50 Cent: Blood on the Sand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

guggl hat geschrieben:0 cent wird bei release dieses spiel durch einen terroranschlag gekillt
Weiss nicht ob sich die Taliban so beliebt machen wollen....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

matt123 hat geschrieben:
guggl hat geschrieben:0 cent wird bei release dieses spiel durch einen terroranschlag gekillt
Weiss nicht ob sich die Taliban so beliebt machen wollen....
:lach:
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Oh man das ist echt krass wie manche hier sich aufregen..Nur weil es Hip Hop ist?Wo bleibt die Toleranz??Ich lese hier wie manche wollen,dass man 50 Cent abschiessen sollte??OmG...Kommt doch mal klar,mal ganz ehrlich,das ist übertrieben...
Also ich mag 50 Cent auch nich,auch wenn ich früher die Musik gehört hab,der ist einfach sowas von geldgeil geworden,dass er mich aufregt.
Dann noch dieses Spiel,mit dieser absolut dummen Story.Gut es könnte spielerisch gut werden,aber dann holt man sich doch lieber ein GoW...
Wenn man aus einer Musikrichtung oder von einem Künstler was machen sollte,dann in seinem Bereich.Bei 50 Cent wär es doch für jeden Fan besser wenn man eine Art Singstar hätte,bei dem man rappen kann oder so.
So stell ich mir das vor,50 Cents spiel kann man wegschmeissen^^
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ich habe nicht gesagt das man ihn abschießen soll, sondern nur gesagt das die taliban die ja auf jeden dreck ( z.B mohamed karikaturen ) gereizt reagieren ,indem sie einen terroranschlag durchführen
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ich mein dich auch nicht,sondern BlueMatter...
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

8O aso
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

guggl hat geschrieben:ich habe nicht gesagt das man ihn abschießen soll, sondern nur gesagt das die taliban die ja auf jeden dreck ( z.B mohamed karikaturen ) gereizt reagieren ,indem sie einen terroranschlag durchführen
Falls dus nicht gemerkt ahst, in CoD macht man genau dasslbe, nur noch realistischer. Man sollte alle Leute von Ubisoft erschiessen & sprengen.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

toll aba man is die army oder sas und kein dummer rapper der auch mal meint ein paar leute zu erschießen müsse
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Der_Mann hat geschrieben:
guggl hat geschrieben:ich habe nicht gesagt das man ihn abschießen soll, sondern nur gesagt das die taliban die ja auf jeden dreck ( z.B mohamed karikaturen ) gereizt reagieren ,indem sie einen terroranschlag durchführen
Falls dus nicht gemerkt ahst, in CoD macht man genau dasslbe, nur noch realistischer. Man sollte alle Leute von Ubisoft erschiessen & sprengen.
es ist wohl ein Unterschied zwischen einem Realistischem Scenario wie COD4 und einem persönlichen Jihad von einem möchtegern wie 50 cent.

Warum du aber die Leute von Ubisoft erschiessen willst ist mir ein Rätsel?? Die Spiele sind zwar fast alles Mist aber so schrecklich wie dieses 50 cent spiel sind diese nun auch wieder nicht :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das traurige an der ganzen sache ist...

es gibt bestimmt leute, dennen das spiel gefallen wird...

zu 100% diesen gangster-tür.... (darf ich das sagen?)

naja aber die sin ja zu blöd sich das spiel zu importieren :)

weil das wird ganzbestimmt (wie der erste teil) indiziert!

wenn nicht , versteh ich die welt nimmer...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ihr solltet echt mal klar kommen...ihr musik nazis xD

ich glaube wenn 4P en musik forum hätte würde ähnlicher bash betrieben werden wie im rst des forums auch ^^

ihr seht das alles viiiel zu ernst so lange es lustig ist passts doch.

habt ihr euch bei def jam auch so aufgeregt?Da stehen doch auch diese ganzen rapper als mafia bosse und wer weiss was für typen da.

Alles übelste fighter ja ne is klar...also immer ruhig abwarten vll ist das spiel ja richtig gut
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, aber das Video... verdammt, das Video ist einfach nur peinlich.

http://www.gametrailers.com/player/user ... 08995.html

SUICIDAL! >_<
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Azake hat geschrieben:Nein, aber das Video... verdammt, das Video ist einfach nur peinlich.

http://www.gametrailers.com/player/user ... 08995.html

SUICIDAL! >_<
gibt schlimmeres so schlecht find ichs gar nicht...peinlich is eure hetzjagd
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hetzjagd?
Wenn man's nicht mag, dann macht man eben n'Bogen 'rum.
Doch das hier schiesst nun wirklich über die Schmerzgrenze hinaus- bist Du nun von allen guten Geistern verlassen, sodass Du es nicht einsehen willst? *g*

Und wenn es auch eine Hetzjagd sein sollte- peinlicher ist immer der, der verzweifelt gen den Strom schwimmen will, sofern die Flut aus reinen Ignoranten besteht.
Und in Sachen Musik bin ich ein Ignorant mit, durch die Jahren hin erarbeiteten Scheukappen- ich geb's zu! :lol: