Kratzer

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Kratzer

Beitrag von Darkshock »

Alle 5 Minuten kommen Kratzer in die Spiele...IST DAS NICHT SCHÖN???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dann ruf bei MS an und schick sie ein, wo ist das Problem. :roll:

Und klatsch nächstens mal lieber noch ein paar mehr Smileys hinter deinen Satz, sonst könntest du ja übersehen werden.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

lol
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

rofl du hast lol gesagt...
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

lol³ er hat rofl gesagt weil ich lol gesagt hab
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Ja wenns so leicht wär...die wollen aber , dass ich 100euro zahl! Und sagen auch , dass sie noch nichts von diesem Problem gehört haben. Aber vollkommen egal , der Beitrag war leider unnötig....sorry.... ich wollte niemanden nerven. Und ich kaltsch keine Smileys wo ran damit ich bemerkt werde!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Darkshock hat geschrieben:Ja wenns so leicht wär...die wollen aber , dass ich 100euro zahl! Und sagen auch , dass sie noch nichts von diesem Problem gehört haben. Aber vollkommen egal , der Beitrag war leider unnötig....sorry.... ich wollte niemanden nerven. Und ich kaltsch keine Smileys wo ran damit ich bemerkt werde!
Ne jetzt kannst du genauer Sprechen :P

Wer hat gesagt du musst 100 Euro zahlen und wo genau hast du Angerufen.

Und bewegt sich deine Xbox zufällig während du spielst den dann ist es kein Wunder das die dinger regelmäßig zerkratzt werden.

Hast du noch Garantie ?
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Shinoo hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:Ja wenns so leicht wär...die wollen aber , dass ich 100euro zahl! Und sagen auch , dass sie noch nichts von diesem Problem gehört haben. Aber vollkommen egal , der Beitrag war leider unnötig....sorry.... ich wollte niemanden nerven. Und ich kaltsch keine Smileys wo ran damit ich bemerkt werde!

Und bewegt sich deine Xbox zufällig während du spielst den dann ist es kein Wunder das die dinger regelmäßig zerkratzt werden.

Hast du noch Garantie ?
Nein keine Garantie. Und sie bewegt sich nicht und macht auch keine komischen Geräusche! Nur wie gesagt kommen alle 5 Minuten neue runde Kratzer in die Discs und bei MS bin ich mir nicht ganz sicher , denn ein Freund hat für mich angerufen , aber ich hab eh keine Lust mehr mich damit genauer zu beschäftigen , aber danke und ich hoff , dass alle checken , dass ich nicht so dumm bin lol
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Darkshock hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:

Hast du noch Garantie ?
Nein keine Garantie. Und sie bewegt sich nicht und macht auch keine komischen Geräusche! Nur wie gesagt kommen alle 5 Minuten neue runde Kratzer in die Discs und bei MS bin ich mir nicht ganz sicher , denn ein Freund hat für mich angerufen , aber ich hab eh keine Lust mehr mich damit genauer zu beschäftigen , aber danke und ich hoff , dass alle checken , dass ich nicht so dumm bin lol

Musst du selbst wissen ich würd nochmal anrufen und checken ob das nen Kostenvoranschlag war oder ob sie schon genau wissen was dran ist.
Den ersteres wäre unverschämt und würd ich eher wenig glauben.

Ansonsten die Kratzer treten egal wie auf ob Konsole hochgestellt oder liegend ?
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Shinoo hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Ne jetzt kannst du genauer Sprechen :P

Hast du noch Garantie ?

Musst du selbst wissen ich würd nochmal anrufen und checken ob das nen Kostenvoranschlag war oder ob sie schon genau wissen was dran ist.
Den ersteres wäre unverschämt und würd ich eher wenig glauben.

Ansonsten die Kratzer treten egal wie auf ob Konsole hochgestellt oder liegend ?
ja leider , ich hab schon alles versucht!
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Jetzt wirds krank: Ich hab sie jetzt senkrecht hingestellt und sie macht keine Kratzer mehr rein! Ich bin aber trotzdem noch skeptisch , könnt ja sein , weil ich lang nicht mehr gespielt hab oder so.
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Du rufst an und sagst das du den ROD hast, dann holen die sie ab. Wenn du das Packet bekommst in dem du deine Xbox packen musst liegt da so n Zettel bei, du kreuzt einfach ROD und Laufwerk fehler an und schon wird dein Laufwerk ersetzt .... Gratis.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Der_Mann hat geschrieben:Du rufst an und sagst das du den ROD hast, dann holen die sie ab. Wenn du das Packet bekommst in dem du deine Xbox packen musst liegt da so n Zettel bei, du kreuzt einfach ROD und Laufwerk fehler an und schon wird dein Laufwerk ersetzt .... Gratis.
Wiederum andererseits ist das schon das zweite mal , dass ich den Fehler hatte und die Spiele sind ja schon zerkratzt!
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Der_Mann hat geschrieben:Du rufst an und sagst das du den ROD hast, dann holen die sie ab. Wenn du das Packet bekommst in dem du deine Xbox packen musst liegt da so n Zettel bei, du kreuzt einfach ROD und Laufwerk fehler an und schon wird dein Laufwerk ersetzt .... Gratis.
Wiederum andererseits ist das schon das zweite mal , dass ich den Fehler hatte und die Spiele sind ja schon zerkratzt!
Und schaut der sich die Xbox nicht dann an?
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Und schaut der sich die Xbox nicht dann an?
Was hast du für ein Xbox Modell?
Wie gesagt, du gibst als Grund einfach ROD an, dann müssen sie sie abholen.