Xbox 360: Microsoft stellt Line-up vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chuck norris 82
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ich sage mal ganz spontan nein...SMG ist wirklich wirklich sehr gut....eher unwahrscheinlich das in den nächsten jahren ein jump n run rauskommt was da rankommt...zumindest bis zum nächsten super mario^^Vegan Gamer hat geschrieben:Trotzdem gefällt mir der Kram mit den ganzen Fahrzeugen irgendwie nicht. Das Spiel scheint wirklich sehr hübsch zu sein, aber ob so gut wie SMG werden kann? Bin gespannt.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie ist Fable 2 aktuell mein Most Wanted Titel, obwohl ich den Vorgänger bis heute nicht zu Ende gespielt habe.
Die neuen Bilder sehen einfach zu schön aus.
@Takrat
Kameo und VP sind sicherlich "Schrott".
Warum gibt es immer wieder Leute, bei denen man direkt weiß, dass sie weder den einen noch den anderen Titel je gespielt haben, sich aber überall groß darüber auslassen.
Die neuen Bilder sehen einfach zu schön aus.
@Takrat
Kameo und VP sind sicherlich "Schrott".
Warum gibt es immer wieder Leute, bei denen man direkt weiß, dass sie weder den einen noch den anderen Titel je gespielt haben, sich aber überall groß darüber auslassen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
kenner96
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox
Ja das BIG 360 Jahr war 2007 und wenn die GTA IV Exklusiv Inhalte erscheinen jetzt kommt die ps3 villt ein bissel aus der ecke und dann next year müssen die neuen konsolen angekündigt werden nix das ich nicht will das die jetzigen next gen konsolen nicht länger laufen aber....s010010 hat geschrieben:Da kommt dann noch GOW2 zu der Liste und dann wars das schon?
Wo ist denn die "Asse im ärmel" von dennen MS immer gesprochen hat?
Das wird nicht einfach dieses Jahr für die Xbox.
Die Technik da drinne ps3 oder 360 kommt von 2005 entwickelt geplant 2004....
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Oder die eines Halo 3NSoldat hat geschrieben:Hmm hört sich für mich eher nach: "ist-zu-viel-Aufwand-für-die-PS3" an. Obwohl, wenn ich mir die strunzdumme KI aus der Haze Demo so anschaue...WAS?????? hat geschrieben:ja Splinter Cell ist exclusiv, weil die Entwickler anscheinend die KI nicht so gut für die PS3 programmieren können.
@ bela: Ja, da stimme ich dir zu, bin selber voll auf Alan Wake gespannt aber kommt ja nix.
Aber schön, dass Microsoft noch paar Hochkaräter parat hat.
@ Arkune: Tales of vesperia oder wie des hieß kommt doch Xbox Exklusiv, müsste dich doch reizen, oder stehst net auf so nen Jrpg style ?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo hat er schon recht, klar kein Schrott aber sie blieben hinter den Erwartungen zurück! PDZ zum Beispiel konnte dem n64 original bei weitem nicht das Wasser reichen...Arkune hat geschrieben:Vielleicht keine Granaten, vielleicht nur Durchschnittsware, vielleicht warst du nicht die Zielgruppe aber Schrott sieht anders aus mein lieber.Takrat hat geschrieben:Auf der 360 hat rare bis jetzt nur Schrott abgeliefert!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das sagt der, der den 360 teil nicht mal gespielt hatmatt123 hat geschrieben:Irgendwo hat er schon recht, klar kein Schrott aber sie blieben hinter den Erwartungen zurück! PDZ zum Beispiel konnte dem n64 original bei weitem nicht das Wasser reichen...Arkune hat geschrieben:Vielleicht keine Granaten, vielleicht nur Durchschnittsware, vielleicht warst du nicht die Zielgruppe aber Schrott sieht anders aus mein lieber.Takrat hat geschrieben:Auf der 360 hat rare bis jetzt nur Schrott abgeliefert!
indem sinne
gute nacht
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Nen bissel agressiv, aber teilweise hat der bayer schon Recht. Ich werd ja immer zusammengeschriehen, weil ich nach Innovationen verlange. Aber es ist mir egal, ich rufe weiter zur Revolution des Spielemarktes auf! Ich kann nämlich keine Shooter mehr sehen. Natürlich haben Spiele wie CoD4 ihre Daseinsberechtigung und ich will es auch nicht missen, aber ich hätte gut damit leben können, wenn es bei einer Handvoll Hochkarätershooter geblieben wäre. Leider habe ich den Eindruck, dass für jedes Spiel eines anderen Genres min. ein Tonnenshooter auf den Markt geschleudert wurde. Aber...
Einer Person muss ich weit mehr als bayer zustimmen und zwar dem Herrn Da Crux. Ich habe mir die Box frisch vor zwei Wochen geholt (jaja, GTA4 Hype-Opfer) und bin vollkommen zufrieden. Und auch das Line-Up ist alles andere als schlecht, wenn man über den Tellerrand schaut und sieht, dass ja nicht nur M$ (mag die Box, aber MS nicht. Muss ich ja auch nicht. Hat aber mehr PCler-Hintergrund. ^^) nen paar schöne Sachen ins Feld marschieren lässt. Ich hab vermutlich gar nicht genug Kohle, mir alles Schöne an Spielen in diesem Jahr zu holen und hinzu kommt schließlich auch noch, dass da zwei Jahre Software-Historie in den Regalen auf mich wartet.
Aber kommen wir zur imo Kernaussage von Herrn Da Crux. Weniger Schnacken, mehr Spielen. Und ich gönne jedem PS3-Besitzer seine Exklusivtitel und bin mir sicher, dass auch mich das ein oder andere schwach macht. Aber ich will hier nicht zum 20. Mal die üblichen Verdächtigen auflaufen lassen, ihr kennt sie alle.
