab gehts ;o)
achja btw. Black&white soll auch 5teile bekommen, stand mal irgentwo also bei beiden war das schon laaange angekündigt. Der Peter mag es von der Ursuppe langsam in unsere zeit vorzustoßen. Und genau das wird mit beiden Games passieren... der macht das schon
achja btw. Black&white soll auch 5teile bekommen, stand mal irgentwo also bei beiden war das schon laaange angekündigt. Der Peter mag es von der Ursuppe langsam in unsere zeit vorzustoßen. Und genau das wird mit beiden Games passieren... der macht das schon
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähm, woran das wohl liegt..doc123 hat geschrieben:Ich muss auch sagen das mir das total aufn S*** geht das all die games die mich ansprechen meist Konsolentitel sind und bleiben,

Schöne Vorschau, allerdings bis her ein bisel wenig Infos. Ich habe irgendwie das Gefühl dass Fable dise Jahr nicht mehr raus kommt. Das scheint alles noch ein biscen dürftig zu sein, um ein Realese noch dieses Jahr zu garantieren.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mich während dem Lesen auch gefragt. Hoffentlich wird es letzteres...Läuft das Ganze auf ein hübsches Fantasy-Sims mit freier Spielwelt oder auf ein packendes Epos mit Konsequenzen hinaus?
Jetzt, wo du es sagstDas Scenarie zwischen Magie, Mittelalter und Industrialisierung spricht mich ganz besonders an.

Das wäre tatsächlich ein besonderer Reiz, wenn man das Spiel teilweise mit den tollen Animes Miyazakis vergleichen könnte.
Zuletzt geändert von MoonSceAda am 14.05.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber das ist schwachsinn, oder glaubst du es würde noch irgend ein Entwickler PS2 Spiele Entwicklen/Porten wenn das so stören würde? Grade die PS1 und PS2 Ära war gradezu verseucht mit Raubkopierern. Auf der 360 sind Raubkopien möglich auf der PS3 ebenfalls, ich mache den bisher hohen Preis der Konsolen dafür verantwortlich das noch nicht so viele Raubkopierer auf den beiden Konsolen unterwegs sind. Allerdings ist die 360 mit der letzten Preissenkung mit Sicherheit mitlerweile im Preis ok für diese Leute. Auf über kurz oder lang, wird es wieder genauso sein wie zu PS2 Zeiten.Master Chief 1978 hat geschrieben:kein wunder das für Pc wenig gesagt wird! Das habt ihr Pc only zocker den Raubkopierern zu verdanken. Seit Froh wenn ihr die games noch umgesetzt bekommt!
Zuletzt geändert von Xris am 14.05.2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich ungemein Beeindruckt!!
Ich bin ja totaler Fable fan, ich fand das Spiel einfach genial, ich fand nur das alles was in das Spiel reingesetzt wurde, alle Qualitäten irgendwie nicht ganz Ausgereift waren, ich hoff einfach nur das Moulinex einfach nur die Qualitäten Perfektioniert...
aber wenn ich schon Lese:
Frau u. Kinder, Hund....
ihr müsst mal auf Golem.de gehen,
da verspricht Moulinex sogar das die Kinder je nach deinem Typ böse oder gut werden, das heisst, das dein Kind ankommt und sagt: Papi papi ich hab heutn Kind verprügelt, oder Ich hab heute einen 1 geschrieben, so auf die art^^
Find ich genial,
hoffentlich wird das alles was.
Fable 2 ist auf alle fäller einer meiner Favouriten, aber wenn ich bedenk das ich als PC besitzer noch LÄNGER warten muss wird mich schlecht -.-
Ich bin ja totaler Fable fan, ich fand das Spiel einfach genial, ich fand nur das alles was in das Spiel reingesetzt wurde, alle Qualitäten irgendwie nicht ganz Ausgereift waren, ich hoff einfach nur das Moulinex einfach nur die Qualitäten Perfektioniert...
aber wenn ich schon Lese:
Frau u. Kinder, Hund....
da verspricht Moulinex sogar das die Kinder je nach deinem Typ böse oder gut werden, das heisst, das dein Kind ankommt und sagt: Papi papi ich hab heutn Kind verprügelt, oder Ich hab heute einen 1 geschrieben, so auf die art^^
Find ich genial,
hoffentlich wird das alles was.
Fable 2 ist auf alle fäller einer meiner Favouriten, aber wenn ich bedenk das ich als PC besitzer noch LÄNGER warten muss wird mich schlecht -.-
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
SPF hat geschrieben:Aber der Vorgänger war schon 'ne ziemliche Enttäuschung. Finde es (auch deshalb) ziemlich wagemutig, die Reihe gleich mal als Fünfteiler anzupreisen.
Enttäuschung?
Ich spiel das Spiel immer wieder gern, ich find´s recht gelungen und optisch auch schön, wenn auch bisschen linear in den Levels....
Angepriesen wird ja immer viel (schwenk auf z.B. Gothic,DemonStone, alle Fluch der Karibik, etc.)
Hauptsach das wird erstmal gut gemacht.
Freu mich drauf, aber nur wenn es für PC kommt,
´ne neue Konsole will ich mir eigentlich nicht extra dafür holen.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
für mich sind sowas Spielereien, nett aber wenn sie zum Gameplay nix beitragen nebensächlich imho.DarKFate90 hat geschrieben: aber wenn ich schon Lese:
Frau u. Kinder, Hund....
Find ich genial,
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Den Spruch wird man wohl in 100 Jahren noch hören, dabei hat er mit Fable 2 eindeutig gesagt, dass er nur noch die Sachen ankündigt, die er auch gleich als Beweis präsentieren kann.MiroLus hat geschrieben:...hat der gute Peter gesagt. Naja seine Vesprechungen haben sich relativ selten bewahrheitet, deshalb muss man da immer gaaaanz vorsichtig sein.^^
Wie z.B. den Coop-Mode, der erst von ihm angekündigt wurde, nachdem er bereits so fortgeschritten war, dass er spielbar präsentiert werden konnte.
Er hat sich doch schon eingestanden, dass er bei Fable und B&W vorher viel zu viel immer geredet und versprochen hat, was letztendlich nicht gehalten wurde.