Das ist in der Tat einiges. Der PC hat schon so einige Perlen und ich zu wenig Zeit. NW2 z.b gefällt mir sehr gut, ich komm aber einfach nicht zu es auszukosten. Meinen Urlaub hab ich erst i August und der istt bereits verplant.
moshman hat geschrieben:Das ist in der Tat einiges. Der PC hat schon so einige Perlen und ich zu wenig Zeit. NW2 z.b gefällt mir sehr gut, ich komm aber einfach nicht zu es auszukosten. Meinen Urlaub hab ich erst i August und der istt bereits verplant.
Von dem Spiel hab ich erstmal genug!
Hab es 2x "angefangen" und bin zwei mal an der selben Stelle wegen nem Fehler nicht mehr weitergekommen....
KingWannabe hat geschrieben:@Trichter: OoT macht Spass.
Ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Das Dungeon Design ist einfach unglaublich. Vor allem sind die drei Kinderdungeons am Anfang noch die schwächsten.
@ Mosh
Der PC hat zusammen mit der PS2 das mit Abstand beste Spieleangebot.
moshman hat geschrieben:Ouch, das ist hart. Damit hatt ich noch keine Probleme, war abr noch nicht sehr weit(hatte eben das als Tutorial fungierende Fest abgeschlossen )
War glaube ich schon recht weit.... einmal mit nem bösen Zwerg Kämpfer und nem Mensch/Mönch.... -.-"
Wieviele Kapitel gibt es? Das war irgendwann nach der gerichtsverhandlung.... pff