Wird wahrscheinlich nicht viel an meiner PS3-Abstinenz ändern, aber ich freue mich für jeden, der solche Perlen hinterher genießen kann.
Die Wii ist da nochmal eine andere Sache. Nur ein paar Kerndaten: Ich habe sie, ich mag die bewegungssensitive Steuerung, ich hatte sie zu nem Freund im Januar mitgenommen und seitdem steht sie wieder ungenutzt in ihrer Verpackung in meinem Spieleregal. Ich fürchte schon bald kommt der Tag, wo das Brett nachgibt und eine halbe Tonne PS2- und XBox360-Games darauf niedergeht, was ihr im existentialistischen Sinne vermutlich nicht gut bekommen wird, aber ich fürchte schon ein wenig, dass mich das nicht unbedingt so stark treffen wird. Ja, es mangelt ihr an guter Software. Und ja, ich brauche wöchentlich meine Dosis guter Spiele, sonst bekomme ich Winterdepressionen, falls jetzt wer die Handvoll gute Spiele für die Wii aufzählt. Aber auch die Wii hat ihr Existenzrecht. Nur habe ich wirklich das Gefühl, dass der Erfolg mehr auf Marktanalyse und Hype zurückzuführen ist, als auf Leistung.
Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass dieses ganze Konsolen-PC-Pro-Kontra-Rumgeheul-Schwanzvergleichen vollkommen widersinnig ist. Letztlich sind wir alle Gamer, egal ob ne neue Graka, nen schwarzer oder nen grüner Karton zu Weihnachten unterm Baum liegt.
Freut euch also einfach über das was ihr habt und wenn ihr nicht allzu neidisch wirken wollt, freut euch auch mal über das was andere haben.
Ich hatte nie nen Sega-Saturn, aber immer nen Kumpel, von dem ich wußte, dass ich auch damit bei ihm zocken kann. Versucht lieber aus dem Vollen zu schöpfen, bevor ihr Schützengräben auf den Islas Konsolates aushebt. Glaubt mir, da habt ihr mehr von.
Und btw, wer hat denn nun eine PS3 an der ich mal zocken kann? ^^
In diesem Sinne...
Einer Person muss ich weit mehr als bayer zustimmen und zwar dem Herrn Da Crux. Ich habe mir die Box frisch vor zwei Wochen geholt (jaja, GTA4 Hype-Opfer) und bin vollkommen zufrieden. Und auch das Line-Up ist alles andere als schlecht, wenn man über den Tellerrand schaut und sieht, dass ja nicht nur M$ (mag die Box, aber MS nicht. Muss ich ja auch nicht. Hat aber mehr PCler-Hintergrund. ^^) nen paar schöne Sachen ins Feld marschieren lässt. Ich hab vermutlich gar nicht genug Kohle, mir alles Schöne an Spielen in diesem Jahr zu holen und hinzu kommt schließlich auch noch, dass da zwei Jahre Software-Historie in den Regalen auf mich wartet.
Aber kommen wir zur imo Kernaussage von Herrn Da Crux. Weniger Schnacken, mehr Spielen. Und ich gönne jedem PS3-Besitzer seine Exklusivtitel und bin mir sicher, dass auch mich das ein oder andere schwach macht. Aber ich will hier nicht zum 20. Mal die üblichen Verdächtigen auflaufen lassen, ihr kennt sie alle.
Wird wahrscheinlich nicht viel an meiner PS3-Abstinenz ändern, aber ich freue mich für jeden, der solche Perlen hinterher genießen kann.
Die Wii ist da nochmal eine andere Sache. Nur ein paar Kerndaten: Ich habe sie, ich mag die bewegungssensitive Steuerung, ich hatte sie zu nem Freund im Januar mitgenommen und seitdem steht sie wieder ungenutzt in ihrer Verpackung in meinem Spieleregal. Ich fürchte schon bald kommt der Tag, wo das Brett nachgibt und eine halbe Tonne PS2- und XBox360-Games darauf niedergeht, was ihr im existentialistischen Sinne vermutlich nicht gut bekommen wird, aber ich fürchte schon ein wenig, dass mich das nicht unbedingt so stark treffen wird. Ja, es mangelt ihr an guter Software. Und ja, ich brauche wöchentlich meine Dosis guter Spiele, sonst bekomme ich Winterdepressionen, falls jetzt wer die Handvoll gute Spiele für die Wii aufzählt. Aber auch die Wii hat ihr Existenzrecht. Nur habe ich wirklich das Gefühl, dass der Erfolg mehr auf Marktanalyse und Hype zurückzuführen ist, als auf Leistung.
Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass dieses ganze Konsolen-PC-Pro-Kontra-Rumgeheul-Schwanzvergleichen vollkommen widersinnig ist. Letztlich sind wir alle Gamer, egal ob ne neue Graka, nen schwarzer oder nen grüner Karton zu Weihnachten unterm Baum liegt.
Freut euch also einfach über das was ihr habt und wenn ihr nicht allzu neidisch wirken wollt, freut euch auch mal über das was andere haben.
Ich hatte nie nen Sega-Saturn, aber immer nen Kumpel, von dem ich wußte, dass ich auch damit bei ihm zocken kann. Versucht lieber aus dem Vollen zu schöpfen, bevor ihr Schützengräben auf den Islas Konsolates aushebt. Glaubt mir, da habt ihr mehr von.
Und btw, wer hat denn nun eine PS3 an der ich mal zocken kann? ^^
In diesem Sinne...
Zuletzt geändert von San Andreas am 14.05.2008 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: