Neues Youtube/Myvideo?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pod_its_alive
Persönliche Nachricht:

Neues Youtube/Myvideo?

Beitrag von pod_its_alive »

Hy Leute

Bin sehr neu hier aber schon ewig ein CS Spieler, leider hielt mich meine Freizeit/Hobbies/Freundinen immer davon ab wieder zu zocken. Ok ich gebs zu liegt auch an meinem neune Auto :D...
Anyway ich bin im Netz über eine Seite gestolpert Names wanna-challenge.com, kennt die von euch jemand? Sieht mir nach neuem Youtube oder so aus mit der Idee von "Wetten Dass...?". Weiss jemand von euch mehr drüber?
Weil die Idee die, die Helden dort haben scheint geil, aber leider ist da bloss ne Beta Version von online...Wenn die Seite wirklich was taugt könnte man da ja Speedrun Records hochstellen oder so? Was meint ihr?
Und hei nebenbei es ist schon Wetter draussen. Wenn Ihr mal nicht vom Rechner weg wollt, schnappt euch nen Laptop mit WLan und zockt draussen im Pool oder Garten :D:D:D:D
CYS Dudes
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Oh echt? Es ist schon Wetter draußen? Seit wann das denn? :mrgreen:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Youtube/Myvideo?

Beitrag von J1natic »

pod_its_alive hat geschrieben:Und hei nebenbei es ist schon Wetter draussen. Wenn Ihr mal nicht vom Rechner weg wollt, schnappt euch nen Laptop mit WLan und zockt draussen im Pool oder Garten :D:D:D:D
ach, du casual-gamer. Nee, ich fühl' mich ganz wohl in meinem verdunkelten Keller, wo seit anno 1902 kein Fenster mehr geöffnet wurden. man, bin ich cool 8)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Worauf willst du hinaus?

-Darauf, dass wir verlotterte Dauerzocker sind

oder

-Willst du einen Wetter-Thread aufmachen

oder

-öffnest du gern belanglose Threads?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Youtube/Myvideo?

Beitrag von Punisher256 »

J1natic hat geschrieben:
pod_its_alive hat geschrieben:Und hei nebenbei es ist schon Wetter draussen. Wenn Ihr mal nicht vom Rechner weg wollt, schnappt euch nen Laptop mit WLan und zockt draussen im Pool oder Garten :D:D:D:D
ach, du casual-gamer. Nee, ich fühl' mich ganz wohl in meinem verdunkelten Keller, wo seit anno 1902 kein Fenster mehr geöffnet wurden. man, bin ich cool 8)
ja und man faucht wenn sonnenlicht deine augen trifft. :lol:
pod_its_alive
Persönliche Nachricht:

@Genkis:

LOL he hallo dann mach ich mich ja selber nieder :D
ne möchte eigentlich eine Art Wett Thread öffnen. Weil ja wer kennts nicht alle labbern so bezüglich Ihren geilen Moves und Headies aber unterbeweis stellen die wenigsten oder dan hald mit Hilfe von Photoshop und Aftereffects.
Ich würde es einfach geil finden mal CS aus einer anderen Sicht zu haben. So ala :"Wir schaffen es cs_italy mit 2on2 innert 30 Sekunden zu gewinnen." oder einen Rundkurz durch de_aztec oder irgendsowas, zb auch mal was, was man alleine nachmachen kann, sprich Bürolangeweile.
Verstehste was ich meine?
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

pod_its_alive hat geschrieben:@Genkis:

LOL he hallo dann mach ich mich ja selber nieder :D
ne möchte eigentlich eine Art Wett Thread öffnen. Weil ja wer kennts nicht alle labbern so bezüglich Ihren geilen Moves und Headies aber unterbeweis stellen die wenigsten oder dan hald mit Hilfe von Photoshop und Aftereffects.
Ich würde es einfach geil finden mal CS aus einer anderen Sicht zu haben. So ala :"Wir schaffen es cs_italy mit 2on2 innert 30 Sekunden zu gewinnen." oder einen Rundkurz durch de_aztec oder irgendsowas, zb auch mal was, was man alleine nachmachen kann, sprich Bürolangeweile.
Verstehste was ich meine?
Dann bist du hier aber im falschen Forum, denn hier spielt nicht jeder CS.
Wenn du CS wetten abschlissen willst dann Hier:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@Pod

Achso... und ich dachte schon Du wolltest uns in erster Linie mitteilen ,dass Du Freizeit,Hobbies,Freundinnen,Laptop,Auto,Garten und nen Pool hast...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

n2deep hat geschrieben:@Pod

Achso... und ich dachte schon Du wolltest uns in erster Linie mitteilen ,dass Du Freizeit,Hobbies,Freundinnen,Laptop,Auto,Garten und nen Pool hast...
Scheisse das will ich auch.... :lach:
pod_its_alive
Persönliche Nachricht:

Also es geht ja nicht bloss nur um CS, aber des kann ich abgesehen von NFS am besten, jaja ich hörs schon ( PFUI NFS ) ;) aber wayne.
Nö leider hab ich kein Garten oder Pool, nur n Balkon, aber reicht ja auch :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ich will auch nen Pool
:(