Viva Pinata: Trouble in Paradise

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

ReRedic hat geschrieben:Ach ist das jetzt offiziell angekündigt? Sieht einen Tick besser aus, als der Vorgänger. Auch das mit den Klimazonen gefällt mir.

Ich muss aber erst mal den ersten Teil durch spielen, bevor ich mir den zweiten hohle. Das dauert aber noch ne ganze Weile, weil heute oder morgen endlich Gears of War kommt. 8)
Kann man Viva Pinata überhaubt durchspielen. Mir kommts vor das ist ewig lange.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Houzze-Player hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben:Ach ist das jetzt offiziell angekündigt? Sieht einen Tick besser aus, als der Vorgänger. Auch das mit den Klimazonen gefällt mir.

Ich muss aber erst mal den ersten Teil durch spielen, bevor ich mir den zweiten hohle. Das dauert aber noch ne ganze Weile, weil heute oder morgen endlich Gears of War kommt. 8)
Kann man Viva Pinata überhaubt durchspielen. Mir kommts vor das ist ewig lange.
Naja wenn du alle Tiere einmal hattest bist du auf jeden Fall durch. Braucht man knapp 55 Stunden für schätzungsweise. Mir fehlen noch 2 oder 3
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

OMG habe mir das Spiel vor längeren gekauft und mal ein einfaches Aufbauspiel zum zurücklehen erwartet mit Klasse Grafik! UNd dann nach 2h habe ich gemerkt das dass Spiel enorm PAckend ist! Trotzdem Klasse Titel!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »