für mich ist zwar klar das deutschland jetzt schon gewonnen hat, aber vielleicht seht ihr landsverräter das ja anders, oder gönnt es eher einem außenseiter, wie österreich, mir oder vielleicht sogar england
EM 2008 - Wer machts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EM 2008 - Wer machts?
jetzt wo die saison für mich vorbei ist kann ich wieder an die em denken. ist ja in nicht mal einem monat und trotzdem kein poll dazu hier. deswegen meine frage an euch, wer es denn nun machen wird?
für mich ist zwar klar das deutschland jetzt schon gewonnen hat, aber vielleicht seht ihr landsverräter das ja anders, oder gönnt es eher einem außenseiter, wie österreich, mir oder vielleicht sogar england
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja hoffe für Deutschland denke aber eher Italien, die weinen sich mit Schwalben ins Finale. Ich vote für Deutschland als Patriot und meine Freundin für ihr Land Italien. Naja hoffe diesmal bin ich derjenige der lacht 
Edit: Der letzte Satz ist ein Geheimnis
Edit: Der letzte Satz ist ein Geheimnis
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 13.05.2008 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ja das würde echt gut passen, aber eigentlich bin ich das. hat ja auch schon jemand für mich gestimmtAtomkeks hat geschrieben: Aber warum is Östereich aufgelistet und Schweiz net?
Und WTF is TNT ??
Trinidad 'N Tobago oder was? xD
zur schweiz: ich kann ja nicht jeden in den poll bringen. ich hab einfach die 6 größten favoriten genannt und die 3 größten außenseiter