lol@Microsoft?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

da schut was ihr angerichtet habt

<--------- jetzt weint der Bello:(
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Der Bello ist ne Heulsuse.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Arkune hat geschrieben:Ich dachte die haben das geändert und nur 16er kommen rein oder verwechsel ich das gerade mit Sony?
Na ja wie dem auch sei eine Einstufung müssen sie haben ob da jetzt keine Jugendfreigabe noch mit drin ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Sicher ist auf jeden Fall keine Demo ohne Einstufung.
wundert mich die letzte 18er demo war turning point turok usw. 8O
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann schon sein, ich verwechsle gerne was.
Im Prinzip geht’s ja eher darum das ohne Einstufung keine Demo dem deutschen Marktplatz hinzugefügt werden darf.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Kann schon sein, ich verwechsle gerne was.
Im Prinzip geht’s ja eher darum das ohne Einstufung keine Demo dem deutschen Marktplatz hinzugefügt werden darf.
ja das stimmt es gibt keine demo ohne einstufung. :wink:

was mich im moment noch verwundert wo bleibt das neue frühlings update ^^oder es wird ein sommer update :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

stimmt is jetzt eig an der zeit. müsste doch so anfang märz kommen. und der war schon. aber es gab ja nicht mal ne ankündigung. also schätze ich kommt erst im sommer.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Spartan 117 hat geschrieben:stimmt is jetzt eig an der zeit. müsste doch so anfang märz kommen. und der war schon. aber es gab ja nicht mal ne ankündigung. also schätze ich kommt erst im sommer.
kam im mai vorheriges jahr das frühlings update :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wollt mir heut ja eig die bourne demo holn geht aba leider nich :(
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Xamor hat geschrieben:Einstufung 16 -18 ?

Wir reden hier von Kung fu Panda 8O

Wielange soll sowas denn dauern ? Ich mein die Demo gibs im US-Marktplatz nun schon über ne Woche
Und wenn es noch keinen Publisher für eine Pal Version gibt, dann kann das auch noch 3 Jahre dauern. Viel wichtiger ist doch die Frage weshalb du dich für solch einen Schrott interessierst.
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

El Konsolero hat geschrieben:
Xamor hat geschrieben:Einstufung 16 -18 ?

Wir reden hier von Kung fu Panda 8O

Wielange soll sowas denn dauern ? Ich mein die Demo gibs im US-Marktplatz nun schon über ne Woche
Und wenn es noch keinen Publisher für eine Pal Version gibt, dann kann das auch noch 3 Jahre dauern. Viel wichtiger ist doch die Frage weshalb du dich für solch einen Schrott interessierst.
Ich interessiere mich nicht dafür, es ist mir lediglich nur mal "aufgefallen" :wink:

Und wenn du die Frage wichtiger findest warum ich mich für "solch einen Schrott" interessiere, dann find ich die Frage noch viel wichtiger warum du in einem xbox360-Forum das unter anderem auch Thread ähnliche Dinge "behandeln" sollte, dich so mit der Psychologie fremder Menschen befasst :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Punisher256 hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:stimmt is jetzt eig an der zeit. müsste doch so anfang märz kommen. und der war schon. aber es gab ja nicht mal ne ankündigung. also schätze ich kommt erst im sommer.
kam im mai vorheriges jahr das frühlings update :wink:
ja srie hab mich da ürgendwie vertutet. hab geschrieben das jetzt an der zeit ist, aber auch so anfang märz. passt ja net. sry die zeit geht immer so schnell vorbei