Guitar Hero 4: Drums & Mikrofon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: Soso...
rockband is doch die konkurenz die werden wohl eher ein eigenes set anbieten auf den preiss bin ich mal gespanntGhaleon hat geschrieben:hum... aha... verkaufsstrategie damit sich die leute doch noch die drums von rockband holen...
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Sicher konkurrenz ? Ich dachte die hätten irgendwie zusammen gearbeitet und gehören zur selben Firmengruppe oder so...Butthe4d hat geschrieben:rockband is doch die konkurenz die werden wohl eher ein eigenes set anbieten auf den preiss bin ich mal gespannt
Wenn die wircklich konkurrenz sind, ist das zielmich gut für uns ^^
Dann geht da vielleicht auch mal was mit dem Preis.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
die waren mal ein studio sinds aber nicht mehr und stehen nu in konkurenzGhaleon hat geschrieben:Sicher konkurrenz ? Ich dachte die hätten irgendwie zusammen gearbeitet und gehören zur selben Firmengruppe oder so...Butthe4d hat geschrieben:rockband is doch die konkurenz die werden wohl eher ein eigenes set anbieten auf den preiss bin ich mal gespannt
Wenn die wircklich konkurrenz sind, ist das zielmich gut für uns ^^
Dann geht da vielleicht auch mal was mit dem Preis.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Macht's wie ich und importiert es in UK. Kostet dann keine 190€. Und das bin ich bereit zu zahlen für so ein Spiel mit allem drum und dran, zudem kann man sich ja jetzt relativ sicher sein, dass die Instrumente auch für zukünftige Spiele verwendbar sein werden. Da achten die ja durchaus drauf, auch wenn sie jetzt Konkurrenz sind. Wäre ja auch irre, sich zwei Schlagzeuge aufzubauen XD
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich will ein Guitar Hero und kein Band Hero
Sollen sie doch direkt ein neues Spiel rauskaggn und nicht so nen blödsin von wegen "erweiterungen" verzapfen
Wer soll das alles noch bezahlen? ich habe schon 2 und 3 und dannnoch 4 .. dass dann sicherlich nicht unter 100 Euro kommt? ne danke .. langsam macht es mich echt sauer dass sie die leute nur noch ausmelken sowie die eigene Spielereihe... und ja ich weiss, ich muss es nicht kaufen
Sollen sie doch direkt ein neues Spiel rauskaggn und nicht so nen blödsin von wegen "erweiterungen" verzapfen
Wer soll das alles noch bezahlen? ich habe schon 2 und 3 und dannnoch 4 .. dass dann sicherlich nicht unter 100 Euro kommt? ne danke .. langsam macht es mich echt sauer dass sie die leute nur noch ausmelken sowie die eigene Spielereihe... und ja ich weiss, ich muss es nicht kaufen
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
nein, das sieht dann so aus: du lädtst den schmarn hoch und das gehört dann activision. so einfach.sinsur hat geschrieben:ja songs selber machen und hochladen..klingt gut abe gibts da nicht ein urheberrechtverletzungsproblem?
und guitar hero mit drums und micro is jetzt aber wirklich ein bisschen doof....und linkin park sind das auch
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
-
Da Crux
- Persönliche Nachricht:
naja, bin mal gespannt, sich songs selber basteln ? da haben die sich gabz schön was vorgenommen, ich denke das das eher auf ein nettes extra reduziert wird, ich meine um einem simplen rocksong zu gestalten bedarf es schon eine menge umfang, die werden einem ja wohl nicht ein halbes tonstudio mitlliefern. ich glaube ich werde mir dann bald ein rockband/ guitarherozimmer einrichten müssen, hab ja jetzt schon zwei klampfen, wenn ea den preis sent werde ich mir rockband auch holen samt instrumente, plus dann später guitarhhero 4 ( weil die haben bestimm mal wieder noch mehr schnickschnack an ihren instrumenten) dann habe ich 4 gitarren, 2 drums, und 2 mics, fehlt nur noch n dj, dann könnte ich mit mienem kumpels slipknothero spielen^^...moment djhero, da sit doch schon ein copyright drauf...ich wußte es, slipknothero wird kommen !!^^
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
das find ich richtig blöd jetzt
das wird wieder ein haufen geld kosten
ich meine GH3 kostet ja (für Wii und Xbox 360) 90€
wieviel soll das dann kosten
hoffentlich kommt eine alternative version ohne drums und mikrofon raus
und auch mal rammsteinlieder drauf
http://de.youtube.com/watch?v=XLzDLLYCtf0
das wird wieder ein haufen geld kosten
ich meine GH3 kostet ja (für Wii und Xbox 360) 90€
wieviel soll das dann kosten