Mann ich bin kein cheater wollt mal cheaten ausprobieren (dummies in wirklichkeit bin ich ein cheaterich bin stolz darauf)Buhahahahahahahaha in mir ist es scheiss egal ich scheiss auf euch scherz
vaan707 hat geschrieben:ich wollte eigentlich in wirklich keit nur das ausprobieren weil ich im spiel nich weiter komme
Man sollte es erstmal ohne Cheats versuchen,wenn mehr als ein paar Millionen andere (ich eingeschlossen) das ganze Spiel ohne Cheats schaffen wirst du dass jawohl auch noch hinkriegen,wo ist eigentlich die Kampfmotivation hin ey,immer sofort cheaten wenns mal nicht weitergeht...
Ich stimme Reslist voll zu... heutzutage wird gleich gecheated wenn man mal ne mission nicht schafft... das find ich einfach bescheuert... außerdem macht vorallem GTA ohne cheats viel mehr spaß.... ok wenn man das spiel durchhat kann man mal den ein oder anderen fun cheat ausprobieren usw aber nicht bei missionen oder ähnliches... versuchs doch einfach nochmal wenn du nicht weiterkommst und überleg dir wie mans besser machen könnte damits einfacher wird.... zb rüstung besorgen, waffen besorgen usw...
ich glaub der film the cheat report wurd wegen solchen leuten gemacht.
Die die beim ersten mal sterben sofort cheaten und da mit tausenden von waffen auf eine person kriegen weil se es sonst nich gebacken kriegen.