Xbox 360 schlägt PS2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Seckery One hat geschrieben:ach kommt schon ... Armutszeugniss... tzzz ihr habt sie nicht mehr alle... wären die japaner nicht so geschmacklos (ihr könnt darüber streiten,für mich sind sie es auf jedenfall) dann würde die Xbox360 das dopellte von der PS2 verkaufen... sorry aber datr is nunma die wahrheit... es ist einfach dumm sich eine total veraltete Konsole zu kaufen, für die in einem Jahr sogut wie keine Spiele mehr erscheinen als eine Konsole,die die wahrscheinlich beste spiele in einem jahr zu bieten hat ...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
@ Schakir One
Die News bezieht sich lediglich auf die USA!!!
Im übrigen kann ich nicht verstehn warum sich Leute aufregen wenn sich andere ne PS2 holen und sie für dumm verkaufen.
Hätt ich zurzeit keine PS2 würd ich sie mir persönlich sofort kaufen.
1. 150€ oder weniger sind nicht die Welt im Vergleich zum Startpreis
2. Innerhalb der 10 Jahre (seit herausgabe der PSone) haben sich so einige Games angesammelt die man auf der PS2 zocken kann darunter sehr viele Highlights
Hab mir z.B. vor kurzem noch FF7 gekauft und zocke gerade Silent Hill 1, von daher selbst wenn jetzt keine Games mehr rauskommen würden, so wär ich doch noch für mein Leben beschäftigt bevor ich alle Highlights zocken könnte!!!! :wink:
Die News bezieht sich lediglich auf die USA!!!
Im übrigen kann ich nicht verstehn warum sich Leute aufregen wenn sich andere ne PS2 holen und sie für dumm verkaufen.
Hätt ich zurzeit keine PS2 würd ich sie mir persönlich sofort kaufen.
1. 150€ oder weniger sind nicht die Welt im Vergleich zum Startpreis
2. Innerhalb der 10 Jahre (seit herausgabe der PSone) haben sich so einige Games angesammelt die man auf der PS2 zocken kann darunter sehr viele Highlights
Hab mir z.B. vor kurzem noch FF7 gekauft und zocke gerade Silent Hill 1, von daher selbst wenn jetzt keine Games mehr rauskommen würden, so wär ich doch noch für mein Leben beschäftigt bevor ich alle Highlights zocken könnte!!!! :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Machst du diese Threadleichenschändung eigentlich mit Absicht, oder bist du wirklich zu blöd um zu raffen, das die Threadthemen, die du hier ausbuddelst, schon asbach und teils überholt/geupdated sind?Darkshock hat geschrieben:Sorry 4Players das stimmt leider nicht denn die ps2 hat sich 500 000mal verkauft , dass wird fehlerhafte Teil nicht überbieten können!
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber immerhin sehen wir, wer sich damals geirrt hat und wer nicht
.
Hier im Thread wurde behauptet (Stand: Mai 06), dass in einem Jahr (also um Mai 07 rum) keien Spiele mehr für die PS2 erscheinen werden. Nun haben wir Mai 08 und es sind immer noch Spiele für die PS2 angekündigt, sowie sich die Konsole noch verkauft
.
Hier im Thread wurde behauptet (Stand: Mai 06), dass in einem Jahr (also um Mai 07 rum) keien Spiele mehr für die PS2 erscheinen werden. Nun haben wir Mai 08 und es sind immer noch Spiele für die PS2 angekündigt, sowie sich die Konsole noch verkauft